Hinrichtung eines Hundes durch einen Polizisten

Werbung:
de Rougemont, Denis
Philosoph


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.


Das ist leider kein Einzelfall und wiederholt sich tagtäglich wieder und wieder - es sind genau diese Bilder die mich zutiefst wütend machen, weil ich denen so hilf-u. machtlos gegenüber stehe …...
 
Hallo Leute, schaut euch mal die Geschichte an.

Es kann doch nicht wahr sein, dass ein "Freund und Helfer" sich so verhält, oder ?

Drei Mitarbeiter des Tierheims sind Zeugen der Hinrichtung des kleinen, verängstigten Hundes

Ich komm irgendwie nicht an diesen Thread vorbei ... ich find allein schon den Betreff ...
ich mag's mir nicht mal vorstellen und kann's auch nicht lesen. Hab selbst einen Hund, seit 10 Jahren.

"Freund und Helfer" sind leider auch nur Menschen, genauso wie Ärzte, Richter, Psychologen/Psychiater ...


So ist es, oft.
 
Stellt euch vor Mensch und Tier würden tauschen? Wie würde dann wohl unsere Welt ausschauen?

Heil/heiler, mit der Zeit zumindest? Kaum ein Tier wäre so dumm (wie der Mensch) und würde gegen die Natur leben?

... sie zerstören etc.

Aber vielleicht gibt es ja auch so kranke Tiere, kann ja auch sein.
 
Werbung:
Ich komm irgendwie nicht an diesen Thread vorbei ... ich find allein schon den Betreff ...
Ja, sorry, ist schon ziemlich hart...
Und, ja, es wiederholt sich tag täglich und macht mich auch wütend.

Allerdings besteht die geringe Chance in diesem Fall den Polizisten S. heftig ans Bein zu "pissen". Er soll nicht ungeschoren davonkommen.
Eine Strafanzeige über einen Rechtsanwalt läuft schon.

Folgt bitte dem Link, ganz unten hat man die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen. Je mehr dort zusammenkommen desto besser für die Kläger.

Also bitte geht hin und hinterlasst ein kleines Sprüchle, bitte...
 
Zurück
Oben