Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Todesforscher ich glaube Dizzerias Botschaft soll darin liegen.

Mit Gott: Das die Seele Gott ist und die Menschen von Aliens produziert worden sind. Ich denke die Bedeutung zwischen Name und Ufo meint sie, verschiedene Bibelstellen. "Turm vom Bärbel" ergibt für mich statt Name Ufo etc. erheblichen sinn.

Glaube: Wenn die Aliens anfangen Krieg zu führen, dann sollen wir den Menschen nicht glauben, sondern an das Gute, dass uns die Aliens bringen werden "Wassermann"

Hilfeschrei bedeutet für mich. Seid nicht gegen meine Freunde sie helfen euch und sorgt vor. Ich persönlich habe Vorrat gekauft. Die Medien bestätigen Dizzeria sogar. Ich find es traurig das sich keiner Traut ihre Aussagen nach zu gehen, z.B. wurden die Länder wirklich an Aliens wegen Technologie versprochen?
Ich finde es fazinierend, das wir innerhalb von 50 Jahren zum Mond fliegen können. Sie erzählt die Menschen haben eigene Ufos, die Raketen sind Show. Ich glaube ihr auch. Beispiel Haunebu. Das Ufo von Hitler.

Ich habe ihre Zitate auch nicht genau verstanden und mir die Zeit genommen sie anzuschreiben, damit ich Sie verstehe.

Die Aliens die zu uns kommen werden, haben Ihre ausgewählten Führer in Königshäuser eingesetzt. Die Aliens (ihr Stamm) tragen blaues Blut wegen der Atmosphäre. Kann stimmen. Die Politiker die jetzt regieren sind natürlich tot, weil die nicht von unseren Schöpfer ausgewählt sind.

Sie schrieb mit per Mail den Brief von Ihrer Alien Freundin. Ich denke mir, wenn kein Funken Wahrheit dahinter stecken sollte, warum sollte Sie hier schreiben und die Leute verrückt machen? Ich find es sehr mutig, gerade die Leute die fest Behaupten das es sie gibt, stehen in der Abschußliste. Sie schrieb mir zurück: "Darüber mache ich mir keine Sorgen, sie beschützen mich".

Dizzeria wenn ich etwas falsch schreibe korregiere mich. Ich verstehe auch Dizzeria warum Sie in Rätsel redet. Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass sie uns nicht alles mitteilen darf? Das sie den Politiker dann behilflich ist?

Beweise. Ich finde sie hat uns schon genügend Beweise geliefert. Schreibt kein Unsinn, sondern befasst Euch erst damit.

Mir persönlich tut sie leid, jeder hofft auf Beweise. Wenn ein Mensch die Aliens zu uns führen kann, nimmt sie keiner ernst. Nein ihr habt nichts besseres zu Tun als sie auszulachen.
Sie leidet sowieso schon, weil sie anders ist. Sie schrieb mir, das die Leute in ihren Umfeld sie mögen, sie fest mit beiden Beinen im Leben steht, aber in ihrem Herzen möchte sie nach Hause.
Sie erinnert sich an ihrenTod und an die Geburt. Ihr Zitat war " Der Tod ist nicht schlimm, man schließt die Augen und alles wird schwarz. Später öffnet man die Augen und aufeinmal schreit man, ja ich habe lange Zeit mein voriges Leben vergessen".

Ich bin echt sprachlos über EUCH.


Zu Wolf noch: Frag deinen Vater ob er zu mir kommen kann. Was wird er dir antworten? Was soll ich dort?
 
Werbung:
Guck mal Dizzeria, die Bibel ist nicht gefälscht! Sie ist ein Zeitdokument, das über hunderte von Jahren entstanden ist. Sie wurde vorwiegend von Leuten geschrieben, die sich in Verbindung mit Gott sahen und für allgemein das besaßen, was man Weisheit nennt. Alleine deshalb ist sie absolut lesenswert. Es ist ja auch völlig egal, ob Jesus ein Alien, ein Mensch oder der Sohn Gottes war. Das ist doch nur Verpackung, oder wie der Zeitgeist es gerne haben will! Es geht um das, was er sagte und was seine Lehre ist. Und es ist dort wesentlich sich nicht große Sorgen um sein Leben in dieser Welt zu machen, sondern zu erst nach dem zu streben, was Gottes Reich genannt wird. Man lernt sterben zu können und auch wenn Du recht hast, dass die Welt morgen untergehen soll oder großes Leid über uns alle kommen soll, so kann man mit einer Hoffnung das alles durchmachen, wie andere Menschen an anderen Orten und Zeiten ebenfalls Schreckliches durchmachen mußten und bis zuletzt ihren Glauben an Gerechtigkeit und das Gute nicht verloren haben. Es geht darum seine Seelenruhe zu finden und Deine Schreckensvisionen machen mir keine Angst und vielleicht findest Du einen Weg, dass sie Dir auch keine Angst mehr machen?

Sicherlich, ganz allgemein, ist es klug sich mit solchen Szenarien gedanklich auseinanderzusetzen. Das hat was mit Lebensklugheit zu tun. Was mache ich, wenn die Zivilisation nicht mehr funktioniert, wie sie sonst immer funktionierte? Inflation, Stromausfall, Krieg sind sicherlich nicht völlig abwägig und ich persönlich sorge da natürlich vor. OK, Ufoalarm gibt es noch nicht in meinen Notfallplänen, aber Dir zuliebe nehme ich das meinetwegen auch auf, auch wenn Du Dich sehr im Wagen hältst, was da eigentlich direkt auf uns zu kommt. Praktisch wären doch sichere Vorzeichen und nützliche Orte, die man aufsuchen könnte, weil es dort nicht so heiß hergehen könnte?

Aber letztlich nützt es doch nicht in seiner Wohnung rumzuspringen und irre zu werden, weil die Welt untergehen kann? Letztlich sterben wir alle einmal und gut, wenn es im Krieg sein soll, dann wäre es eben so. Aber in der Ruhe liegt die Kraft vielleicht doch noch einen Strohhalm zu ergattern, der einen retten kann? Aber unklug finde ich das Heute von der Angst vor dem Morgen verschatten zu lassen. Was hat man im Leben gehabt, wenn man sich in ihm nur vor dem Ende gegrämt hat?

Daumen Hoch TF
genauso sehe ich das auch.
 
So jetzt eine Frage. Menschen glauben an Gott. Gott ist unser Allmächtiger. Warum? Wir kennen ihn doch gar nicht.
 
Warum soll ich Dosen horten? DIE haben ja wohl ne Waffe, wo die Atombombe lächerlich sein soll. Also brauchen DIE nur die Waffe zu benutzen und vorbei isses mit uns allen, dürfte nicht länger als ne Stunde dauern.
 
Warum soll ich Dosen horten? DIE haben ja wohl ne Waffe, wo die Atombombe lächerlich sein soll. Also brauchen DIE nur die Waffe zu benutzen und vorbei isses mit uns allen, dürfte nicht länger als ne Stunde dauern.


Ja, aber in der Stunde könntest du dann noch eine leckere Hühnersuppe schlabbern. Oder eine Linsensuppe oder eine Erbsensuppe. Vielleicht sogar einen feurigen Texaseintopf. All diese schönen Dinge aber nur, insofern du die Konservendosen gehortet hast, aus denen du dann auswählen kannst.

Jetzt klarer, warum die Konservendosen-Aktion sinnvoll und notwendig ist?


:confused:
 
Ja, aber in der Stunde könntest du dann noch eine leckere Hühnersuppe schlabbern. Oder eine Linsensuppe oder eine Erbsensuppe. Vielleicht sogar einen feurigen Texaseintopf. All diese schönen Dinge aber nur, insofern du die Konservendosen gehortet hast, aus denen du dann auswählen kannst.

Jetzt klarer, warum die Konservendosen-Aktion sinnvoll und notwendig ist?


:confused:

Ich kann in einer Stunde nicht zuviel essen, wie ich kotzen möchte...
 
Oh man. Schreibe ich auch Chinesisch? Sie meinte wegen den Wirtschaftscrash du heini, nicht wegen den Krieg:-)
 
Werbung:
Lesen dann schreiben Jimmy:-). Immer diese komischen Kommentare

Offenbar hast du nicht gelesen. Dizzeria hat in ihren Beiträgen groß und breit erklärt, daß die Außerirdischen über Waffen verfügten, im Vergleich zu denen unsere Nuklearwaffen nur ein Witz seien und uns ständig empfohlen, einen Vorrat an Konservendosen anzulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben