Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dizzeria

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
94
hallo ich bin Dizzeria.

Tja ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe in versch. Foren hier gelesen und war manchmal überrascht, aber manchmal auch erschrocken.

Ich fühle mich momentan irgendwie zweigleisig. Was ist realität was ist Fantasie.
Jeden Tag nehme ich die gleichern Personen wahr, die mir Geschehnisse vorraus sagen, was jetzt kommt und was man sieht ist so erschreckend.

Mein Herz blutet wenn ich die Sachen berichtet bekomme und nach einen Jahr ist wieder alles bestätigt. Oft wünsche ich mir das sie wirklich kommen und sagen jetzt ist kein Channeling mehr da, jetzt ist es soweit.

Denke dieses Jahr bzw. nächstes Jahr wird hetze gegen Ufos gestarten, wenn sie es rauszögern crashed die Wirtschaft.

Oft frage ich was kann ein Bürger Tun, was verlangen sie von mir, wenn man alleine ist? Sollte man sich einfach abschießen lassen weil es so bestimmt ist? Weil sie es mit Channeling wollen? Oder sollte man sich gegenstellen und alles einen Lauf nehmen lassen? Nur das sie mir sagen was kommt, dass sich immer bestätigt hat ist für mich mittlerweile zu wenig nach den unzähligen Jahren.

Wenn man einen Termin mit Ihnen vereinbart und sie kommen nicht, ist dann alles Gehirngespennst? Aber ich fühle ne Bindung eine große Bindung wo ich mich frage, sind sie jetzt wirklich da? Sicher sind jetzt einige da die mich nicht verstehen, nicht wissen was ich meine.

Aber der Packt kommt, das gute Leben hat bald ein Ende. Und ich weiß das bald viel Blut fließen wird. Auch wenn jetzt einige sagen das sind Gehirngespennster oder ich wiederspreche mich, dass ich mittlerweile auch mercke weil der Beweis so niedrig ist. Wird es kommen das wir alle fürchten und es ist schon vorgeplant von den Regierungen alles.
 
Werbung:
und was soll kommen?

wenn man um hilfe ruft hilft es zu sagen wobei
 
Was kommen wird? Hab ich doch schon geschrieben.

Ich wollte nur wissen, wie man das alles durchstehen sollte ohne das man verrückt wird? Mittlerweile beobachte ich schon den Himmel um sie zu sehen.

Na ja wurde ein Zeitpunkt gesetzt wenn sie nicht erscheinen dann hat sich das Thema für mich erledigt. So sehr ich sie lieb habe.

Kontaktabbruch kann auch hilfreich sein oder?
 
Was kommen wird? Hab ich doch schon geschrieben.

Du hast leider nur wirres Zeug in furchtbarer Rechtschreibung und Grammatik von Dir gegeben..

Also ganz ehrlich, ich hab keine Ahung was Du uns sagen willst.
Irgendwas mit Channelings, UFOs, dann völlig zusammenhanglos was von Wirtschaftszusammenbruch. Aber nur wenn irgendwer(wer?) irgendwas(was?) hinauszögert und "ganz viel Blut".

Kannst Du Dich mal 5min hinsetzen und den Text klar strukturiert niederschreiben, so daß ihn auch jmd. versteht, der nicht Deine Gedankensprünge vollführen kann?

Warum suchen Aliens für ihre Botschaft immer nur Leute raus die nicht in der Lage sind, einen geraden, sinnvollen Satz von sich zu geben?
 
hallo Dizzera !!!!!!!!!

ich will mich den leuten hier im forum anschliessen du solltest echt mal überlegen was du uns sagen willst und dann kannst du dir ja hilfe holen von uns aber mich würde interessieren woher du alles weisst also bitte probiere es nochmals :) !!!!!!!!

lg the-lord
 
Dizzeria, ich denke man sollte wirklich auch einmal Abstand von solchen Erlebnissen suchen. Ich weiß, dass es belastend ist, schlimme Zukunfstahnungen oder Visionen haben zu müssen aber es ist nicht Sinn der Prüfung darüber selber zerrüttet zu werden.

Wenn DU Bücher liest, die um dieses Thema sich handeln, dann lege sie weit weg, wenn DU den Ort an dem DU bist ändern kannst, dann suche einen neuen auf. Spreche mit normalen Leuten, aber nicht über dieses Thema (zuerst)!

Wenn alles nichts hilft, dann schnappe Dir eine Bibel und lies darin! Das Buch ist nämlich für genau solche Situationen geschrieben und es kann helfen Ruhe zu finden. Vielleicht gibt es andere, ähnliche Bücher, aber mir ist momentan nur dieses geläufig, was helfen könnte...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben