Hallo ihr lieben. Mir geht es grad sehr schlecht, ich habe meinen Mann endlich angezeigt, da er mich gestern gewürgt hat und wie aus dem Nichts wieder streiten wollte. Ich habe alles der Polizei Ausführlich gesagt was passiert ist und es wurde dokumentiert. Nun darf er erstmal, 10 Tage nicht in unsere Nähe. Ich bin echt hilflos Grad, aber ich bekomme Unterstützung vom Kindergarten meiner Tochter und dort habe ich schon einige Gespräche führen dürfen bezüglich Gewalt , tatsächlich arbeiten da auch Erzieher, die auch Opfer von Gewalt wurden.. und sie baten mir Hilfe an und ich bin so dankbar dafür, dass sie mir so zugehört haben und mit mir gesprochen haben. Jetzt muss ich ins handeln kommen und ich muss mich unbedingt von meinem noch Mann trennen. Nach 5 Jahren Ehe hab ich es geschafft, auch wenn es etwas spät ist.

ich weiß nicht wie es weitergehen wird, es ist alles Grad sehr kompliziert und ich habe auch Angst was noch kommt. Das war ja bestimmt noch nicht alles. Nun hab ich einen dicken Hals und es tut sehr weh, dass ich zum Arzt gehe und mich erstmal Krankschreiben lasse. Ich danke euch der Nachfrage.

LG