hilfe

Hallo Pascal,

Pascal schrieb:
Medikamente und das Wegsperren von Problemen beseitigt nicht wirklich den Schaden. Er wird nur verdrängt. Und wir wissen ja wie sich Verdrängtes zurückmeldet...

Psychopharmarka sind tatäschlich ein zweischneidiges Schwert. Nimmt man sie einmal, ist man immer auf sie angewiesen. Deswegen sollte eine Therapie auch als Ergebnis die psychische Heilung auf Basis von Gesprächen und aktiver Auseinandersetzung mit dem Thema haben.

Bilder, die das Unterbewußtsein ins Bewußtsein gebracht hat, können nur bewußt wieder getilgt werden...

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo lutzi999,

lutzi999 schrieb:
wenn du an soetwas nicht glaubst was tust du denn in so einem diskusionsforum.danke

Woran soll ich denn Deiner Meinung nach glauben? Bzw. wobei fehlt mir hier Deiner Meinung nach der Glaube?

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Bilder, die das Unterbewußtsein ins Bewußtsein gebracht hat, können nur bewußt wieder getilgt werden...

Gruß,
lazpel

Bist du also der Meinung, dass "die Geister, die sie rief" nur in ihrem (Unter-)Bewusstsein existieren?
 
Hallo Pascal,

Pascal schrieb:
Bist du also der Meinung, dass "die Geister, die sie rief" nur in ihrem (Unter-)Bewusstsein existieren?

Ja. In ihrem und möglicherweise auch im Bewußtsein derer, die noch teilgenommen haben an dem Gläserrücken.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo Pascal,
Ja. In ihrem und möglicherweise auch im Bewußtsein derer, die noch teilgenommen haben an dem Gläserrücken.

Gruß,
lazpel

Okay. Das hilft ihr aber nicht wirklich weiter. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Gläserrücken gefährlich ist, WEIL sich meistens etwas meldet und dadurch ein Tor geöffnet wird, welches selten wieder geschlossen wird. Ich nehme zwar nicht am Gläserrücken teil, kenne mich mit dem Astralen aber recht gut aus.
 
ich habe durchaus einen klaren verstand,und es ist auch keine einbildung.ich habe diese praktik fast 7 jahre ausgeübt und klar nicht jeder hat die fähigkeiten zu sehen und zu hören.ich kann versichern das es keine einbildung war.ich habe zwei medien hier gehabt aus TV bekannt die mir dieses bestätigt haben.ich weiß ja nicht mit wehm man reden soll wenn nicht in so einem forum.also noch mal zum mit schreiben ich bin durchaus klar im kopf und es ist keine einbildung
liebe grüße
 
Pascal schrieb:
Ich zweifel dich auch nicht an. Wofür interessierst du dich sonst noch?
ne du nicht aber andere ich meinte es wirklich ernst .sonst eigentlich für karten legen und allem was damit zu tun hat ich bin blos in die verkehrte richtung gegangen
 
lutzi999 schrieb:
ne du nicht aber andere ich meinte es wirklich ernst .sonst eigentlich für karten legen und allem was damit zu tun hat ich bin blos in die verkehrte richtung gegangen

Nicht unbedingt verkehrt, denn auch durch diesen Weg hast du gelernt und Erfahrungen gesammelt. Vielleicht hat er dich bereichert, weil er eine Neu-Orientierung überhaupt erst möglich macht. ;)

Hat sich der "Spuk" denn wieder gelegt?
 
Werbung:
Pascal schrieb:
Nicht unbedingt verkehrt, denn auch durch diesen Weg hast du gelernt und Erfahrungen gesammelt. Vielleicht hat er dich bereichert, weil er eine Neu-Orientierung überhaupt erst möglich macht. ;)

Hat sich der "Spuk" denn wieder gelegt?
was heißt gelegt,ich bin immer noch der meinung das er hier ist.ok es kann durch das erlebte einbildung sein ,wo ich recht geben muß ,ist das das unterbewustsein und einbildung eine große rolle spielt.so sind labiele menschen auch sehr anfällig dafür.aber an dem abend habe ich gäste gehabt die da noch nie mit zu tun hatten und sie haben es alle erlebt.ich brauche hilfe und gewissheit das es wirklich vorbei ist.was machst du denn sonst noch so
 
Zurück
Oben