Hilfe in der Astrologie bei Identitätsverlust

Liebe Unknownflower ... :)
erst einmal: Herzlich willkommen hier!

Angesichts dessen, was Du erzählst, besonders wegen der Beschreibung:

... dass Du auch physisch misshandelt wirst, empfehle ich Dir, Dir ein Frauenhaus zu suchen und mit Deiner kleinen Tochter in ein Frauenhaus zu ziehen.
Geh bitte vorher zu einem Arzt bzw. zu einer Ärztin und lass Deine Verletzungen unbedingt anschauen und in Deine Akte eintragen. Teile mit, dass Dein Mann sie Dir zugefügt hat.

Lebst Du noch an Deinem Geburtsort in Leer / Ostfriesland?
Dort gibt es auch ein Frauenhaus, siehe:

Ansonsten hilft vielleicht die Frauenhaussuche: https://www.frauenhaus-suche.de/

Du solltest Dir unbedingt außerhalb Deiner Familien Unterstützung suchen und niemandem aus Deinem Umfeld sagen, dass Du Dir Hilfe suchen willst. Man, v.a. Dein Mann, würde sonst Deine Versuche, Dir Hilfe zu holen, versuchen zu verhindern.
Also schweige bitte darüber.

Nur kurz noch eine Frage: Bist Du sicher, dass Du um genau 4 Uhr morgens geboren bist oder ist das eine gerundete Zeit?

Liebe Grüße und alles Gute!
Laguz
Danke für deine lieben willkommenes Grüße lieber oder liebe Laguz!

Ich lese mir das mit dem Frauenhäusern gerne durch und ich habe es mich noch nicht gewagt mir außerhalb Hilfe zu suchen, außer halt jetzt im Internet und bei Freunden, aber verwandte wie gesagt nehmen die ganze Sache nicht ernst, weil es irgendwie als "normal" gesehen wird, zumindest von meinen Eltern. Meine Eltern kommen gebürtig aus dem Libanon und wir sind Muslime. Ich hinterfrage halt nur alles, weil mich das alles interessiert und in meiner Kindheit wurde ich halt nie ernst genommen und mir wurde halt jedesmal Untreue vorgeworfen, was so nie gestimmt hat. Ich war immer ehrlich zu meinen Eltern und wollte eigentlich nur, dass sie mir helfen selbständiger in meinem Handeln zu werden, was aber leider nicht beachtet wurde. Ich habe jetzt im erwachsenen alter viele Schwierigkeiten, was selbstständiges Arbeiten angeht , da sie alles für mich übernommen haben und mir das nie zugetraut haben, dass ich auch etwas Mal alleine hinbekomme, so wurde mein glauben bestärkt, dass ich nichts allein hinkriege (unterbewusst), obwohl ich schon eigentlich Talente habe, aber ich habe den Uranus im 12. Haus, vielleicht deswegen?

Ich schreibe den Ort wo ich wohne Mal in mein Profil, wenn es klappt, dann kannst du gern mal reinschauen! Mein Mann ist auch dort wo ich jetzt lebe geboren. In Leer bin ich nicht mehr , genau wir haben früh geheiratet, und uns über das Internet kennengelernt (Instagram). 2019 ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Ne, die Uhrzeit stimmt genau um 4:00 Uhr morgens bin ich geboren.

Dankeschön für dein Schreiben, bedeutet mir sehr viel!

Werbung:
Da hast Du ganz bestimmt recht, denn in Deinem Eingangsbeitrag schriebst Du:

Man hat Dir offenbar bereits in Deiner Kindheit Deinen Selbstwert genommen. Das tut mir sehr leid. 😟
Aber so ist es auch kein Wunder, dass Du Dich auf einen Mann eingelassen hast, der Dich schlägt und missbraucht.
Scheinbar kennst Du es schon seit frühester Kindheit nicht anders, dass Deine Wünsche und Deine Ansichten nichts zählen.

Seit wann kennst Du Deinen Mann eigentlich? Ist er auch in Ostfriesland geboren?
Ihr habt ja wirklich extrem früh geheiratet, Du mit 21 Jahren, er mit 22 Jahren, oder?

Auch wenn Dein Horoskop angesichts Deines sehr schwerwiegenden Themas nur eine Nebenrolle spielt, möchte ich nur noch eines loswerden ...
Sofern Deine Geburtszeit stimmt, hast Du eine exakt werdende Mond-Pluto-Konjunktion im Schützen im 9. Haus.
Und der Pluto Deines Mannes sitzt genau auf Deinem Schütze-Mond!

Besonders herausfordernde Mond-Pluto-Aspekte - da gehört die Konjunktion dazu - weisen auf emotionale Abhängigkeiten und emotionalen Missbrauch seit der Kindheit hin.
Es ist eigentlich auch kein Wunder, dass Deine Tochter Skorpion-Geborene ist. Pluto-betonte Kinder weisen nicht selten darauf hin, dass sie aus einem plutonischen Elternhaus stammen.
Schon ihretwegen wäre es wichtig, dass Du Dich aus diesem unguten Umfeld befreist.

Nochmals alles, alles Gute!
Ich habe niemals damit gerechnet, dass mir so etwas Mal passieren würde ...es ist schon länger her, aber ich hatte auch vor meinem jetzigen Ehemann, eine Beziehung zu einem anderen Mann (wir waren 5 Jahre lang vorher befreundet, auch ein Libanese gewesen , Sternzeichen Waage), die Beziehung ging 3 Jahre lang, aber die war voller hingebungsvoller Liebe und er hat mir auch meine Freiheiten gelassen, bis er seinen eigenen Weg gehen musste und ich auch, weil wir noch sehr jung waren und es die erste Liebe war. So etwas wie in den 4 Jahren mit meinem jetzigen Ehemann hatte ich echt noch nie erlebt. Das wünsche ich auch keinem. Streiten ist ja normal und Diskussionen, aber Schlagen und emotionaler Missbrauch , das geht echt zu weit! Ja, das mit meiner Tochter habe ich mir schon gedacht , dass es passt, weil Skorpion ist halt auch kein einfaches Sternzeichen und sie hat einiges leider mitbekommen, da mein Mann sehr aggressiv war und keine Rücksicht genommen hat auf mich und vor ihr auch seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat! Am 23.12.2018 haben mein Mann und ich geheiratet. Davor war er ab und zu zu uns vorbeigekommen, weil ich ja noch bei meinen Eltern wohnte und hatte zu der Zeit auch eine 1 jährige Ausbildung zur MFA(nicht abgeschlossen, da schwanger geworden). Kann man mehr herausfinden über die Mond Pluto Konjunktion? Oder wie sieht es da aus ? Oh nein , das hört sich ja gar nicht gut an...

Ja, mein Kind tut mir so leid, dass ich in so etwas reingerutscht bin, sie kann ja gar nichts dafür und hat das auch niemals verdient🥺 .
Fokus verschieben... Vergangenes kannst nimmer ändern, da bringt Leid tun quasi nix, damit lähmst du dich und ziehst dir selber Energie ab- aber du kannst zukünftiges beeinflussen und solltest deine Energie darauf verwenden versuchen.

Danke für deine lieben willkommenes Grüße lieber oder liebe Laguz!
Sehr gerne ... bin übrigens weiblich ... ☺️

Ich schreibe den Ort wo ich wohne Mal in mein Profil, wenn es klappt, dann kannst du gern mal reinschauen!
Okay, danke! :)
Hier hab ich dann noch einen Link für Dich mit Frauenhäusern in Deiner Umgebung:

Meine Eltern kommen gebürtig aus dem Libanon und wir sind Muslime. Ich hinterfrage halt nur alles, weil mich das alles interessiert und in meiner Kindheit wurde ich halt nie ernst genommen und mir wurde halt jedesmal Untreue vorgeworfen, was so nie gestimmt hat. Ich war immer ehrlich zu meinen Eltern und wollte eigentlich nur, dass sie mir helfen selbständiger in meinem Handeln zu werden, was aber leider nicht beachtet wurde.
Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe, Du findest den nötigen Absprung und genügend Abstand von Deiner Familie, damit Du ein friedliches und eigenständiges Leben führen kannst!

Ne, die Uhrzeit stimmt genau um 4:00 Uhr morgens bin ich geboren.
Okay. Danke!

Ja, das mit meiner Tochter habe ich mir schon gedacht , dass es passt, weil Skorpion ist halt auch kein einfaches Sternzeichen und sie hat einiges leider mitbekommen, da mein Mann sehr aggressiv war und keine Rücksicht genommen hat auf mich und vor ihr auch seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat!
Naja, der Vorteil bei Skorpionen (ich bin auch einer) ist, die sind auch hart im Nehmen.
Soll heißen, Skorpione halten auch recht viel aus und wissen sich zu wehren.
Aber es ist trotzdem wichtig, dass Du Dich umgehend von ihm trennst, denn man weiß ja nicht, was er später mal mit Eurer Tochter anstellt! :unsure:

Am 23.12.2018 haben mein Mann und ich geheiratet.
Ging der Wunsch zu heiraten von ihm aus?

Davor war er ab und zu zu uns vorbeigekommen, weil ich ja noch bei meinen Eltern wohnte und hatte zu der Zeit auch eine 1 jährige Ausbildung zur MFA(nicht abgeschlossen, da schwanger geworden).
Versuche die Ausbildung noch abzuschließen! Du bist ja noch jung.
Das A und O für ein freies, unabhängiges Leben ist eine abgeschlossene Ausbildung und ein eigener Beruf!

Kann man mehr herausfinden über die Mond Pluto Konjunktion? Oder wie sieht es da aus ? Oh nein , das hört sich ja gar nicht gut an...
Bitte mach Dich wegen Deiner Mo-Pl-Konj. nicht verrückt.
Ich hab eine Opposition zwischen beiden und kam aus meiner missbräuchlichen Beziehung wieder heraus. :)

So eine Mond-Pluto-Konstellation soll Dir nur als Warnsignal dafür dienen, Dir gut zu überlegen, mit wem Du Dich freundschaftlich und auf Beziehungsebene einlässt.
Das Positive dieser Konstllation ist, dass man sehr tiefgründig eingestellt ist und auch so fühlt.

Alles Liebe!
Laguz

Danke für's Einstellen der Horoskopgrafik, liebe Rockrose. :)

Was mir da auffällt...Venus Transit mit Pluto über Neptun. Da wär ich bei neuen Herzensdingen mehr als skeptisch.
Mir scheint, wichtiger sind noch die Aspekte der Beziehungsachse (♒︎/♌︎) und deren Herrscher Uranus und Sonne.
Die Sonne ist Signifikator für Beziehungen, weil Herrscherin des 7. Hauses.

@unknownflower hat ein fast exaktes Quinkunx (150°-Aspekt) zwischen Sonne und Pluto.
Da kann das Thema Macht/Ohnmacht in Beziehungen/Freundschaften immer wieder mal eine größere Rolle spielen.
Da ist es besonders wichtig, dass man nur wohlwollende Menschen um sich schart!

Aktuell steht der Transit-Uranus auf 15° Stier und damit im Quadrat zur AC-DC-Achse.
Dies liefert den Hinweis, sich nun aus unguten Beziehungen zu befreien!

Danke für's Einstellen der Horoskopgrafik, liebe Rockrose. :)

Mir scheint, wichtiger sind noch die Aspekte der Beziehungsachse (♒︎/♌︎) und deren Herrscher Uranus und Sonne.
Die Sonne ist Signifikator für Beziehungen, weil Herrscherin des 7. Hauses.

@unknownflower hat ein fast exaktes Quinkunx (150°-Aspekt) zwischen Sonne und Pluto.
Da kann das Thema Macht/Ohnmacht in Beziehungen/Freundschaften immer wieder mal eine größere Rolle spielen.
Da ist es besonders wichtig, dass man nur wohlwollende Menschen um sich schart!

Aktuell steht der Transit-Uranus auf 15° Stier und damit im Quadrat zur AC-DC-Achse.
Dies liefert den Hinweis, sich nun aus unguten Beziehungen zu befreien!
Ich spüre wohl , dass es sehr sehr anstrengend ist und mich sehr traurig stimmt ....ich wünsche mir eigentlich nur Frieden in Freundschaften und Beziehungen :( . Also jetzt habe ich wohl neue Freundinnen kennengelernt, durch die Arbeit, wo ich gekündigt worden bin vor kurzem. Sie scheinen das gleiche zu denken wie ich und die gleichen Themen gehabt zu haben, mit Missbrauch und Gewalt. Deshalb können sie es gut nachvollziehen.

Ich finde es sehr lieb, dass ihr euch überhaupt die Mühe macht und euch die Zeit für mein Horoskop nimmt! 🙏🏻

Sehr gerne ... bin übrigens weiblich ... ☺️

Okay, danke! :)
Hier hab ich dann noch einen Link für Dich mit Frauenhäusern in Deiner Umgebung:

Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe, Du findest den nötigen Absprung und genügend Abstand von Deiner Familie, damit Du ein friedliches und eigenständiges Leben führen kannst!

Okay. Danke!

Naja, der Vorteil bei Skorpionen (ich bin auch einer) ist, die sind auch hart im Nehmen.
Soll heißen, Skorpione halten auch recht viel aus und wissen sich zu wehren.
Aber es ist trotzdem wichtig, dass Du Dich umgehend von ihm trennst, denn man weiß ja nicht, was er später mal mit Eurer Tochter anstellt! :unsure:

Ging der Wunsch zu heiraten von ihm aus?

Versuche die Ausbildung noch abzuschließen! Du bist ja noch jung.
Das A und O für ein freies, unabhängiges Leben ist eine abgeschlossene Ausbildung und ein eigener Beruf!

Bitte mach Dich wegen Deiner Mo-Pl-Konj. nicht verrückt.
Ich hab eine Opposition zwischen beiden und kam aus meiner missbräuchlichen Beziehung wieder heraus. :)

So eine Mond-Pluto-Konstellation soll Dir nur als Warnsignal dafür dienen, Dir gut zu überlegen, mit wem Du Dich freundschaftlich und auf Beziehungsebene einlässt.
Das Positive dieser Konstllation ist, dass man sehr tiefgründig eingestellt ist und auch so fühlt.

Alles Liebe!
Laguz
Wow, wie krass du das beschrieben hast. Danke auch dir für deine Mutmachung liebe Laguz. Ja, ich stimme dir da zu, dass Skorpione eine bestimmte Aura auch haben, eine die anzieht und eine gewisse Stärke ausstrahlen! Ich war immer mit Skorpion Frauen befreundet, habe mich super verstanden!:) Jetzt hab ich eine Skorpion Tochter und ich liebe sie, sie ist zuckersüß!💞 Am Anfang war es nicht einfach, da sie sehr viel geweint hat und unruhig war, aber Skorpione merken direkt, wenn etwas nicht stimmt und Gefahr droht, das spüren sie direkt bei Menschen (sie hat ihren Mond in Fische). Sie kann auf jeden Fall sehr dominant sein für ein 3 jähriges Mädchen! 😁

Mir tut es leid, dass du auch Missbrauch erleben musstest. Meine Freundin (Skorpion) ist auch gerade in einer toxischen Beziehung und auch noch 🤰 von ihm, sie weint sehr oft, habe heute noch mit ihr telefoniert und darüber gesprochen.

Leider kann ich diese gleiche Ausbildung nicht mehr zu Ende machen, ich muss wenn ganz von vorne anfangen, irgendwo. Ich habe ein Hobby und das ist singen, aber ob ich damit Geld verdienen kann, oder halt Kunst mag ich auch gerne, Mode wegen Wassermann Aszendent, da hält mich der Uranus im 12. Haus aber glaub ich zurück. Weiss auch nicht wirklich was zu mir passen würde, habe sehr viele Berufe schon ausprobiert!:)

Danke für die Frauenhäuser in meiner Umgebung! 💟

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben