Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

Was genau könnte das bedeuten das Betrug im Spiel ist da doch der Fuchs mit dabei liegt?
Betrug habe ich nicht gesagt. Der Fuchs liegt auf den Lilien- da ist die Warnung genau wie ich auch schrieb -vor zuviel Leidenschaft und ein dich outen - immerhin weisst du ja auch nicht- wie diese Frau "tickt" und ob sie auch auf Frauen steht.

Werbung:
Bei dir kommen ja auch zwei für dich "heikle" Sachen zusammen - dein dich noch nie geoutet haben und dann eine Frau und eben auch finanziell gutgestellte Kundin.... da ist wirklich geschicktes Vorgehen von dir gefordert - und Fingerspitzengefühl - auch wenn das Herz überläuft...

So lange du noch keine neue Arbeit gefunden hast - besonders- liefere deinem Arbeitgeber da
dann mit so etwas keinen Grund- sei umsichtig und achtsam - sagen dir deine Karten.

Ich würde es sogar für sie in Kauf nehmen gekündigt zu werden Hauptsache ich habe ihr zeigen können das da jemand ist der sie aus der Ferne liebt aber jetzt beisse ich nur die Zähne zusammen wegen ihr ansonsten wäre ich schon 10 mal freiwillig weg.
Diese Frau ist es mir wert.
Ich hatte noch nie für jemanden eine so starke anziehung verspürt. Ich wollte nur wissen ob sie Single ist und habe aus Zufall leider mehr erfahren das sie sehr wohlhabend ist das hatte mich etwas abgeschreckt weil ich mir dachte was sie mit so einer wie mir machen soll und sich denken würde das ich nur an ihrer Kohle interessiert bin. Ich selbst bin noch jung und knackig sehe hübsch aus bekomme auch Tag täglich die Bestätigung und sie sieht das auch oder bekommt es zumindest mit. Ich hoffe das ist ein Vorteil. Vorallem ignoriert sie einige meiner Kollegen nur mich grüßt sie.

Auch habe ich gemerkt das wir einen ähnlichen Geschmack haben was materielles betrifft manche Sachen haben wir doppelt.

Bevor ich das noch nicht wusste dachte ich mir, ich spiele die Heldin und bezahle für sie ihre Rechnung doch jetzt wo ich das weiss komme ich mir wie ne arme Maus vor. Wie kann ich sie denn beeindrucken ausser mit meinem Herz

welche EX ? Habe ich hier was überlesen ?

Für mich klang dein dich nicht outen können- wie eine Erstmaligkeit.

Nein ich hatte zuvor eine einzige Beziehung darum Frage ich mich ob es sicher diese kundin ist.
Das kann ich auch nicht habe zuvor meine ex im netz kennengelernt unter Gleichgesinnten aber das hier ist real vorallem ist das ein direkter Kontakt sowas habe ich noch nie gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es liegt ein geheimes Treffen mit einer Frau- mit den Büchern auf den Blumen. Blumen spiegeln auf
Schlange auf den Büchern.

Bücher haben das Herz darüber und daneben den Turm auf der Sense und darüber die Ruten - es könnte
also nicht so verlaufen, wie es sich dein Herz wünscht - mit dem um dein Glück kämpfen wollen mit
Ruten auf dem Klee und emotional sehr kühl - mit dem Turm auf der Sense und den Mäusen auf dem Platz
des Turmes.

.

Fische spiegeln auf die Ruten neben dem Herz- die Frau für die dein Herz zu kämpfen bereit ist.

Im Haus der Schlange liegt das Geld- für finanziell gut gestellt. Sagtest du das hier von ihr nicht bereits ?

Ja das kann nur sie sein wir hatten vorhin auf die Blumen getippt Frage mich wie die Deutung ausgehen würde wenn man mit der Schlange gedeutet hätte.

Und was genau wird der Grund sein das dass treffen ned gut verläuft bekomme ich Ablehnung von ihr zu spüren ?

Werbung:
Zurück
Oben