Hirsch

Werbung:
Ich träume oft von einem Hirsch, bin mir aber nicht sicher, ob es auch mein Krafttier ist. Ich habe noch keins, bzw. habe noch keine Antwort erhalten, wenn ich das so sagen darf.

Die Beiträge dazu finde ich allerdings interessant. Danke!
 
egal welche bezeichnung man geben will..
ich finde jeden kontakt mit tieren interessant, egal auf welche weise - es verbindet uns mit Mutter Erde und der Natur - das gehört für mich zum Schamanismus -
auch wenn sich jetzt wieder einigen die Nackenhaare aufstellen und losschießen werden :tomate:
 
Ich sag's mal so: Hirsch ist nicht gleich Hirsch. Bzw. was macht einen Hirsch aus, sein Wesen, seine Quintessenz? Ich hab's da also eher mit braunem Stoppelfell, Umgebungsgerüchen (den Aethyren sei Dank *gg*) und Geweihen im Kern.
 
Ich streife täglich mit Hund durch die Gegend. An Bachläufen vorbei, Wiesen, Feldern, Äckern und Wäldern. Da hat es einiges an Tieren und Planzen, die man so findet und begegnet.
Ich achte da eher drauf, nicht einfach auf irgendwas draufzulatschen oder das mein Hund allem hinterherhechtet, was kreucht und fleucht, als mir nen Kopp über hui des hat nun aber die und die Bedeutung zu machen.
Wir sind Teil und abhängig von der Natur, auch wenn das in dieser technitisierten Welt gerne aus den Augen verloren wird.
Und Natur heißt auch, der Stärkere überlebt. Ganz unromantisch.
 
es verbindet uns mit Mutter Erde und der Natur - das gehört für mich zum Schamanismus -

nun, menschen, die wirklich schamanisieren müssen erst gar nicht verbunden werden, weil ihnen klar ist, das sie niemals davon getrennt sein können .... wir sind natur, mit allem drum und dran.

:)
 
Yondura: hab von denen (die werden sich angesprochen fühlen) noch keinen einzigen produktiven beitrag bekommen.

Die haben ein Problem damit, daß ich mit dem Mayakalender arbeite und versuche eine Verbindung dazu herzustellen.

Ich denke ganzheitlich - alles ist eins und versuche die Themen miteinander zu verbinden.

Andere denken getrennt.. Nur ein Weg ist der richtige..

Statt einmal zu erklären, warum Tierenergien und der Schamanismus nicht mit dem Mayakalender in Verbindung gebracht werden kann, ihrer Meinung nach, posten sie sinnlose Beiträge.
Schade, so kenne ich den Schamanismus nicht.
Auch schreiben sie nichtmal, was der Unterschied zwischen einer schamanischen Reise und einer Astralreise ist.
Gehört wohl auch nicht zu dieser Rubrik :tomate:


da brat mir doch einer einen Hirsch ... äh Storch... oder was auch immer laut Mayakalender gerade zum Abendessen angesagt ist... ich hab nämlich einen Bärenhunger... mein Krafttier ist ja der Bär, und der sagt grad laut Hungaaaaaaa, kommt nämlich auch aus Hungaaariaaa... direkt von einem ollen Danubeschtammanen abgekauft...

na bitte, geht doch... man kann alles verbinden... :lachen:
ich hab mich grad nur mal von meinem Krafttier küssen lassen, es ist eine Pampel-muse...

und es hat sicher einen höheren Sinn... keine Ahnung welchen... da muss i ma wieda a Strahlreise mache, ischamanämlisch ein Reiserbüro gekooft, da gibts auch schamanische Reiser zu kaufen, auch normale Besen, Bürsten, Körbe...

na, habbisch nu alle Rubriken in einer heroischen Anstrengung, den Rubikon mit dem Rubrikscube zu überschreiten oder zu verheiraten, miteinander verwürfelt?

also dann prost mahlzeit!!!

Garantiert sinnbefreit wie ein alkoholfreies Bier vom Alkohol befreit wurde.
Aber trinken kann man das natürlich... iss ja eh alles eins

Ich hoffe doch, meine Anstrengungen zu zeigen, dass alles eins ist und alles miteinander verbunden werden kann, werden einmal anständig gewürdigt werden.
 
nun, menschen, die wirklich schamanisieren müssen erst gar nicht verbunden werden, weil ihnen klar ist, das sie niemals davon getrennt sein können .... wir sind natur, mit allem drum und dran.

:)

Das gilt sogar (?) für Menschen, die nicht wirklich schamanisieren...
 
Werbung:
Nur für Leute die selber wirklich schamanisieren? Aber die können doch ihre Lehrer und die Geister fragen. Unterforum überflüssig(?) *g*
 
Zurück
Oben