Hinrichtung eines Hundes durch einen Polizisten

Stimmt Isisi, pauschale Urteile sind generell nicht korrekt.
Allerdings tun einige "Ordnungshüter" ihr Bestes, nicht mit diesem Vorurteil aufzuräumen.

Der Vorwurf der pauschalen Verurteilung bezog sich nicht auf deinen Eingangsthread. Sondern nur auf die Beiträge der User, die daraufhin die Behauptung aufstellten dass jeder Polizist ein dummer Kretin ist.

Lg Isisi
 
Werbung:
Frage an den Threadersteller.

Mir erschließt sich die Intention des Themas nicht ganz. Ich lese die Seite durch, wo das Geschehen geschildert wird, ich sehe, daß dort so ziemlich ALLES, was dazu zu sagen ist, gesagt ist, und zwar in einer vorbildlich ausgewogenen und korrekten Art und Weise, und seh nicht ganz, was hier dazu noch beigetragen werden könnte.

Was geschehen ist, war furchtbar. Der Mann hat sich danebenbenommen wie sonstwas. Er bekommt hoffentlich genau den Ärger, den er sich verdient hat.

Und? Sonst noch? - Ein paar pauschale Vorurteile, die die Welt nicht braucht? (Herrschaften, ich verdanke einem POLIZISTEN jawohl einem ganz stinknormalen Polizisten die Tatsache, daß mir endlich die Augen aufgegangen sind über das Leben, daß ich mit mir führen ließ, jahrezehntelang... der Mann hat mit dem Herz am rechten Fleck zur rechten Zeit die richtigen deutlichen Worte zu mir gesagt, und ich habe sehr sehr oft sehr dankbar an ihn gedacht...)

Was genau wünscht du dir mit diesem Thread hier, was ist die Intention?

Gruß
Kinny
 
Frage an den Threadersteller.

Mir erschließt sich die Intention des Themas nicht ganz. Ich lese die Seite durch, wo das Geschehen geschildert wird, ich sehe, daß dort so ziemlich ALLES, was dazu zu sagen ist, gesagt ist, und zwar in einer vorbildlich ausgewogenen und korrekten Art und Weise, und seh nicht ganz, was hier dazu noch beigetragen werden könnte.

Was geschehen ist, war furchtbar. Der Mann hat sich danebenbenommen wie sonstwas. Er bekommt hoffentlich genau den Ärger, den er sich verdient hat.

Und? Sonst noch? - Ein paar pauschale Vorurteile, die die Welt nicht braucht? (Herrschaften, ich verdanke einem POLIZISTEN jawohl einem ganz stinknormalen Polizisten die Tatsache, daß mir endlich die Augen aufgegangen sind über das Leben, daß ich mit mir führen ließ, jahrezehntelang... der Mann hat mit dem Herz am rechten Fleck zur rechten Zeit die richtigen deutlichen Worte zu mir gesagt, und ich habe sehr sehr oft sehr dankbar an ihn gedacht...)

Was genau wünscht du dir mit diesem Thread hier, was ist die Intention?

Gruß
Kinny

Ein Polizist, der sich dermaßen aufführt...er ist sicher nicht der Einzige in seinem Job, der fehl am Platz ist, gehört entlassen.
Mein "erster Freund"...ich war da so 4 Jahre alt, war ein älterer Polizist mit altdeutschem Schäferhund...ohne Hund hätte er wahrscheinlich nicht so große Chancen bei mir gehabt...
Leider sind es die sogen. "schwarzen Schafe", die dafür sorgen, daß ganze Menschengruppen in Verruf geraten...und natürlich die Bereitschaft der Menschen, sich gleich auf alle zu stürzen, die den gleichen Beruf, die gleiche Hautfarbe, Glauben etc. haben...


Sage
 
Mir erschließt sich die Intention des Themas nicht ganz.
Dear Lady Kinnarih,:D
in diesem Forum gibt es so viele Themen, zu denen eigentlich nichts mehr zu sagen ist oder eben grade deswegen doch oder deren Sinn lange gesucht werden muss.
Mir persönlich geht es darum, exakt diesen Fall bekannt zu machen und, wie Dir sicher nicht entgangen ist, habe ich dazu aufgerufen, doch bitte im Gästebuch ein Sprüchle zu hinterlassen.
Ich bin es satt, und einige andere neben mir auch, dass Ar---er, wie dieser Herr S. immer wieder mit einer nichtssagenden "Sträfelchen" davon kommen.
Es muss ernsthaft mal was passieren.
Das ist die Intention, OK? You like?____ Yeees, thank you :)
Ein paar pauschale Vorurteile, die die Welt nicht braucht?
Das musst Du andere Fragen. Ich hab klar und deutlich gesagt, dass es nicht um Pauschalisierung geht.
LGA
 
Dear Lady Kinnarih,:D
in diesem Forum gibt es so viele Themen, zu denen eigentlich nichts mehr zu sagen ist oder eben grade deswegen doch oder deren Sinn lange gesucht werden muss.
Mir persönlich geht es darum, exakt diesen Fall bekannt zu machen und, wie Dir sicher nicht entgangen ist, habe ich dazu aufgerufen, doch bitte im Gästebuch ein Sprüchle zu hinterlassen.
Ich bin es satt, und einige andere neben mir auch, dass Ar---er, wie dieser Herr S. immer wieder mit einer nichtssagenden "Sträfelchen" davon kommen.
Es muss ernsthaft mal was passieren.
Das ist die Intention, OK? You like?____ Yeees, thank you :)

Ja, danke, jetzt ist es klar. Ein Aufruf also. Finde ich gut - allerdings appelliere ich dann jetzt nochmal an die Mitschreibenden, im Sinne dessen, was auf der verlinkten Seite sehr gut zum Ausdruck kommt, nicht in Pauschalvorverurteilungen zu verfallen, die die Welt nicht braucht...

*den Aufruf unterschreibend*
Kinny
 
Finde ich gut - allerdings appelliere ich dann jetzt nochmal an die Mitschreibenden, im Sinne dessen, was auf der verlinkten Seite sehr gut zum Ausdruck kommt, nicht in Pauschalvorverurteilungen zu verfallen, die die Welt nicht braucht...

Von wie vielen Leuten kam denn hier eigentlich groß was diesbzgl.? Von einem einzigen?

... oder hab ich hier was überlesen? Ich erinner mich hier nur an eine einzige persönliche Meinung.

Ich find die Reaktionen darauf etwas überzogen.

Wie oft wird hier eigentlich pauschalisiert, genörgelt und gemeckert, nicht verstanden usw. wenn es um Veg's geht?

Aber ok, ist ein anderes Thema.
 
Von wie vielen Leuten kam denn hier eigentlich groß was diesbzgl.? Von einem einzigen?

... oder hab ich hier was überlesen? Ich erinner mich hier nur an eine einzige persönliche Meinung.

Ich find die Reaktionen darauf etwas überzogen.

Wie oft wird hier eigentlich pauschalisiert, genörgelt und gemeckert, nicht verstanden usw. wenn es um Veg's geht?

Aber ok, ist ein anderes Thema.



Beiträge : 2, 11, 14, 22, 23 gehen alle in die Richtung die du nicht sehen "willst , oder an die du dich nicht erinnern willst textverständnis vorrausgesetzt . ( noch)
Das einzige überzogene ist deine Reaktion nämlich das du die Aufmerksamkeit auf die armen gepeinigten Veganer lenken willst die nada mit dem Thema hier zutun haben .
Ja es ist ein anderes Thema also bleib damit auch hinterm Berg irgendwo im Urwald .
;)
 
Wenn das Thema ein Ausrutscher eines EINZIGEN gewesen wäre, würde gar nicht so viel diskutiert werden. Tatsache ist aber, daß eben immer wieder was vorkommt bei den Herren Polizisten- in Österreich derzeit extrem- so daß man zu der Meinung kommen muss, daß die falschen Leute dort eine Ausbildung bekommen!
Gib wem einen Orden, zieh wem eine Uniform an und du wirst sehen, daß binnen Sekunden ein anderer Mensch vo dir steht- ein Mensch dessen Ego und Machtgehabe plötzlich dominant wird....
Sehr offensichtlich ist das bei den Zivilversagern des Heeres. Auch würde bei der Gruppe Jäger- die jedes mal, wenn sie ein Tier erschiessen können, einen Orgasmus bekommen- so einiges geändert werden sollte.

Alle der genannten Gruppen darf man natürlich nicht in einen Topf schmeissen, klar.
Es sind einfach die falschen Menschen am falschen Platz. Wieviel wird da ständig vertuscht?
Ein Politiker, der eigentlich besser geeignet wäre das WC zu putzen, regiert ein ganzes Land....
 
Wenn das Thema ein Ausrutscher eines EINZIGEN gewesen wäre, würde gar nicht so viel diskutiert werden. Tatsache ist aber, daß eben immer wieder was vorkommt bei den Herren Polizisten- in Österreich derzeit extrem- so daß man zu der Meinung kommen muss, daß die falschen Leute dort eine Ausbildung bekommen!
Gib wem einen Orden, zieh wem eine Uniform an und du wirst sehen, daß binnen Sekunden ein anderer Mensch vo dir steht- ein Mensch dessen Ego und Machtgehabe plötzlich dominant wird....
Sehr offensichtlich ist das bei den Zivilversagern des Heeres. Auch würde bei der Gruppe Jäger- die jedes mal, wenn sie ein Tier erschiessen können, einen Orgasmus bekommen- so einiges geändert werden sollte.

Alle der genannten Gruppen darf man natürlich nicht in einen Topf schmeissen, klar.
Es sind einfach die falschen Menschen am falschen Platz. Wieviel wird da ständig vertuscht?
Ein Politiker, der eigentlich besser geeignet wäre das WC zu putzen, regiert ein ganzes Land....


Und ist dann nicht das Volk dafür zuständig ?
Dafür zuständig das solche "vapler überhaupt das sagen haben ?

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben