Hilft mir jemand bei diesem Blatt?

hey Lisa!

was du machen sollst? - frage dich das selbst und habe geduld! die antwort ist schon auf dem weg zu dir, sobald du dich gefragt hast. kein "kartenspiel" wird dir eine bessere geben können, denn die antwort wird nur für dich sein -von dir selbst.
hab geduld und zweifle nicht daran, dass du dir selbst (aus dir selbst heraus) helfen kannst.
-jeder kann das! aber zweifel werden die antwort von dir fernhalten.

mfg Larson
 
Werbung:
Hi Larson,

das ist leichter gesagt als getan. Wenn ich mich nur nicht in so einem Gefühlschaos befinden würde.... in der einen Minute hasse ich ihn, verfluche ich ihn, weil er mich hat sitzen lassen, im nächsten Moment heule ich wieder, weil ich wieder gern mit ihm zusammen wäre. Ich stelle mir diese Frage immer wieder und mir ist noch keine Antwort eingegeben worden, die ich mal durchhalten könnte. In den Karten versuche ich einen Weg zu finden, wie ich das hinkriegen könnte. Aber das hat mir bisher auch nicht recht weitergeholfen. Das stimmt, die Zweifel halten die Antwort wohl von mir fern. Aber ich schaffe es nicht, sie nur mal für einen kurzen Zeitraum auszublenden.

LG
Lisa
 
Zurück
Oben