⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Werbung:
.. und wer von euch gibt freiwillig sein SMART-Phone/iPad ab?


... und für alle Naturliebhaber und Baumumarmer :
Massive-5G-Cell-Towers-Disguised-as-Trees-768x576.jpg


Stelle dir vor, wie es sein wird, wenn die Bäume durch Türme ersetzt werden, die wie Bäume aussehen.

Gesundheitliche Auswirkungen von 5G

Da die 5G-Frequenzen die Sauerstoffmoleküle beeinflussen, beeinflussen sie somit alle biologischen Systeme, einschliesslich der DNS, des zirkadianen Rhythmus, der Herzfunktion, der hormonellen Regulation und des Immunsystems.

Hunderte von Wissenschaftlern haben ihre Besorgnis darüber geäussert, dass die Menschen von ernsthaften Gesundheitsrisiken betroffen sein könnten, wie Blindheit, Katarakt, Netzhautdegeneration, Hörverlust, männlicher Unfruchtbarkeit, Krebs, Schäden am peripheren Nervensystem, Auswirkungen auf die Immunzellen, rote Blutkörperchen, die zu wenig zellulären Sauerstoff mit sich führen und einem beeinträchtigten Transport von Nährstoffen in die Zellen. Die Auswirkungen auf die Vögel und die Pflanzen können sogar noch schwerwiegender sein als die Auswirkungen auf den Menschen.

**********************

... da denn .... viel Spaß noch mit euren tollen Phones ..... ich finds einfach nur zum :3puke:
 
.. und wer von euch gibt freiwillig sein SMART-Phone/iPad ab?


... und für alle Naturliebhaber und Baumumarmer :
Massive-5G-Cell-Towers-Disguised-as-Trees-768x576.jpg


Stelle dir vor, wie es sein wird, wenn die Bäume durch Türme ersetzt werden, die wie Bäume aussehen.

Gesundheitliche Auswirkungen von 5G

Da die 5G-Frequenzen die Sauerstoffmoleküle beeinflussen, beeinflussen sie somit alle biologischen Systeme, einschliesslich der DNS, des zirkadianen Rhythmus, der Herzfunktion, der hormonellen Regulation und des Immunsystems.

Hunderte von Wissenschaftlern haben ihre Besorgnis darüber geäussert, dass die Menschen von ernsthaften Gesundheitsrisiken betroffen sein könnten, wie Blindheit, Katarakt, Netzhautdegeneration, Hörverlust, männlicher Unfruchtbarkeit, Krebs, Schäden am peripheren Nervensystem, Auswirkungen auf die Immunzellen, rote Blutkörperchen, die zu wenig zellulären Sauerstoff mit sich führen und einem beeinträchtigten Transport von Nährstoffen in die Zellen. Die Auswirkungen auf die Vögel und die Pflanzen können sogar noch schwerwiegender sein als die Auswirkungen auf den Menschen.

**********************

... da denn .... viel Spaß noch mit euren tollen Phones ..... ich finds einfach nur zum :3puke:


Hatte noch nie eines, nicht mal ein Handy, und habe auch keinerlei Bedürfnis, mich kollektiv verstrahlen zu lassen, und das auf mehreren Ebenen. Ich verstehe nicht mehr, was mit den Menschen los ist, wie kann
man sich in die Irre führen lassen und all seine Sinne dadurch verkümmern und das auch noch freiwillg.
Für was ?
 
Sicher ist, dass gar nichts sicher ist, weils keine Langzeitstudien gibt.
Alles, was bisher publiziert wurde, sind Annahmen in beide Richtungen.

Auch unnötige Hysterie kann krank machen.


https://diepresse.com/home/techscience/5541633/5G-zwischen-Datenrausch-und-Krebsgefahr

5G könnte Strahlenbelastung senken


Mit dem Ausbau von 5G könnte es zu einem Sinken der Strahlenwerte kommen. Ein vernetztes Gerät strahlt umso mehr, je schlechter der Empfang ist. Wenn der Empfang also besser ist, könnte die Sendeleistung automatisch sinken. Daher kann die Frage zu den gesundheitlichen Auswirkungen vorerst nicht beantwortet werden. Hier sind sich Vertreter beider Positionen einig: Es braucht mehr Studien.


Wir können aber auch zurück in die Steinzeit, da war alles besser. :cautious:
 
Sicher ist, dass gar nichts sicher ist, weils keine Langzeitstudien gibt.
Alles, was bisher publiziert wurde, sind Annahmen in beide Richtungen.

Auch unnötige Hysterie kann krank machen.


https://diepresse.com/home/techscience/5541633/5G-zwischen-Datenrausch-und-Krebsgefahr

5G könnte Strahlenbelastung senken


Mit dem Ausbau von 5G könnte es zu einem Sinken der Strahlenwerte kommen. Ein vernetztes Gerät strahlt umso mehr, je schlechter der Empfang ist. Wenn der Empfang also besser ist, könnte die Sendeleistung automatisch sinken. Daher kann die Frage zu den gesundheitlichen Auswirkungen vorerst nicht beantwortet werden. Hier sind sich Vertreter beider Positionen einig: Es braucht mehr Studien.


Wir können aber auch zurück in die Steinzeit, da war alles besser. :cautious:
glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Ich denke dass du das ganze Thema nicht so recht verstanden hast bzw. es nicht begreifst, kann das sein?

Es gibt x Studien zu Mobilfunktstahlen und auch zu 5G. Es gibt nur keinen einzigen Feldversuch im Zusammenhang mit Menschen und 5G Dauerbestahlung.
mal zum lesen, falls es dich tatsächlich interessieren sollte:
Forschungsergebnisse zu Mobilfunk


5G ist eine Waffe .....

schau dir das Video vllt doch mal an, dann denkst du wahrscheinlich anders darüber.
 
Sind wird doch mal ehrlich. 5G ist die neuste Technologie um uns alle zu versklaven. Da hängen jetzt überall Mikrowellen-Öfen. die mit ihren Strahlungen Gehirne und Innereien zum Kochen bringen können. .
aFUuFjx.png



 
.. und wer von euch gibt freiwillig sein SMART-Phone/iPad ab?
... und für alle Naturliebhaber und Baumumarmer :
... da denn .... viel Spaß noch mit euren tollen Phones ..... ich finds einfach nur zum

Ich habe weder Smartphone noch iPad, nur ein uralt-Handy ohne Internet (auch aus anderen Gründen) auch sonst wenig Technik in der Wohnung, Küche wird z.b bei mir noch alles ohne "Helferlein" gemacht, also gute alte Handarbeit. Nur einen Laptop, den ich auch beruflich brauche und auch für den Alltag, wie Bankgeschäfte und dgl.

Bin ich allerdings unterwegs und viele Leute hantieren mit ihrem Eifone herum, habe ich auch ein unerträgliches Piepsen in den Ohren und ich denke es könnte an diesen Strahlungen liegen, weiss es aber nicht bestimmt.
 
Werbung:
Ich werde jetzt um so stärker an meinem Zweitwohnsitz arbeiten.
Da wird sein ein Holzofen, Kerzen, ein Brunnen, kein Strom, kein Handy, kein WLAN aber eine große Trommel auf die ich schlage wenn ich Hilfe brauche - sofern ich die Trommel dann noch erreiche.:ROFLMAO:
Und biiiiiittääää Festnetz! :jump5:
 
Zurück
Oben