Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo dizzeria !!!!!!!!!!!

keiner macht dich lächerlich ohne grund aber du musst doch selbst zugeben das was du behauptest nicht ganz der wahrheit entsprechen kann oder ? du weisst ja sicherlich auch wegen jan van helsing wie sehr seine thesen nicht wirklich der wahrheit entsprechen ist nur ein beispiel wir alle würden nur gerne fakten bekommen was du behauptest das das auch kein hirngespinst ist obwohl du ja auch nie das gegenteil beweisen könntest...........!!!

lg the lord

Na ja 1. hab ich beweise zu Hause, aber veröffentliche es bestimmt noch nicht.

2. die Beweise kommen noch späterstens wenn ihr nix mehr zum essen habt:-)

Ich hab gehört, die Prinzen von Procyon oder das Draconis-Kombinat stecken dahinter. Möglicherweise hat auch Buck Rogers die Hände im Spiel.

ciao, :blume: Delphinium

Habe schon mal eine Bose mit Bohnen zurechtgelegt
man weiss ja nie...

und lassts mir den Prokyon in Ruhe
sonst kriegt ihrs mit mir zu tun:nudelwalk

denn von dort ist meine Mam:liebe1:
nicht vom Sirius
habe mich da geirrt:clown:

Ali:liebe1:

hallo dizzeria!!!!!!!!!!!!!!

siehst du das mit den beweisen keiner kann es beweisen auch nicht du ob es zb auserirdische gibt !!!!!! und nicht nach her uns beweisen wenn wir schon kontakt hätten gg weil dann ist mir ja wichtig das ich was zu essen bekomme und nicht das ich an dich denke das du vielleicht recht hattest das sie existieren. Ich denke das wir vielleicht irgendwann kontakt haben werden aber wird noch lange dauern das wir alle zu ihnen kontakt haben nicht nur wenige menschen die sogennaten kontaktler wobei ich mir sicher bin das sie existieren jetzt schon die kontaktaufnahmen.Aberf eben beweise zu finden ein echter beweis ist nicht da und auch du hast keinen oder du bewiest es mir???

lg the-lord

Werbung:
Ich dachte, du wolltest mit dem Frätt keine Panik verbreiten?
Wenn du Beweise hast und uns helfen wollen würdest, dann würdest du sie liefern.

genauso sehe ich das auch - böses Mädchen ;-)

du hast uns ale hier sehr unterhalten, schliesslich ist es ein sehr heisses thema - schon diverse propheten der vergangenheit haben es geschafft panik zu machen.

ich bin eher offen und auch manchmal leichtgläubig...aber das hier...

schreibe ein buch, hast recht.
es wird ein hit :-)

(und vergiss uns nicht alle zu bestrafen indem du die namen und fakten erst dann rausrückst wenns eigentlich schon "zu spät" ist !

merci und schönes leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben