Hilfe mit Deutung

astrome

Aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
182
Ort
Wien
Liebe alle,

habe das für einen Freund gelegt .. er ist liiert und wollte wissen, wie es bei ihm liebestechnisch bis Ende des Jahres weitergeht .. er weiß, dass ich nicht sattelfest im Kartenlegen bin, wollte es aber trotzdem wissen (er hat mir bisher auch nichts konkretes erzählt - über seine Freundin weiß ich sogut wie nix)

meiner Meinung nach, spielt da bei ihm eine andere Frau eine Rolle, als seine Freundin .. kann es sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat? .. Herr im Haus des Buches und Buch im Haus des Herren - Mann hat ein Geheimnis .. versteckte Karte Blumen (andere Dame ?!) .. zumal das Herz auch im Haus der Blumen liegt und er sowohl auf das Herz im Haus der Blumen rödelt, als auch auf den Blumen im Haus der Fische - was auch wieder Gefühle für diese Dame bedeutet ?! .. er blickt auch direkt auf die dunkle Seite der Wolken, die im Haus des Ringes liegen - was bedeuten könnte, dass in seiner Beziehung bereits „dunkle Wolken aufziehen“ ?! .. er spiegelt auch mit den Ruten im Haus der Sonne - könnte das energieraubende Diskussionen mit der Freundin bedeuten ?! .. versteckte Karte = Wolken = Unsicherheiten in der Beziehung ?!
aber sie - die Freundin - kann ich gar nicht rauslesen .. arbeitet sie vielleicht im Gesundheitsbereich (weil Dame im Haus des Baumes) ?! .. oder bedeutet das was anderes ?!

irgendwie bin ich bei ihr total blockiert etwas rauszulesen

liege ich bisher richtig, oder bin ich komplett am Holzweg ?!

Danke an alle & LG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @astrome

ich empfehle dir - dir die Legung mit den Karten-Nrn. zu notieren. Und diese dann in den Forumskarten hier einzustellen.

Das öffentliche Einstellen fremder Kartendecks - für die dieses Forum keine Genehmigung hat - ist hier wegen Copyright und Urheberrechts-Verletzung nicht erlaubt.

Wenn du Karten mit fremden Decks einstellst - wird dein Thread u.U. vom Admin gelöscht - wegen Urheberrechtsverletzung.

https://www.esoterikforum.at/threads/kartenbilder-und-copyright.228509/
Zitat Walter - Admin
Um Urheberrechtsverstösse zu vermeiden kannst Du die im Forum integrierten Karten benutzen, z.B. https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/

Wie das einstellen der Forumskarten geht - weisst du ja noch von deiner letzten eigenen Legung.
 
@Green~ .. danke fürs Aufmerksam machen .. habe gestern hier einen Beitrag gesehen, wo das auch jemand so reingestellt hat, daher dachte ich, das geht in Ordnung

Danke & LG

anbei nochmal das Deck:
(bei mir schauen Dame & Herr in die jeweils andere Richtung als hier)





 
@Green~ .. danke fürs Aufmerksam machen .. habe gestern hier einen Beitrag gesehen, wo das auch jemand so reingestellt hat, daher dachte ich, das geht in Ordnung

Danke & LG

anbei nochmal das Deck:
(bei mir schauen Dame & Herr in die jeweils andere Richtung als hier)






der Fuchs liegt im eigenen Haus, der Mann auf Buch und Buch auf Mann,

einiges wird vom Herrn verheimlicht und zurückgehalten.
damit ist schwer du deuten, wenn denn keine offene Resonanz erfolgen kann.
 
@astrome wenn er wissen möchte wie es liebestechnisch bei ihm weiter geht, dann verstehe ich nicht weshalb er dir nicht mehr über seine Umstände erzählt hat..

Mich beschleicht hier aber ein anderes Gefühl.... und welch wahre Intention dahinter stecken könnte... und würde auch zum Blatt passen. Der Mann will sich von dir nicht in die Karten schauen lassen, es bleibt also sein Geheimnis ;)
 
Ach.. warum schreibe ich um den heißen Brei herum. @astrome, kann es sein, dass der Herr gar nichts von der Legung weiß und eigentlich nur du die Fragestellerin bist?

Denn danach sieht für mich dein Blatt aus. :(
 
Betrifft Dein Kartenblatt denjenigen Mann, in den Du Dich selbst verguckt hast, @astrome? Der aber selbst gebunden ist - ebenso wie Du eigentlich?

(bei mir schauen Dame & Herr in die jeweils andere Richtung als hier)

Und in welche Richtungen zeigen die anderen Symbole bei dem von Dir verwendeten Kartendeck bzw. wie heißt dieses?

meiner Meinung nach, spielt da bei ihm eine andere Frau eine Rolle, als seine Freundin .. kann es sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat? ..

Wie ordnest Du insofern denn selbst die Personenkarten zu? Durch welche Personenkarten sollen Deiner Meinung nach also seine Freundin einerseits und die andere Frau andererseits (Du ?) dargestellt werden?
 
das ist ein Arbeitskollege von mir .. er trifft sich nächste Woche mit dieser anderen Frau und ist sich nicht ganz sicher .. er will aber auch nicht mehr sagen, weil er an das Kartenlegen nicht glaubt und „testen“ möchte, ob ich da mehr rausfinde …

@Tugendengel - der Mann in den ich mich verguckt habe, habe ich schon abgeschrieben .. er hat sich die letzten Male etwas daneben benommen, weshalb er für mich Vergangenheit ist :cool:

die anderen Karten stimmen von der Blickrichtung her, nur Dame und Herr sind verkehrt

ich habe beim mischen bestimmt, dass seine Freundin die Dame darstellt

LG
 
Werbung:
das ist ein Arbeitskollege von mir .. er trifft sich nächste Woche mit dieser anderen Frau und ist sich nicht ganz sicher .. er will aber auch nicht mehr sagen, weil er an das Kartenlegen nicht glaubt und „testen“ möchte, ob ich da mehr rausfinde …

Wenn dem so ist dann passen die Karten ja ebenso nahezu perfekt.

Der Fuchs in seinem Haus liegend, als Überschrift für das Blatt sozusagen, Misstrauen und da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Herr im Buch, Buch im Herren (QS Blumen).. du sollst nichts erfahren und er gibt nichts preis über seine Blumenfrau.
 
Zurück
Oben