Hilft mir bitte jemand bei der Deutung vom Blatt meiner Mutter?

1. Also das mit dem Fuchs kann ich nicht bestätigen.Meine Mutter war davor ewige Jahre mit meinem Vater verheiratet und sie ist keine der man etwas vormachen kann. Sie ist eher mißtrauisch und traut niemanden blauäugig.
Wahrscheinlich ist es eher das Mißtrauen!

2. Wie siehst du, das es im finanziell schlecht geht? Erklär mir doch bitte den Weg, muß ja noch einiges lernen.
LG Fantasya

Hallo Fantasya,

zu 1. der Fuchs bedeutet auch Missverständnisse.
Gehe ich von dem aus, was ich weiter oben geschrieben habe, passt dies auch: aus Angst vor Enttäuschung die Realität mit einem falschen Bild verwechseln. Das führt dann zu Misstrauen und Missverständnissen.

zu 2. unter dem Herrn liegt: Anker, Sarg und Fische. Alle zusammen zeigen mir eine berufliche und finanzielle Krise auf. Das wird jedoch nicht vom Mann so gesehen, weil er von sich überzeugt ist.

---

Dass der Herr neben dem Bären und den Lilien liegt bedeutet für mich, dass er ein recht gutaussehender Mann ist, der auch erotische Ausstrahlung hat und gleichzeitig wie ein Beschützer wirkt. Er dürfte auch groß und stark (d.h. körperlich etwas fülliger) sein.

Schaue ich mir nocheinmal die Vögel auf dem Platz des Herren an, dann bedeutet zwei hier wohl, dass es der zweite Mann deiner Mutter ist.

Das Herz unter der Damen würde ich als sehr verletztes Herz sehen, dessen Wunden nicht so ernst genommen werden und die dringend verheilen müssen. Diese Wunde rührt scheinbar noch aus den Verletzungen aus der letzten Verbindung (Herz-Ring).

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,
danke fürs erklären. Jetzt habe ich verstanden, wie du drauf kommst.
Naja, ich finde ihn nicht attraktiv oder hübsch, viele sagten meiner Mutter damals, wie sie zu ihm gekommen ist.Aber es geht ja um sie und sie findet ihn eben hübsch und es sind ja ihre Karten. Ob er finanziell Probleme hat kann ich natürlich nicht wissen, aber das er sich toll findet und gerne Dinge verdreht oder andrs scheinen läßt, stimmt völlig. Du hast es toll gesehen, wirklich! Bin beeindruckt, was so alles eigentlich zu sehen ist, wenn man es kann.
Meine Frage ist aber immer noch, was wird? Werden sie noch eine Chance haben? Stimmt meine deutung mit den Nachrichten? Würde meiner Mutter ja gerne sagen, was nun auf sie zu kommt in nächster zeit. Womit sie rechnen kann/muß.
Kannst du da auch mal schauen? Ich meine, die Gegenwart kennt sie ja!?

Danke für deine Mühe und deine Geduld !:danke:
LG Fantasya
 
Hallo Fantasya,

noch einmal möchte ich dir antworten, ist aber alles unsicher, da es die Zukunft betrifft:

es wäre möglich, dass der Herr sich bei deiner Mutter meldet und ihr mitteilt, dass er eine andere Frau gefunden hat.

Deine Mutter wird sich gegen ihn entscheiden, was ihr wieder seelische Stabilität gibt.

Das Grübeln wird noch eine Weile anhalten.

Verfolge ich noch einmal den Weg des Fuchses, dann wird es noch lange dauern (mind. ein halbes Jahr), bis sie bereit ist ihn ziehen zu lassen.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Kleines Erfolgserlebnis!
Gestern hat er sie angerufen und sie um ein Treffen gebeten. Habe gerade erfahren das es ein sehr schöner Abend war und er sie um einen Neuanfang gebeten hat!? War das in den Karten nicht zu sehen? Es war doch so nah? Habe ich was falsch gemacht beim legen? Ich bin nur froh, das ich ihr die Deutung noch nicht vorgelesen habe.
Aber jetzt bin ich ein bißchen am zweifeln im Bezug auf Zukunft in den Karten zu sehen. Könnt ihr mir das erklären?

LG Fantasya
 
Zurück
Oben