Hinrichtung eines Hundes durch einen Polizisten

Mein erster Hund, den ich von klein auf hatte, war 16, als ihn 1999 Perverse entführt hatten. Drei Tage später starb der Hund an gebrochenem Herzen - er hat sich bei mir verabschiedet. Daß das seine Todesmeldung war, ist mir allerdings erst Monate später bewußt geworden.
2004 bekam ich wieder einen Hund, eine Fähe, die im gleichen Herbst jungte - natürlich viel zu früh.
Durch unglückliche Verkettungen erlebte ich mit den Hunden die reinsten Abenteuer, lebte schließlich mit ihnen in meinem alten, abgemeldeten Ford Transit 7 Monate auf einer Waldparzelle im Kobernaußerwald/OÖ.
Im Herbst war ein weiterer Wurf hinzugekommen.
Im Winter 2005/06 waren meine verbliebenen Hunde in einer Hundepension untergebracht. In den frühen Morgenstunden des 10.02.2006 gab es dort einen Schwelbrand. Über dreißig Hunde sind zu Tode gekommen, neben meinen 7 auch die Fernsehhündin Senta (Forsthaus Falkenau). Kleiner Trost im großen Unglück: Laut Feuerwehr waren die Hunde alle schon erstickt, bevor das Feuer kam.
Dennoch: Meine ganze Familie tot. Es ist furchtbar schwer, danach wieder auf positive Gedanken zu kommen.
Um so größer mein Zorn über die Tierfeinde allüberall, vor allem die Hundehasser, die hier in Österreich eine starke Lobby haben. #
Aber heutzutage die Polizei als "Freund und Helfer" zu bezeichnen, ist nun doch reichlich naiv! Nach meiner Erfahrung muß man doch schon als Knalltüte auf die Welt gekommen sein, um heute noch Polizist werden zu wollen. Ich habe in der BRD den Kontakt mit diesen Leuten soweit wie möglich vermieden. Seit rd. 30 Jahren sehe ich auf Grund gemachter Erfahrungen die Polizei als gedankenlose Erfüllungsgehilfin des Systems. Von daher lautet der Satz heute "Die Polizei - dein Feind und Spitzel!"

WELFING
 
Werbung:
Ja, sorry, ist schon ziemlich hart...

Kein Problem, da kann und soll man ja jetzt auch nichts schönreden oder irgendwas, im Gegenteil.

Das ist die Realität, leider.

Allerdings besteht die geringe Chance in diesem Fall den Polizisten S. heftig ans Bein zu "pissen". Er soll nicht ungeschoren davonkommen.
Eine Strafanzeige über einen Rechtsanwalt läuft schon.

Hoffentlich bekommt dieser Mensch auch das, was er verdient.
 
Mein erster Hund, den ich von klein auf hatte, war 16, als ihn 1999 Perverse entführt hatten. Drei Tage später starb der Hund an gebrochenem Herzen - er hat sich bei mir verabschiedet. Daß das seine Todesmeldung war, ist mir allerdings erst Monate später bewußt geworden.
2004 bekam ich wieder einen Hund, eine Fähe, die im gleichen Herbst jungte - natürlich viel zu früh.
Durch unglückliche Verkettungen erlebte ich mit den Hunden die reinsten Abenteuer, lebte schließlich mit ihnen in meinem alten, abgemeldeten Ford Transit 7 Monate auf einer Waldparzelle im Kobernaußerwald/OÖ.
Im Herbst war ein weiterer Wurf hinzugekommen.
Im Winter 2005/06 waren meine verbliebenen Hunde in einer Hundepension untergebracht. In den frühen Morgenstunden des 10.02.2006 gab es dort einen Schwelbrand. Über dreißig Hunde sind zu Tode gekommen, neben meinen 7 auch die Fernsehhündin Senta (Forsthaus Falkenau). Kleiner Trost im großen Unglück: Laut Feuerwehr waren die Hunde alle schon erstickt, bevor das Feuer kam.
Dennoch: Meine ganze Familie tot. Es ist furchtbar schwer, danach wieder auf positive Gedanken zu kommen.

Das tut mir sehr leid. :trost:

Mein erster Hund, den ich von klein auf hatte, war 16, als ihn 1999 Perverse entführt hatten. Drei Tage später starb der Hund an gebrochenem Herzen - er hat sich bei mir verabschiedet. Daß das seine Todesmeldung war, ist mir allerdings erst Monate später bewußt geworden.

Das ist so grausam und so traurig.

... an gebrochenem Herzen gestorben. :(
 
ein perverser Polizist halt....einer von vielen.....
Hmm, mein Vater (schon fast 30 Jahre tot) war immer der Ansicht Polizist wird jemand, der zwar über die notwendige Energie eines Kriminellen verfügt, aber nicht über die notwendige Intelligenz.

Eigentlich, wenn ich genau darüber nachdenke, habe ich diese Haltung übernommen. Das ist ein Menschenschlag der ganz besonderen Art, kleine Machtaffen, von denen mir noch niemals einer ein Freund oder Helfer war.

R.
 
polizisten machen aber oft die drecksarbeit......
was wäre, wenn wir die nicht hätten?
und schwarze schafe gibt es überall,auch bei denen.sollte man aber nicht verallgemeinern.
 
Ich finde die pauschalen Vorurteile gegenüber Poilizisten zeugen nicht von deren minderer, sondern eher von eurer minderen Intelligenz.

Menschen, die ich nicht kenne pauschal negativ zu beurteilen ist einfach nur doof.

Mich wiedert so etwas einfach nur an. Diese Menschen riskieren teilweise für euch Sesselpupser ihr Leben und machen einen harten und schlecht bezahlten Job. Natürlich gibt es darunter auch schlechte Menschen, die gibt es in allen Berufssparten - die gibt es auch unter erleuchteten Forumsschreibern.

Und damit keine Mißverständnisse entstehen: In meiner Familie, in meinem Freundeskreis und in meinem sonstigen Umfeld gibt es keinen Polizisten. Ich kannte und kenne keinen Polizisten persönlich. Ich reagiere nur auf allgemeine Pauschalverurteilungen allergisch.
 
Ich finde die pauschalen Vorurteile gegenüber Poilizisten zeugen nicht von deren minderer, sondern eher von eurer minderen Intelligenz.

Menschen, die ich nicht kenne pauschal negativ zu beurteilen ist einfach nur doof.

Mich wiedert so etwas einfach nur an. Diese Menschen riskieren teilweise für euch Sesselpupser ihr Leben und machen einen harten und schlecht bezahlten Job. Natürlich gibt es darunter auch schlechte Menschen, die gibt es in allen Berufssparten - die gibt es auch unter erleuchteten Forumsschreibern.

Und damit keine Mißverständnisse entstehen: In meiner Familie, in meinem Freundeskreis und in meinem sonstigen Umfeld gibt es keinen Polizisten. Ich kannte und kenne keinen Polizisten persönlich. Ich reagiere nur auf allgemeine Pauschalverurteilungen allergisch.


ein wahres Wort ....
 
Hmm, mein Vater (schon fast 30 Jahre tot) war immer der Ansicht Polizist wird jemand, der zwar über die notwendige Energie eines Kriminellen verfügt, aber nicht über die notwendige Intelligenz.

Eigentlich, wenn ich genau darüber nachdenke, habe ich diese Haltung übernommen. Das ist ein Menschenschlag der ganz besonderen Art, kleine Machtaffen, von denen mir noch niemals einer ein Freund oder Helfer war.

:lachen: Ja du, das hat schon was.

Dennoch, wäre es schon etwas unfair, alle Polizisten über einen Kamm zu scheren. Bei einem Schulausflug ging mal mein Sohn verloren - und dank der Polizei wurde er noch am gleichen Abend wieder gefunden. Also, ich muss schon sagen, sie haben ganz tolle Arbeit geleistet. Und es gibt ganz sicher auch Tier liebende - und Menschen liebende Polizisten, das glaube ich nicht nur - ich weiss es.:)

Und Ar.....l....er gibt es ganz sicher auch, die ganz besonders "stark" und fies bei Kindern und Tieren sind - also bei den Schwächsten. Aber diese Sorte Halbstarke gibt es eigentlich überall.
 
naja ich weiß nicht, mich lässt es kalt wenn ein hund erschossen wird, bei all dem übel auf der wselt, bei all den menschen die getötet werden weil sie für ihre freiheit kämpfen, ist es mir egal ob ein hund erschossen wird und vom wen, schlimmer ist das überhaupt leben von nichts auf gleich zerstört wird.
 
Werbung:
ich kenne sehr nette polizisten.....
ich bin in der nähe einer polizeistation aufgewachsen und konnte deswegen auch beobachten,was dort so ein und ausgeht.
ich kann das ehrlich gesagt auch verstehen,wenn manche polizisten auch mal sehr unfreundlich werden können.manche verstehen halt keine andere sprache....
und solche fälle wie mit dem erschossenen hund,sind auch wenn es tragisch ist, die ausnahme.
 
Zurück
Oben