Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Beweis ist nicht nötig, finde ich, die Ausführungen von Dizzeria sprechen für sich.

:)

Für mich ist nur noch die Bedeutung des Threadtitels unklar. "Hilferuf an euch" - inwiefern können wir behilflich sein?

Vielleicht mit ein paar Adressen von geduldigen, ausgebildeten und verständnisvollen Menschen, die aufmerksam zuhören und dann professionell helfen können?

Hm, weiß nicht, wie der Titel gemeint ist...

Werbung:
Oh erst malss danke für die Interesse.

Ich weiß das ich nicht korrekt schreibe und mich sicher nicht richtig ausdrücke, aber ich bin mir unsicher ob ich es schreiben soll?

Ich weiß Poltergeist das eine Rasse mehrere Länder besitzt, es ist mir nichts neues.

Hmm ich würde mir wünschen, wenn der Krieg bald kommt das die jenigen zusammen halten, die sich nicht beeinflußen lassen von den Regierungen. Ich habe echt Angst was bald kommt. Sie sagte laufe der Monate werden die Regierungen anfangen hetze auf die Aliens zu jaggen. Entweder kämpfe mit den Menschen mit oder stirb, obwohl eigentlich nichts böses dran ist.

Es wird viel Blut fließen und unschuldige werden sterben. Ich weiß das die Politiker, die möchte gern Kings bald ihr Fett weg bekommen.

Natürlich kann ich viele Informationen von mir geben, aber ich bin nicht auf der Seite der Politiker und so sehr vorsichtig was ich sage.

Zusammenhang. Seit Jahren hab ich sie schon. Sie haben mich zu einen Menschen hingeführt, ich wußte sein komplettes Leben und er meine komplette Kindheit, obwohl wir uns nie sahen.

Ich bin nur echt verzweifelt und so hab ich mich falsch ausgedrückt. Soll ich es weiterhin glauben und zum kämpfen anfangen wie sie es wollen. Oder einfach sagen geht weg?

Na ja Bibel halte ich nicht viel davon. Sie ist gefälscht, ersetzt das Wort Name mit Sham (Ufo) und ihr habt eure Bibel.

Hoppla!, nicht ganz korrekt zitiert!
Aber wir sind ja leider keine Sumerologen.,Shem" in der hebräischen Bibel könnte!! übersetzt werden mit "schwerem Gegenstand". Ufo ist denn doch eine etwas zu freie Interpretation, wenn auch dieser schwere Gegenstand immer noch unidentifiziert bleibt.
Im Übrigen erinnert mich Deine Wortwahl oder Dein etwas eigensinniger Stil
an die berühmten und ebenso umstrittenen "Alliende Briefe" im Zusasmmenhang mit den mysteriösen Ereignissen um das Philadelphia Experiment.
Vielleich versucht dieser Alliende Dir auf diesem Wege den Weltuntergang mitzuteilen, zumal Du ja Channeling mehrmals erwähnst und Du Dich wie schon gesagt,ähnlich unverständlich ausdrückst.
Allerdings kann ich persönlich diese Annahme nicht terilen.
Auf die Lösungsvorschläge bin ich allerdings gespannt.
Viele Grüße
Ninki

na ja reden wir 2009 weiter, wenn es so weit ist.....wird schon etwas lächerlich hier

wenn es lächerlich hier wird,warum beweist du es und dannnicht das du due wahrheit sprichst geht azwar nicht aber wir geben dir ja die chance etwas dazu zu sagen deine stellung zu erklären.Aber wie es aussieht willst du ja selbst nichtuns zb erklären woher du das alles weisst oder zumindest es zu glauben was du daher schreibst.........

lg the lord

Du schnallst nix. Komm mit nem Beweis. Du versucht noch nicht mal, unsere Position zu verstehen.Du willst nicht helfen. So einfach ist das. Heiße Luft.

I'm so sorry, aber das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen... :engel:

Bunker:

attachment.php

Punk(er):

attachment.php

Ansonsten weiss ich so gar nicht was ich von diesem Thread halten soll. Ich lasse mich einfach ueberraschen was naechstes Jahr so passiert.
Die Idee mit dem Strom ist aber eine prima Sache! Koennten wir hier in Suedafrika gut gebrauchen (hier wird einfach 1-3x die Woche fuer ca.2 Stunden der Strom ausgedreht, weil wir nicht genug haben - Prost Mahlzeit! Ich freue mich schon auf 2010!)

Sams

Anhänge

• bunker.webp
    bunker.webp
    3 KB · Aufrufe: 477
  • Punks.webp
    Punks.webp
    4,9 KB · Aufrufe: 175
Ich versteh Euch und ich würde auch nicht anders denken.

Klar kann man denken es ist alles heiße Luft. Das ihr einen Beweist wollt ihr mir klar, aber kann ich leider nicht im Forum bieten. Kann hier nur Bilder reinstellen. Eben bin ich mir nicht sicher ob ich es zeigen darf. Aber egal jetzt.

Ich kann nicht mehr als betonen wartet bis 2009 und euer beweis wird kommen. Ich find es jetzt schon fazinierend, dass sich seit die Zeit wo das Forum entstanden ist häufige Ufo-Sichtungen jetzt gab...und es wird noch schlimmer. Auch wenn ihr es jetzt nicht versteht. Ich weiß das man viel nicht hören möchte, vor vielen angst hatte. Ja ich hatte auch Angst am Anfang. Ich hatte Angst wie sich die Erzählungen bestätigt hatten.

Wenn ich ehrlich bin ich versuche die baldigen Geschehnisse auch noch zu verträngen.

Angst vor den Crash, vor den Krieg...aber Hilferuf an Euch ist einfach nur....haltet eure Augen auf, lasst Euch später nicht alles gefallen und haltet zusammen. Falls sowas dann noch gibt.

Momentan lasse ich meine Quantenformel überprüfen, die sie mir gegeben haben, wegen den künstlichen Strom.....der eine meint schon beim ansehen es kann sehr interessant werden.

Ich hab einen Brief von ihr da....indem sie über ihr Volk schreibt und was geschehen ist. Ich kann alles belegen nur nicht im Forum. Aber wenn ihr mir nicht glaubt ist es ok.....jeder darf glauben was er möchte...aber ich hoffe das jeder noch rechtzeitig erkennt was los ist......

Ich in ehrlich gesagt schon zu müde um mich hier ständig zu rechtfertigen. Man sagt Fakten Fakten Fakten die keiner versteht. Fakten die ich belegen kann. Mich wundert es sowieso warum mich noch nie jemand intensiv gefragt hat über die techniken, über die Atmosphäre etc.
Obwohl ich es immer Angeboten habe.

Aber noch einmal Hilferuf an Euch lasst Euch nicht unterkriegen und hört nicht auf die Leute die im Fernsehen Märchen vom Himmel erzählen...wenn die Zeit gekommen ist, werden sie sich fürchten, Verlust ihrer Macht, verlust des Geldes etc. Tut mir leid ich mach keine Panik und ich sage keine heiße Luft.

Die Briefe die Formel etc? jopp kann ich machen...aber den Gegenstand geb ich nicht aus der Hand

Werbung:
Kannst Du die mal bei mir vorbeischicken?

In allem was Du schreibst ist ein wenig Wahrheit drin, die wir alle schon kennen und die um ein Paar Ergänzungen bereichert wurde. Du widersprichst Dir in einem Atemzug, laberst etwas von Technologien und dann von einem Brief von ihr??? Hör auf hier so viel Unruhe zu stiften - da gibt es andere Foren dafür. Ich glaube Dir sogar, daß DU daran glaubst. Aber das ist DEINE WAHRHEIT. Also behalte und lebe sie für Dich alleine.

Menschen wie Du tun mir Leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben