Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh oh oh

das kann ja heiter werden
ich sage das nur, weil vom Esoterikforum mich niemand
hier vermutet und ich bin heute so komisch heiter

und wenn ich bedenke es wird noch heiterer na denn Prost:beer3:

hier vermutet mich niemand und so werde ich mich ein wenig mit den smileys austoben:

:alien::alien::alien::fechten::alien::alien: :alien:

ich hab das auch alles längst durchschaut
wie wir gelenkt werden von den pösen Annunaki

aber ich zünde jetzt immer Inzense an
in jede Ecke des Zimmers ein Inzensstäbchen gegen Grüne Teufel
da kommen die nicht durch nur meine Dualseele

da hab ich noch immer kein Rezept aber das wird scho:schnl:

Aphrodite:liebe1:

Werbung:
Der augenfälligste Widerspruch ist für mich dieser hier:

Krieg:

Die Staaten werden die "Aliens" bald nicht mehr abstreiten, sondern sie als gefährlich hinstellen. Damit wieder Krieg geführt werden kann, mehr Geld zum Drucken da sein wird für die Waffensysteme etc. (...)

Techniken der Waffen da sag ich nichts dazu, mag keinen in den Rücken fallen. Aber eine Atombombe beeindruckt sie nicht wirklich.

Atombombe ist mittelalter bei Ihnen, und wenn man teilweise ihre Waffen sieht kann es dir schlecht werden.
Wenn die tatsächlich technologisch so immens überlegen sind, wer sollte da auf die Idee kommen, gegen sie Krieg zu führen? Wäre so, wie mit Steinschleudern und Flitzebogen gegen Panzer. Nicht einmal Bush, der sicher nicht einer der hellsten ist, wäre so dusselig.

Daran mußt du in deiner Theorie noch feilen, Dizzy, sonst kommt keine echte Panikstimmung auf und die Konservendosen-Empfehlung verpufft wirkungslos.

:clown:

David hat auch gegen Goliath gesiegt
ich glaube das war sogar mit Steinschleuder

na, das kann ja heiter werden:banane:

:firedevil:hase:

Aphrodite:liebe1:

und der film heisst "krieg der welten"
hauptdarsteller tom cruise? :)

muhaha, kack mich gleich an :)

dizzeria, der letzte prophet vom planet der affen :banane:

(bitte nicht ernst/persönlich nehmen, ich tus auch nicht)

Naja, das Video dieser angeblichen Marslandung gibt es schon.
Ist ein Teil der britischen Dokumentation "Alternative 3", die ganz interessant ist.
Es ist nur in keinster Weise ein "Beweis". Mal abgesehen davon, daß, ganz objektiv betrachtet, manche Dinge zumindest etwas seltsam rüberkommen. (keine Zeitverzögerung im Funk,..)

Fazit: Völlig unabhängig davon, ob ich es für echt oder falsch halte, sowas kann man im Notfall auch in jedem Keller drehen..

http://video.google.com/videoplay?docid=573092008503483643

wennst meinst das man es 1962 im keller drehen hätte könnte dann viel spaß und zeig es mir mit ihren damaligen videokammeras wie das ging......

Das "im Keller selber drehen" war selbstvertändlich sinnbildlich gemeint.
Allerdings ist das was man auf Film sieht niemals von der Kamera abhängig, sondern einzig und allein von den Bildern/Szenen/Ereignissen, die vor der Kamera ablaufen.
Und eben diese Bilder/Szenen/Ereignisse, kann man manipulieren.

Als Bsp. sollen mal die gefälschten Feenfotos der kleinen Mädchen dienen.

cottingley_4.jpg

Die hielt jeder Fotoexperte für echt. Im Endeffekt warens Papierschnitte die aufgehängt wurden.

Frage: Wurde das Video wirklich 1962 gedreht? Kann man nicht beweisen.

Die Dokumentation in der das Video gezeigt wurde, lief 1977.

1977 kam Star Wars in die Kinos, und hatte deutlich spektakulärere Effekte zu bieten.

1969 gabs die 1. bemannte Mondlandung, die ja angeblich gefälscht war.
Geht man gleichzeitig davon aus, wäre also '69 schon die Möglichkeit vorhanden gewesen solche Filme zu fälschen.

Aber lassen wir den letzten Absatz weg: Man war also 62 in der Lage zum Mars zu fliegen, aber die Möglichkeit "Filme im Keller" zu drehen, hältst Du für ausgeschlossen?

Mir wäre ja schon sehr geholfen, wenn Du wenigstens den Namen des Volkes nennst, das Dir irgendwelche "Prophezeihungen" erzählt, aber darauf bist Du bist jetzt nicht eingegangen.

ok dann noch eine frage, wenn die leute nicht auf dem mars 1962 waren....dann erkläre mir woher sie wußten wie der mars aussah?

der himmel ist sowie auf den bildern, die erde ist wie auf den bildern.........das beste ist, dass das video vor der mars landung raus kam.......woher wußten sie das der mars hügel hat, woher wußten sie die farbe?????

das fee bild hat mich jetzt nicht inspiriert, weil man es sieht das es ein kind ist und manipuliert ist

Stimmt ich bin nicht drauf eingegangen weil ich gerade ein buch darüber schreibe......und wenn ich sie euch nenne sagt es dir eh nichts.....zweites volk von niribu.....sie nennen sich auch stamm der rose.....jetzt annu ikis und???? weißt dus wolf???

hynose sitzung hat auch bestätigt das meine früheren erinnerungen keine einbildungen waren. So dumm wie sich es anhört, gestern abend haben sie auch andere personen gehört......aber die werden alle genannt in den buch.....war nicht einmal meine idee die zu schreiben eher jan von helsing die idee.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben