Hilfe-Moqui Buch gesucht

Hellangel

Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
70
Ort
Bayern
Ich suche verzweifelt Fachbücher über Moqui Marbles. Kann mir vielleicht jemand ein gutes empfehlen oder hat jemand einen Tipp wo ich eins herkriege?
 
Werbung:
Hallo Hellangel!

Wozu suchst du eigentlich ein Moqui-Buch?

Hier sind doch genügend Beiträge geschrieben worden in denen du schmökern kannst.

Ansonst würde ich dir empfehlen mit ihnen zu Arbeiten und selber Erfahrungen damit sammeln.
Dabei kanst du ausprobieren wie es ist wenn du Männlein und Weiblen vertauscht, ich mein links, rechts.
Und deinen eigenen Ideen sind dabei sicherlich keine Grenzen gesetzt.
Denn was nützt es dir zu wissen welche Erfahrungen andere mit den Moquis gemacht haben, wenn du sie dann selber nicht machen kannst.

Da bist du womöglich dann noch ziemlich enttäuscht.

Normalerweise sind in jedem guten Heilsteinbuch die Wirkungen beschrieben,
aber doch höchstens zwei drei Seiten. ich denke mehr braucht man auch
dazu nicht schreiben.

Meine Frage dazu was willst du denn alles Wissen über Moquis?

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben