Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache keine Unruhe. Ich schreibe nur die Tatsachen. Das ist jetzt echt mal ein unterschied. Ich weiß das man sowas nicht hören möchte. Und es ist nicht meine Wahrheit eher unsere....aber du hast recht Maya ich hab keine lust mehr auf dieses Forum stimmt.

Werbung:
aber Hilferuf an Euch ist einfach nur....haltet eure Augen auf, lasst Euch später nicht alles gefallen und haltet zusammen.

Im Grunde meinst du es ja gut, das ist hoch anzuerkennen. Ja, wir halten die Augen auf und zusammenhalten können wir auch. Und gefallen lassen tun wir uns erst recht nicht alles. Wenn die Außerirdischen friedlich bleiben, ist alles gut. Wenn sie aber frech werden und Stress machen wollen, dann sind sie hier bei uns an der falschen Adresse. Wir werden sie mit esoterischen Mitteln schlagen, wozu ist das hier ein Eso-Forum? Wir haben hier alle Mittel bei der Hand.

Zuerst wird eine Rückführung gemacht. Dabei kommt dann raus, daß ihre Eroberungspläne auf traumatische Erlebnisse in ihren früheren Inkarnationen zurückgehen, und daß sie schweres Karma auf sich laden, wenn sie das nun an völlig Unschuldigen abreagieren wollen. Unsere Kartenlege- und Astrologie-Abteilung wird ihnen nachweisen, daß die Sterne denkbar ungünstig stehen für eine Welteroberung. Außerdem bringen wir ihnen den universalen Grundsatz "Man kriegt, was man gibt" bei, dann werden sie es sich dreimal überlegen, ob sie ihr Ding durchziehen wollen. Zudem haben wir hier auch noch eine schlagkräftige Magie-Abteilung. Ein paar nette Rituale und Zaubersprüche - und schon windet sich der stärkste Außerirdische mit Bauchschmerzen am Boden und vergißt ruckzuck das Welterobern.

Du siehst, das Spiel ist noch lange nicht zu Ende. Wir können auch ganz schön gemein sein, wenns hart auf hart kommt.

So gemein, daß die sich dann letztlich überlegen, ob sie sich ihre albernen Raumschiffe nicht besser mit Konservendosen zubunkern - für schlechte Zeiten.

:schnl:

Im Grunde meinst du es ja gut, das ist hoch anzuerkennen. Ja, wir halten die Augen auf und zusammenhalten können wir auch. Und gefallen lassen tun wir uns erst recht nicht alles. Wenn die Außerirdischen friedlich bleiben, ist alles gut. Wenn sie aber frech werden und Stress machen wollen, dann sind sie hier bei uns an der falschen Adresse. Wir werden sie mit esoterischen Mitteln schlagen, wozu ist das hier ein Eso-Forum? Wir haben hier alle Mittel bei der Hand.

Zuerst wird eine Rückführung gemacht. Dabei kommt dann raus, daß ihre Eroberungspläne auf traumatische Erlebnisse in ihren früheren Inkarnationen zurückgehen, und daß sie schweres Karma auf sich laden, wenn sie das nun an völlig Unschuldigen abreagieren wollen. Unsere Kartenlege- und Astrologie-Abteilung wird ihnen nachweisen, daß die Sterne denkbar ungünstig stehen für eine Welteroberung. Außerdem bringen wir ihnen den universalen Grundsatz "Man kriegt, was man gibt" bei, dann werden sie es sich dreimal überlegen, ob sie ihr Ding durchziehen wollen. Zudem haben wir hier auch noch eine schlagkräftige Magie-Abteilung. Ein paar nette Rituale und Zaubersprüche - und schon windet sich der stärkste Außerirdische mit Bauchschmerzen am Boden und vergißt ruckzuck das Welterobern.

Du siehst, das Spiel ist noch lange nicht zu Ende. Wir können auch ganz schön gemein sein, wenns hart auf hart kommt.

So gemein, daß die sich dann letztlich überlegen, ob sie sich ihre albernen Raumschiffe nicht besser mit Konservendosen zubunkern - für schlechte Zeiten.

:schnl:

Sehr gut Tommy, Du hast Dank Telepathie in meine Pläne Einblick gewonnen :-))))

Wir sind nicht allein und nicht vergessen:
WIR erschaffen unsere Realität, also immer positiv denken :-)

Schönen Abend

Boahr, was geht hier den ab?

Das Mädchen tut mir echt leid. Ich verfolgte das Forum seit den ersten Tag. Einerseits war ich nachdenklich, auf der anderen Seite habe ich ihr nicht geglaubt.

Natürlich kann man sich sehr schnell lustig machen. Ich persönlich glaube ihr. Warum? Weil sie mit Fakten kam.

Die anderen Foren sind für mich unsinnig. Meine Mutter kommt vom Jupiter etc. warum wird in diesem Forum glaube geschenkt?

Ich habe nach ihren Fakten unter Google geschaut. Sie hat recht. Ufo-Sichtungen sind vermehrt. Ich habe mich weiter erkundigt. In der Geschichte werden die Außerirdischen erwähnt.

Ich habe mich weiter erkundigt. In den Medien reden sie über Wirtschaftskrise. Warum sollte man keine Vorräte anlegen?

Wenn ich möchte könnte ich 3 Leute in diesen Forum aufgehen lassen. Die selbst behaupten, ich habe Kontakt zu Außerirdischen. Komischerweise machen Sie sich über Dizzeria lustig.

In einen anderen Forum hab ich Dizzeria auch gesehen. Die arme tat mir richtig leid. Ihre Lebensgeschichte, aber ich habe sie auch beneidet. " Die Hilfe die sie bekam und bekommt".

Ihr solltet Euch entschuldigen und endlich aufwachen. Genau mit dieser Einstellung, geht Deutschland und die anderen Länder unter. Alle Leute vernichten sich gegenseitig. Wenn ein Thema kommt, dass unglaubwürdig erscheint macht man sich lustig.

Ich kann es nicht verstehen. Ich bin auf Dizzerias Seite und die Leute die nichts besseres zu sagen haben außer den Wixer zu zeigen etc. sollten aus den Forum abhauen. Ihr seid der Untergang der Länder und nicht Dizzeria. Sie versuchte uns zu warnen. Ob 2009 die Ufos kommen, werden wir sehen.

Ach ja wer weiß was Area51 wirklich an Technologie besitzt????? Bitte Auskunft hier und sofort.

Boahr, was geht hier den ab?

Das Mädchen tut mir echt leid. Ich verfolgte das Forum seit den ersten Tag. Einerseits war ich nachdenklich, auf der anderen Seite habe ich ihr nicht geglaubt.

Natürlich kann man sich sehr schnell lustig machen. Ich persönlich glaube ihr. Warum? Weil sie mit Fakten kam.

Die anderen Foren sind für mich unsinnig. Meine Mutter kommt vom Jupiter etc. warum wird in diesem Forum glaube geschenkt?

Ich habe nach ihren Fakten unter Google geschaut. Sie hat recht. Ufo-Sichtungen sind vermehrt. Ich habe mich weiter erkundigt. In der Geschichte werden die Außerirdischen erwähnt.

Ich habe mich weiter erkundigt. In den Medien reden sie über Wirtschaftskrise. Warum sollte man keine Vorräte anlegen?

Wenn ich möchte könnte ich 3 Leute in diesen Forum aufgehen lassen. Die selbst behaupten, ich habe Kontakt zu Außerirdischen. Komischerweise machen Sie sich über Dizzeria lustig.

In einen anderen Forum hab ich Dizzeria auch gesehen. Die arme tat mir richtig leid. Ihre Lebensgeschichte, aber ich habe sie auch beneidet. " Die Hilfe die sie bekam und bekommt".

Ihr solltet Euch entschuldigen und endlich aufwachen. Genau mit dieser Einstellung, geht Deutschland und die anderen Länder unter. Alle Leute vernichten sich gegenseitig. Wenn ein Thema kommt, dass unglaubwürdig erscheint macht man sich lustig.

Ich kann es nicht verstehen. Ich bin auf Dizzerias Seite und die Leute die nichts besseres zu sagen haben außer den Wixer zu zeigen etc. sollten aus den Forum abhauen. Ihr seid der Untergang der Länder und nicht Dizzeria. Sie versuchte uns zu warnen. Ob 2009 die Ufos kommen, werden wir sehen.

Ach ja wer weiß was Area51 wirklich an Technologie besitzt????? Bitte Auskunft hier und sofort.

WOOOWWW !!!

Erstmals vielen dank Soulaya.

Die Bibel ist gefälscht. Sogar in Kulturen sind die Ufos angegeben, auf Gemälde sind sie gezeichnet. Die alten Schriften sprechen über sie. Sie sind nicht erst seit Rosswell im Gespräch.

Wann der Krieg los geht, meno das darf ich nicht sagen, ich mag ihnen nicht in den rücken fallen.

versteht doch endlich....ich darf nicht alles sagen...bzw. ich mag nicht alles sagen. es sind meine freunde. ich sitze doch eh schon im heißen wasser.

ich wäre doch niemals so mutig das ich meine fantasie veröffentliche.

Ich mag doch nur das ihr es überlebt. das ihr euch einfach vorrat kauft und eure kinder nicht verhunger lässt.

To shi lo tata mi kopu diso
:escape:

disu mi Wa sin tita mas lasi

Watu kupi lata tomi lie sho wari
:love2:

Selem, Akornax bulum maitunu ionu shamebe lokoto moui sis akaromal lembu ammo:nudelwalk

Selem, Akornax bulum maitunu ionu shamebe lokoto moui sis akaromal lembu ammo:firedevil

Elam omo noxob brutumash nerda merso lurium wartomas sulu me marni elema soi:mad2:

Sabulum et mronag esetev nerda emoloi butru emmsh quar neleam blu.:fahren:

Aphrodite :party02:

Werbung:
Guck mal Dizzeria, die Bibel ist nicht gefälscht! Sie ist ein Zeitdokument, das über hunderte von Jahren entstanden ist. Sie wurde vorwiegend von Leuten geschrieben, die sich in Verbindung mit Gott sahen und für allgemein das besaßen, was man Weisheit nennt. Alleine deshalb ist sie absolut lesenswert. Es ist ja auch völlig egal, ob Jesus ein Alien, ein Mensch oder der Sohn Gottes war. Das ist doch nur Verpackung, oder wie der Zeitgeist es gerne haben will! Es geht um das, was er sagte und was seine Lehre ist. Und es ist dort wesentlich sich nicht große Sorgen um sein Leben in dieser Welt zu machen, sondern zu erst nach dem zu streben, was Gottes Reich genannt wird. Man lernt sterben zu können und auch wenn Du recht hast, dass die Welt morgen untergehen soll oder großes Leid über uns alle kommen soll, so kann man mit einer Hoffnung das alles durchmachen, wie andere Menschen an anderen Orten und Zeiten ebenfalls Schreckliches durchmachen mußten und bis zuletzt ihren Glauben an Gerechtigkeit und das Gute nicht verloren haben. Es geht darum seine Seelenruhe zu finden und Deine Schreckensvisionen machen mir keine Angst und vielleicht findest Du einen Weg, dass sie Dir auch keine Angst mehr machen?

Sicherlich, ganz allgemein, ist es klug sich mit solchen Szenarien gedanklich auseinanderzusetzen. Das hat was mit Lebensklugheit zu tun. Was mache ich, wenn die Zivilisation nicht mehr funktioniert, wie sie sonst immer funktionierte? Inflation, Stromausfall, Krieg sind sicherlich nicht völlig abwägig und ich persönlich sorge da natürlich vor. OK, Ufoalarm gibt es noch nicht in meinen Notfallplänen, aber Dir zuliebe nehme ich das meinetwegen auch auf, auch wenn Du Dich sehr im Wagen hältst, was da eigentlich direkt auf uns zu kommt. Praktisch wären doch sichere Vorzeichen und nützliche Orte, die man aufsuchen könnte, weil es dort nicht so heiß hergehen könnte?

Aber letztlich nützt es doch nicht in seiner Wohnung rumzuspringen und irre zu werden, weil die Welt untergehen kann? Letztlich sterben wir alle einmal und gut, wenn es im Krieg sein soll, dann wäre es eben so. Aber in der Ruhe liegt die Kraft vielleicht doch noch einen Strohhalm zu ergattern, der einen retten kann? Aber unklug finde ich das Heute von der Angst vor dem Morgen verschatten zu lassen. Was hat man im Leben gehabt, wenn man sich in ihm nur vor dem Ende gegrämt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben