flimm
Sehr aktives Mitglied
Ich kann all dem was auf der Seite steht bestätigen, denn genauso erlebe ich es.
Vielen Dank für die hilfreiche Seite ! Das hilft ungemein!!Muss erstmal sacken lassen was da steht , es kommen immer flashbacks sogenannte Erinnerungen an die Gewalt usw. , Meine Psyche ist auch schon extrem geschädigt, leider. Es passiert so vieles in kurzer Zeit, um alles erklären zu können, mein Kopf ist auch öfters geschlagen worden, deshalb leide ich sehr an Vergesslichkeit, ich kann mir Dinge gar nicht mehr gut merken. Schwierig ist es Außenstehende dies alles zu erzählen, da der Täter wirklich alle auf seiner Seite hat. Große Angst ist da alleine dazustehen, deshalb danke ich dir für die Seite, wahrscheinlich einzige Chance da überhaupt rauszukommen..
wenn du einen Ansprechpartner brauchst, so sind auch Ärzte oftmals die Ersten, die das mitbekommen und handeln können,
sie können dir auch Tipps geben an wen du dich wenden kannst oder wo du in deiner Umgebung vorerst Hilfe bekommst.
Der Freund wird nicht die lösung sein, eher das toxische noch mehr anheizen,
Denke mal daran, was du deinem kind alles so mitgibst,
kein Kind kann glücklich sein, wenn die Mama nicht glücklich ist und es bekommt ja auch alles mit.
Vielleicht kannst du dich für das Wohl des kindes aufraffen und einiges angehen.
Geh zum Arzt, lass deinen kopf untersuchen wenn da schon Blessuren vorhanden sind und vorallem sprich mit ihm über deine Probleme.