Hilfe in Lebenskrise 2.0

Janmarfar

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2020
Beiträge
92
Hallo auch hier :)

Angelehnt an meinen Thread hier https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-hilfe-in-einer-lebenskrise-grosse-tafel.234936/ und dem Tipp von @Red Eireen , es auch hier zu probieren, wollte ich nun auch hier um Rat fragen, wie es um mich/ uns bestellt ist.

Kurze Zusammenfassung: Ich bin getrennt von meinem Mann, mit dem ich 2 Kinder habe. Die Trennung erfolgte nicht einvernehmlich. Er hat sich komplett verändert, ist mittlerweile besessen von Macht und Gier und ich stehe (gefühlt) vor den Trümmern meines Lebens. Es ist natürlich nicht so dramatisch, wie es sich liest, aber ich dachte einfach, dass ich endlich angekommen bin. So war eigentlich mein Plan. Mich bringt es derart durcheinander, ich kann es auch 1,5 Jahre später immer noch nicht verstehen, ich kann ihn nicht loslassen, obwohl er mich so tief verletzt hat.

Vielleicht weiß Jemand Rat? Daten hinterlege ich. Danke!
 
Werbung:
Könntest du bisschen genauer formulieren, was du wissen möchtest? Astrologie kann ja nicht extrem viel über die Motive deines Mannes sagen ohne sein Chart zu haben. Aber wir können dir etwas über die zeitlichen Qualitäten sagen, mit denen es du zu tun hast.
 
Könntest du bisschen genauer formulieren, was du wissen möchtest? Astrologie kann ja nicht extrem viel über die Motive deines Mannes sagen ohne sein Chart zu haben. Aber wir können dir etwas über die zeitlichen Qualitäten sagen, mit denen es du zu tun hast.

Ja, natürlich. Ich weiß nur nicht so genau, wie ich es ausformulieren soll. Ich glaube die Frage aller Fragen ist, ob er sich in naher oder ferner Zukunft noch einmal besinnt und wir irgendwie auf einen Nenner kommen. Ich fühle mich ein bisschen wie auf einem Abstellgleis, erwähnte auch noch in dem anderen Thread das uferlose Rumgeeier meinerseits, nicht zur Ruhe kommen...Ich wollte immer ein Familienleben, bin aber trotz meiner Kinder ganz weit weg davon, der Mann fehlt einfach. Ich fühle mich ihm verbunden, kann auch nicht loslassen, weil es für mich SO noch nicht zu Ende ist. Wenn noch etwas offen ist, gerne nachfragen.
 
Die Kinder sind noch klein. Deswegen ist eine vollständige Trennung nicht möglich. Lilith zeigt deinen Schmerz gut an. Leider kann ich dir in diesen Belangen nicht helfen. Das Haus der Verluste, in dem Fall dein Wunsch nach guter familiärer Geborgenheit, dieses nicht möglich, die Durchwanderung der 7 Jahre durch das Haus 8. Es begleitet dich eine Weile. Aber es sieht so aus als ob du in dieser Zeit, von den schweren Problemen verschont bleibst.
 
Vielleicht weiß Jemand Rat? Daten hinterlege ich. Danke!

Ist dir das Einstellen deiner Grafik mit Daten sichtbar für die Astrologie-Interessierten hier recht ?

Diese Grafik ist - genau wie deine Profil-Daten nur von hier registrierten Usern zu sehen - nicht von Besuchern aufrufbar und einsehbar - was du überprüfen kannst, wenn du als Besucher hier hereinschaust und dich nicht mit deinem Nick anmeldest.

.
 
Ist dir das Einstellen deiner Grafik mit Daten sichtbar für die Astrologie-Interessierten hier recht ?

Diese Grafik ist - genau wie deine Profil-Daten nur von hier registrierten Usern zu sehen - nicht von Besuchern aufrufbar und einsehbar - was du überprüfen kannst, wenn du als Besucher hier hereinschaust und dich nicht mit deinem Nick anmeldest.

.


Ja klar
 

1 astro_2at_janmarfar_hp.4887.43435.png

Die Trennung erfolgte im Juli 19,
aber begonnen hat es wohl schon eher - mit Transit Jupiter am 11.1.2019 zu deinem Mars und am 22.1. 2019 - mit einem Saturn-Transit und kurzem Konjunktionsübergang ohne Rückkehr auf den Grad deines Mars.

Saturn - dem Prüfer und sogenannten "Herrn der Zeit" - der deinen zuständigen Planeten für Beziehungen - Mars als Herrscher des Widders in Haus 7 per Konj. nur kurz dauernd überlaufen hat - und diesmal nicht lange geprüft hat. Nicht stark genug für eine tatsächliche bleibende Trennung - m.M.n.

Ehe - Haus 8 - Herrscher Venus in Haus 7 bei dir -war noch nicht von einem Langsamläufer transit-aktiviert - Uranus im Transit zwar im 7. Haus - Beziehung und auf dem Weg zur Konjunktion mit deiner Venus - aber noch nicht genau dran.

Im Juli 2019 war es dann wohl der Schnelläufer Mars - als dein Beziehungsherrscher im Löwen im Quadrat zu deiner Venus der emotionale Auslöser - t-Jupiter war rückläufig.

Was heissen kann - man überlegt es sich noch mal - oder man kann damit nicht abschliessen, ohne einen höheren Sinn darin zu finden und zu sehen.

Ehe- Haus 8 - auch für Scheidung - wenn hart aspektiert transit-aktiviert - Venus ist erst seit dem 25.5.2020 aktiviert - per Konjunktion - die oft auch eher nicht für eine Trennung sondern auch für einen Neuanfang und Veränderung innerhalb der Ehe steht und sprechen kann.

Uranus wurde dann rückläufig und dieser Transit dauert durch Rückläufigkeit und einem noch mal in sich gehen und es sich überlegen- auch noch an bis zum 15.3.2021 an
 
Werbung:
Mit deiner aktuellem - noch bis zum 31.12.2020 andauernden und dann endenden Konjunktion von Transit-Pluto zu deinem Mond im 4. Haus - als MC Herrscher deines Lebens und Entwicklungsweges - im Sextil zu deinem Fische -Mondknoten - knapp hinter der Spitze Haus 6 und der Heilungsachse 6/12 ist die tiefgreifende, dich erschütternde Transformation - deines Lebensplanes - wie du es nennst - zu sehen.

Und auch was da in dir an Ängsten und alten Verletzungen - Mond Quinkunx Zwillings-Chiron in Haus 9 hochkam, einhergehend mit dem Verlust des Glaubens und Vertrauens (H9) - sich dadurch aber auch für dich als Selbstheilung und Heilungsenergie geöffnet hat - aber auch an spiritueller Erfahrung- Achse 6/12 mit dem in 6 sitzenden aktivierten Fische-Mondknoten und der Spitze 12 in der Jungfrau - Merkur regiert wie Haus 9. Aber mit Jungfrau in H12 - dann auch als Zeichen der Heilung- mit Merkur /Neptun Entsprechung - die höhere spirituelle Oktave.

Manchmal ist es auch erst der tiefste erlebte Schmerz und die grösste Existenzangst, der/die an unseren Grundfesten rütteln muss und uns erst wieder für Höheres öffnet.
 
Zurück
Oben