Janmarfar
Mitglied
Dann bin ich hier raus.
In der Astrologie bin ich nicht bewandert um dir hilfreiche Tips zu geben.
Danke dir trotzdem für deine Beiträge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich hier raus.
In der Astrologie bin ich nicht bewandert um dir hilfreiche Tips zu geben.
@Janmarfar
Es ist wichtig für dich in die Handlung zu kommen und nicht nur in der Reaktion zu bleiben bzw. abzuwarten. Aktion statt Reaktion.
In den Direktionen (eine besondere Technik der Prognostik) sind sowohl Venus als auch Mars derzeit unaspektiert, das heißt, du passt dich extrem an. Beide sind sie die Herrscher deiner Horoskop Achse (AC / DC) im Horoskop, welches das ICH zum DU beschreibt.
Hinzu kommt, dass der dirigierte Uranus auf 7° 6´ Stier auf deine Radix Venus 8° im Stier steht, und die Lilith ebenfalls daran beteiligt ist. Dein Liebesleben ist aufgerüttelt. In deine Radix ist das Element Erde stark angelegt. Einerseits willst du dich tief verwurzeln aber anderseits bist du auch unflexiblen und recht abwartend.
Ein Teil von dir hat zeitlebens gelernt, dich zurück zu halten, gut ablesbar auch am Neptun in Quadrat zum AC. Du bist so daran gewöhnt, dass andere Menschen, Dinge, Institutionen Dinge für dich vorgeben. Du ziehst dich in deine Traumwelt zurück und hoffst, dass schon alles so weitergeht, wie du es dir erträumt hast.
Ein großer Schritt wäre, zu sehen was gerade ist, auf dem Weg bist du ja gerade, und diesen Weg mutig weiter gehst. Nämlich du dein eigenes Leben in die Hand nimmst und nicht auf diesen Mann wartest.
Er hat längst begonnen ohne dich zu leben, mach das auch, warte auf nichts mehr was aus seiner Richtung kommt.
Warum?!
Hoffst du insgeheim, dass er doch noch zu dir zurück kommt? Deine Stier Venus will in der Komfortzone bleiben, aber hilft dir das derzeit weiter?
Wenn dein Mann noch am Status Quo festhält muss das nichts mit dir zu tun haben; für manche Männer ist es passend, noch gebunden/ verheiratet zu sein, um die Neue auf Abstand zu halten?!
Was ich damit sagen will, schiele nicht auf das was er macht oder nicht macht, sondern schaue dir genau deine Handlungen (dein Abwarten) an.
Dein Widder Deszendent ist nun gefragt, denn nur einseitig deinem Waage AC leben, bist du innerlich darauf gerüstet Frieden zu wahren. In Verhalten mit anderen Menschen (DC) jedoch kannst du erlernen, den Anteil des Widders AC zu integrieren, was so viel heißt wie: um in deine Mitte zu kommen, sei mutiger und trage auch mal Konflikte aus, statt sie zu scheuen.
Reibungen macht das Leben interessant. Die Widder Energie an deinem DU Punkt - am DC - gibt vor, dir jemanden zu suchen, der es mit dir aufnimmt und sich auf doch einlässt. Nicht nur friedfertig sein.
Dein Mann hat ja übrigens eine Widder Sonne (auch Mars im Widder) ich bin mir ziemlich sicher, das seine Bedürfnisse immer Vorrang hatten? Es hat dich auf Trab gehalten, aber ich denke, es ist auch wichtig....
wer du bist und dir vom Leben wünschst? Setze es um, auch ohne ihn, Reisende soll man nicht aufhalten, sagt ein altes Sprichwort.
![]()
Und dann?Gibt es da nirgendwo einen Punkt, wo man sagen kann, dass es ein positives, einschneidendes Erlebnis geben wird oder Ähnliches?
Es ist wichtig für dich in die Handlung zu kommen und nicht nur in der Reaktion zu bleiben bzw. abzuwarten. Aktion statt Reaktion.
Sicherlich kann man die Hände in den Schoß legen und auf einen Lottogewinn hoffen oder aber man arbeitet / spart und erarbeitet sich so sein Geld.Du bist so daran gewöhnt, dass andere Menschen, Dinge, Institutionen Dinge für dich vorgeben.
Gehe weiter so, wie es dein Umfeld hergibt. Kümmere dich um dich, nehme dein Leben selbst in die Hand, unabhängig von äußeren Ereignissen.Ein großer Schritt wäre, zu sehen was gerade ist, auf dem Weg bist du ja gerade, und diesen Weg mutig weiter gehst. Nämlich du dein eigenes Leben in die Hand nimmst und nicht auf diesen Mann wartest.
Schau doch erstmal was du jetzt aktuell tun kannst. Und scheue nicht eine Ausbildung, weil du in 2 Jahren einen Babysitter brauchst. Was in 2 Jahren ist, kann man jetzt nicht sehen. Du hast doch deine Eltern und Freunde um dich herum, oder?Naja, und dann wäre da eben noch der Punkt, dass ich die nächsten Jahre keinen Schritt alleine vor die Tür setzen kann, ohne einen Babysitter zu beschäftigen.
Und dann?
Sinnvoller wäre es doch, dein Glück nicht von äußeren Faktoren abhängig zu machen.
Sicherlich kann man die Hände in den Schoß legen und auf einen Lottogewinn hoffen oder aber man arbeitet / spart und erarbeitet sich so sein Geld.
Das war jetzt nur ein Beispiel für das "Aktion statt Reaktion".
Gehe weiter so, wie es dein Umfeld hergibt. Kümmere dich um dich, nehme dein Leben selbst in die Hand, unabhängig von äußeren Ereignissen.
Nun hast du die Chance in deine Heimat zurück zu gehen bzw. zu bleiben und dir dein Zuhause zu schaffen.
Schau doch erstmal was du jetzt aktuell tun kannst. Und scheue nicht eine Ausbildung, weil du in 2 Jahren einen Babysitter brauchst. Was in 2 Jahren ist, kann man jetzt nicht sehen. Du hast doch deine Eltern und Freunde um dich herum, oder?
Einige Arbeitgeber sind auch familienfreundlich was eine Ausbildung betrifft. Da muss man sich informieren (ich meine das Arbeitsamt hat auch eine Beratung dazu). Sicherlich ist es ein Aspekt, den es zu berücksichtigen gilt. Aber viele Mütter, sogar komplett alleinerziehend ohne Unterstützung, sind in ähnlicher Situation.
Käme eine Umschulung für dich in Frage? Abendschule? Fernstudium ginge auch zu Hause.
So wirklich hoffen lässt mich das ja alles nicht, nicht nur bezogen auf meinen Noch-Mann.
Gibt es da nirgendwo einen Punkt, wo man sagen kann, dass es ein positives, einschneidendes Erlebnis geben wird oder Ähnliches?
Gibt es da nirgendwo einen Punkt, wo man sagen kann, dass es ein positives, einschneidendes Erlebnis geben wird oder Ähnliches?
Den Satz verstehe ich nicht!
Nein, so wie du das formulierst kann man ES nicht sagen, und überprüfe mal was du von der Astrologie erwartest.
Es ist keine Wahrsagerei und wenn du weiter so passiv sein willst verschenkst du auch schöne und kraftvolle Transite.
Du bist noch zu sehr in der Rolle des Opfers, dann können sich tausend Leute hier für dich zur Decke strecken, du verharrst in deiner Rolle.
Ich muss das so deutlich sagen, weil ich es immer und immer wieder sehe, wie Menschen in der Passivität stecken bleiben.
Egal welche Disziplin du anzapfst, jeder kann dir nur Hilfe zur Selbsthilfe gegen, nie mehr.
Denn (DEINEN) Weg musst du schon selbst gehen und wollen.
hier bitte ich dich, nochmals genauer zu formulieren, worum es dir geht.
Was soll ein einschneidendes Erlebnis sein?!
Du küsst den Frosch - wie im Märchen - und alles wird gut!?
Ja, alles wird wieder gut, wenn du mit daran arbeitest.
. Gerade sitze ich die Zeit ab, bis die Kinder eben groß sind und tue eben nebenbei alles, was geht, um unsere Existenz auch in der Zukunft abzusichern.
hi,
das hört sich enorm viel an, das ist es auch,
doch ist es auch machbar auf lange sicht?
wenn du soviel arbeitest um......
dann sollte auch der ausgleich da sein, sich selbst zu entspannen und Freude zu haben.
es hört sich extrem deprimiert an, wenn du darüber sprichst was du dir ans Bein gebunden hast,
kann das gutgehen , frage ich mich da?
die Zeit für die Knder und die aufmerksamkeit, die brauchen sie doch mehr wenn sie klein sind,
das gemeinsame Spielen, das einfach mal chillen , das gemeinsame Freudehaben,
wenn da mal nicht noch die seine Sonne in 6 mitreden wird, die im Quadrat zu Uranus steht, aber auch im Quadrat zu Saturn,
die Sonne fordert auch deine regenerativen Anlagen, in Richtung ausruhen sehr stark, sich um sich und seine Gesundheit und Belange kümmern.
der mond in 4 selbst braucht Rückzug im Heim, extrem sensible Anlage die mit dem Transit Pluto gereade starke Emotionen heraufbeschwört,
also erstmal: Klar bekomme ich Unterhalt, aber zumindest der für mich endet ja auch irgendwann. Wir können davon gut leben, nur eben nicht "für immer". Da ich in meinem gelernten Beruf extrem wenig verdient habe und mein letzter Job aufgrund von hoher Reisetätigkeit nicht mehr in Frage kommt, brauchte ich eine Alternative, wo ich eben in Teilzeit so viel verdiene, dass ich uns gut versorgen kann.