Hinrichtung eines Hundes durch einen Polizisten

Der Tor von Gor - du hast auf jeden Fall mein Mitleid und auch mein Mitgefühl, generell.

Nach dem, was ich hier bisher von dir überall so lesen durfte ...


Wenn das Thema ein Ausrutscher eines EINZIGEN gewesen wäre, würde gar nicht so viel diskutiert werden. Tatsache ist aber, daß eben immer wieder was vorkommt bei den Herren Polizisten- in Österreich derzeit extrem- so daß man zu der Meinung kommen muss, daß die falschen Leute dort eine Ausbildung bekommen!

Ja, so ist es wohl. Und es ist ja nun mal auch Tatsache, dass Polizisten eben auch nur Menschen sind, na ja.
 
Werbung:
Wenn das Thema ein Ausrutscher eines EINZIGEN gewesen wäre, würde gar nicht so viel diskutiert werden. Tatsache ist aber, daß eben immer wieder was vorkommt bei den Herren Polizisten- in Österreich derzeit extrem- so daß man zu der Meinung kommen muss, daß die falschen Leute dort eine Ausbildung bekommen!

Das wirst du nicht verhindern können. Wo Menschen sind, wirds Fehler geben. Immer wieder.

Gruß
Kinny
 
Und ist dann nicht das Volk dafür zuständig ?
Dafür zuständig das solche "vapler überhaupt das sagen haben ?

:rolleyes:

natürlich wär in erster Linie das Volk zuständig, aber was willste machen wenn manche alles hinnehmen wie es ist?
Seth8 schrieb:
Ja, so ist es wohl. Und es ist ja nun mal auch Tatsache, dass Polizisten eben auch nur Menschen sind, na ja.
sicher,kann man gut als ARGUMENT verwenden, wenn jemand mal wieder Mist baut....Der Mörder im Gefängnis ist auch nur ein Mensch...
Kinnarih schrieb:
Das wirst du nicht verhindern können. Wo Menschen sind, wirds Fehler geben. Immer wieder.
ja, aber man kann nicht ständig DIESELBEN Fehler übersehen. Und was würdest du sagen, wenn du mal unschuldig Strafe zahlen musst (im milderen Fall) ? Oder dir ein Jäger ein paar Schrottkugeln in den Allerwertesten schiesst?
skadya schrieb:
@cerion,
ich glaube, du wärst in einer uniform auch nicht gut aufgehoben......
da hast du recht. denn ich besitze keinen Machtwahn...
 
Werbung:
Zurück
Oben