unknownflower
Mitglied
Danke für deine lieben willkommenes Grüße lieber oder liebe Laguz!Liebe Unknownflower ...
erst einmal: Herzlich willkommen hier!
Angesichts dessen, was Du erzählst, besonders wegen der Beschreibung:
... dass Du auch physisch misshandelt wirst, empfehle ich Dir, Dir ein Frauenhaus zu suchen und mit Deiner kleinen Tochter in ein Frauenhaus zu ziehen.
Geh bitte vorher zu einem Arzt bzw. zu einer Ärztin und lass Deine Verletzungen unbedingt anschauen und in Deine Akte eintragen. Teile mit, dass Dein Mann sie Dir zugefügt hat.
Lebst Du noch an Deinem Geburtsort in Leer / Ostfriesland?
Dort gibt es auch ein Frauenhaus, siehe:
Sozialamt Frauenhaus
Jeder hat ein Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. (Artikel 2 Absatz 2 Grundgesetz) Das Frauenhaus Leer bietet Frauen und ihren Kindern Schutz und Hilfe. Es ist eine Einrichtung des Landkreises Leer, finanziell gefördert mit Mitteln des Landes Niedersachsen.www.landkreis-leer.de
Ansonsten hilft vielleicht die Frauenhaussuche: https://www.frauenhaus-suche.de/
Du solltest Dir unbedingt außerhalb Deiner Familien Unterstützung suchen und niemandem aus Deinem Umfeld sagen, dass Du Dir Hilfe suchen willst. Man, v.a. Dein Mann, würde sonst Deine Versuche, Dir Hilfe zu holen, versuchen zu verhindern.
Also schweige bitte darüber.
Nur kurz noch eine Frage: Bist Du sicher, dass Du um genau 4 Uhr morgens geboren bist oder ist das eine gerundete Zeit?
Liebe Grüße und alles Gute!
Laguz
Ich lese mir das mit dem Frauenhäusern gerne durch und ich habe es mich noch nicht gewagt mir außerhalb Hilfe zu suchen, außer halt jetzt im Internet und bei Freunden, aber verwandte wie gesagt nehmen die ganze Sache nicht ernst, weil es irgendwie als "normal" gesehen wird, zumindest von meinen Eltern. Meine Eltern kommen gebürtig aus dem Libanon und wir sind Muslime. Ich hinterfrage halt nur alles, weil mich das alles interessiert und in meiner Kindheit wurde ich halt nie ernst genommen und mir wurde halt jedesmal Untreue vorgeworfen, was so nie gestimmt hat. Ich war immer ehrlich zu meinen Eltern und wollte eigentlich nur, dass sie mir helfen selbständiger in meinem Handeln zu werden, was aber leider nicht beachtet wurde. Ich habe jetzt im erwachsenen alter viele Schwierigkeiten, was selbstständiges Arbeiten angeht , da sie alles für mich übernommen haben und mir das nie zugetraut haben, dass ich auch etwas Mal alleine hinbekomme, so wurde mein glauben bestärkt, dass ich nichts allein hinkriege (unterbewusst), obwohl ich schon eigentlich Talente habe, aber ich habe den Uranus im 12. Haus, vielleicht deswegen?
Ich schreibe den Ort wo ich wohne Mal in mein Profil, wenn es klappt, dann kannst du gern mal reinschauen! Mein Mann ist auch dort wo ich jetzt lebe geboren. In Leer bin ich nicht mehr , genau wir haben früh geheiratet, und uns über das Internet kennengelernt (Instagram). 2019 ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Ne, die Uhrzeit stimmt genau um 4:00 Uhr morgens bin ich geboren.
Dankeschön für dein Schreiben, bedeutet mir sehr viel!