Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wie ich heute Nacht von den Sirianern erfuhr
stecken hinter dieser Kampagne einmal wieder
die Annunaki zusammen mit den Illuminaten dahinter

und die heiligen Kühe in Indien
die sind auch daran letztendlich beteiligt...

b020.gif

Werbung:
Ein Thread bei dem ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll - unbeschreiblich!

Soulaya,
was verstehst du, in diesem Zusammenhang, unter einem "Beweis"? ....
.... und was glaubst du wieviele "Dosen" man wohl braucht um diesen "Crash" überleben zu können?

Ruhepol

Viel wichtiger ist der Dosenöffner

Ach Leute
wie ich heute Nacht von den Sirianern erfuhr
stecken hinter dieser Kampagne einmal wieder
die Annunaki zusammen mit den Illuminaten dahinter

es geht darum
dass die endlich ihre ganze Pulvermilch vom Sunny Lever Multi
loswerden wollen

wie mir Sirigaitus heute Nacht erzählte
hat Sunny Lever sogar Pulvermilch in Schaumbäder
Zahnpasta und Seife mitverarbeitet

aber die Welt sitzt inzwischen ja nicht mehr
auf einem Ölberg, sondern einem Milchberg

und die heiligen Kühe in Indien
die sind auch daran letztendlich beteiligt...

Ramtha spach irgenwann mal von zwei Jahren Vorrat anlegen

und den Dalai Lama fragten die Studenten in Washington:
"Your Holliness, wo sollen wir denn hinziehen?
...........................Wo ist es am ungefährlichsten?"

Da lachte his Holliness und sagte: "Am besten ihr bleibt dort wo ihr seid!"

Aphrodite:liebe1:

Hallo Aphrodite,
das wede ich mir zu Herzen nehmen und so mancher andere sollte es auch!
Liebe Grüße
ninki

Hallo Dizzeria,

komm mal wieder runter. Warum glaubst du alles was du ließt?
Prüfe es und dann verfall bitte nicht in eine Panik.

In diesem Leben können wir etwas annehmen oder nicht.
Aber wir können auch nicht verhindern das einer unserer Mimenschen auf den roten Knopf drückt und die Erde in ein Chaos verwandelt.
Dazu brauchen wir keine Außerirdischen den das können wir selbst schon ganz gut.

Was wir können ist immer zu versuchen das Beste für uns und unsere Mitmenschen daraus zu machen.

Aber das kann nicht geschehen wenn wir dabei in Panik verfallen, aus unserer Mitte treten und um uns schlagen.

Du hast eben eine Firma und Familie gegründet, vielleicht kannts du diesen Rat dann ganz gut gebrauchen, den wenn du da ebenso re-agierst wirst du schnell lernen müssen zu agieren.

Ferry

Da ist es:

Da ich doch mit beiden Füßen fest im Leben stehe, baute eine Firma auf, die jetzt richtig Funktioniert, habe einen festen Lebenspartner, tolle Freunde und Familie, also aufmerksam bekomme ich genügend, warum sollte ich euch dann die Sachen schreiben, wenn nichts dahinter stecken würde???

Vielen Dank Soulaya es ist alles ok...aber ich kann mich auch selber wehren lach. Knutscha

Lest einfach durch.......Glaubt oder glaubt es nicht. Im anderen Forum ging es um das Thema. Ich finde mehr als dort, schreibe ich hier auch nicht rein. Vielleicht versteht ihr mich endlich einmal.

Okay ich zögere ja. Ich zögere auch weil ich einfach schon müde bin mich immer und immer wieder zu rechtfertigen, obwohl man weiß es gibt sie.

Sie hat Ihn mir gegeben. Ich hab doch schon betont das ich sie ständig wahrnehme, das ich sie oft sehe, manchmal besser, manchmal schlechter. Jeden Tag mit ihnen rede.

Elif hat mich in der Nacht geweckt und meinte sie kann nicht lange bleiben. Ich soll noch ein bisschen Geduld haben, den Brief den sie mir gab soll ich an meinen Freund weiter leiten. Am nächsten morgen dachte ichs das ich alles geträumt habe, aber dann war der Brief neben mir gelegen.

Nun frag ich mich wirklich, wie kann ein wildfremder Mensch in mein Zimmer kommen, legt mir diesen Brief hin, sagt Sie ist Elif und geht wieder. In meinen Umfeld weiß nur einer das ich Kontakt zu ihnen habe und das ist mein Freund. Meine Familie und Freunde wissen es nicht. Aus den Grund, sie wollen das mein Umfeld denkt ich bin ein ganz normaler Mensch.

Wie sie aussah? Hmm in der Nacht war es dunkel, aber sie trug auch ihre blonden Haare. So sehen sie aus wie wir, aber nur hübscher find ich. Da kann keine Heidi Klum mit ihr mit halten. Die anderen Leute von ihnen sind auch sehr hübsch.

Wisst ihr warum ich so zögere etwas zu sagen? Weil ich echt im Zwiespalt stehe. Einerseits mag ich die Menschen, aber auf der anderen Seite hab ich sie viel lieber. Auch wenn sich es doof anhört, aber ich war noch nie ein Mensch in meinem Inneren, ich hab noch nie dazu gehört. Ich musste doch von ihnen gehen.-(((.

Mein erstes Erlebniss war mit 6 Jahren, mein Lego ist ungefallen und im hinteren Eck stand ein Zwerg mit Bart. Ich konnte mich nicht bewegen, wie er weg war machte ich das Licht an und meine Mutter stand schon an der Türe. Warum ich spiele, wenn ich schlafen muss. Nachdem konnte ich den Tot meiner Mutter vorträumen, obwohl sie damals noch jung war. Und dann ging die Kontaktaufnahme los. Ich trage das Geheimnis vom Kindergarten an in mir. Ja ich bin Müde, ich bin ehrlich müde und besonders Müde wenn man Euch helfen möchte und es kommen teilweise echt nur komische antworten. Aber immer und immer wieder versucht man. Das die Leute sich wenigstens vor der Wirtschaftskrise absichern.

Ich ging zu einen Hypnotiseur, in meinen früheren Leben war ich wirklich Dizzeria-Manderita und ich war bei Ihnen. Ich erfuhr Antworten, bei denne ich immer gerätselt habe. Wie ich zurück auf Erden war, war ich traurig, wütend, ich hasste den verdammten Vertrag. Ja tu ich jetzt auch noch. Und wenn ich ehrlich bin, ihr könnt zweifeln wie ihr wollt, ihr könnt euch lustig machen wie ihr wollt, aber wenn ihr sie sieht und sie sind da....dann wird der letzte weinen, der sich lustig gemacht hat, bzw. denkt alle verrückte.

Auch wenn sie jeden Tag geistlich hier sind, fehlen sie mir körperlich, wo man mit ihnen weg gehen kann, lachen kann, mit ihnen neue Leute kennenlernen kann. Auch einfach mal einen Schwipps sich antrinken kann. Ja das fehlt mir. Sie fehlt mir, er fehlt mir. Die Plegjànen ( Das Volk der Rose), sie fehlen mir.

Ach ja ich hab schon sehr oft gehört. Solche Leute wie mich findet man nicht in einen Forum wie hier. Dann sagt mir wo sollen wir uns sonst aufhalten? Auch wir wohnen hier. Und ich hoffe ich spreche jetzt für alle Sternenmenschen.

Elif hat mich in der Nacht geweckt und meinte sie kann nicht lange bleiben. Ich soll noch ein bisschen Geduld haben, den Brief den sie mir gab soll ich an meinen Freund weiter leiten. Am nächsten morgen dachte ichs das ich alles geträumt habe, aber dann war der Brief neben mir gelegen.

Verstehe ich es recht, sie sind derart hoch entwickelt, dass sie ganz oridinäre Briefe schreiben? Womit, worauf und vor allem warum???? Ich dachte sie hätten längst andere Möglichkeiten der Verständigung gefunden.

Nicht mal wir schreiben noch Briefe .....

Ruhepol

Werbung:
Ein Brief hat den Vorteil, daß man alles schwarz auf weiß hat. Wäre schön, Dizzeria, wenn du ihn mal abtippst. Könnte recht interessant werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben