Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also - jetzt finde ich aber dass mal ein schwuler zu worte kommen sollte - noch besser eine tunte - oder doch ein bi mann.....um die sache mal ab_zu_runden.
stimmt - den ersten molly den ich flogen sah - stammte aus einer frauen hand - ob nun lesbisch oder nicht ......

Mainz bleibt Mainz:D

dazu auf you tube Räumung Mainzer Straße Berlin-Friedrishain 1990 eingeben

Werbung:
Im Endeffekt hat die Diskussion ja doch etwas gebracht. Ich mag es über Themen zu sprechen, die unsere Gesellschaft betreffen. Mich interessiert auch, was hinter gewissen Sätzen steckt. Wie man sieht, wird immer viel zu viel hineininterpretiert, obwohl es gar nicht so gemeint ist. Aber um so mehr man sich Ängsten stellt, um so mehr werden Themen zur Normalität. Die verschiedenen Facetten hier gefallen mir. Es zeigt, dass nicht alle Lesben links sind, es zeigt das nicht alle Lesben automatisch tolerant sein müssen gegenüber allen Themen. Oder sorry - Frauen die Frauen lieben natürlich. Es zeigt einfach, dass wir alle Menschen sind mit Höhen und Tiefen. :banane:

hmm - wie denkt ihr darüber?
So lange du den Leuten deswegen nicht an die Gurgel gehst, kannst du ablehnen, wen du willst. Du kannst sogar hassen. Hauptsache, du erträgst (=tolerierst), dass es solche Leute gibt. Um dein Karma musst du dir keine Sorgen machen. So funktioniert das nicht. Wenn es überhaupt so etwas wie Karma gibt.

und selbst WENN ein schwuler zudringlich wird, dann ist ja das problem wohl immer noch die zudringlichkeit und nicht die homosexualität.

das stimmt. Dann kann man ja auch gleich sagen, dass man es nicht gut findet, wenn Männer (oder Frauen) zudringlich werden.
Ich mag es weder selbst belästigt zu werden, noch mag ich es, wenn andere belästigt werden - völlig unabhängig vom Geschlecht..... :rolleyes:

hhhmmmm, wäre so ähnlich wie bei
Frauen, wenn die sagen, ich habe nichts gegen Männer, solange sie nicht zudringlich werden
Regt sich keiner drüber auf
genauso wie
Frauen, wenn die sagen, ich habe nichts gegen lesbische Frauen, solange sie nicht zudringlich werden
Regt sich keiner drüber auf

Nur wenn ein Mann sagt, ich habe nichts gegen schwule Männer, solange sie nicht zudringlich werden.

tatsache ist halt, dass es äußerst selten vorkommt, dass frauen sagen "ich hab nix gegen männer/lesben, sloang sie nicht zudringlich werden". während, dieses "ich hab nix gegen schwule, solang sie nicht zudringlich werden" ja praktisch jedes mal zu hören ist, wenn das thema homosexualität irgendwo besprochen wird.

ist doch ganz klar, wenn ein Homosexueller also seine Gefühle nicht unter Kontrolle bekommt und zudringlich wird, ist das nur eine Zudringlichkeit und hat mit seiner Homosexualität nichts zu tun. :lachen:

Hhhmmmm, hat da etwa der Schwule was von den notgeilen Männern übernommen, die jede Frau anbaggern und flachlegen müssen. Kommt mir irgendwie grad so vor, mit Steigerung.

Nur mit einem Unterschied, wenn die Frau dann dem Notgeilen eine zwischen die Beine zwiebelt, ist das in Ordnung und o.k. und absolut berechtigt

Tut das nun aber ein Mann mit einen Homosexuellen der seine Zudringlichkeit nicht unter Kontrolle bekommt, dann hat der besprungene Mann ein Problem mit seiner Sexualität, weil die Zudringlichkeit hat ja nichts mit der Homosexualität zu tun. Sondern ist dann ein genereller Angriff gegen Schwule, weil man doch selbst eigentlich schwul ist und das nur nicht wahrhaben will.

nö. eine zwischen die beine ist bei zudringlichkeit immer berechtigt. der unterschied ist nur, dass eine frau, die von einem mann bedrängt wird, da selten ein begleitendes "lass mich in ruhe du hetero-drecksau" von sich gibt, während von hetero-männern gegenüber schwulen da in den fällen, die ich beobachtet hab, fast immer sofort die ärgsten verwünschungen gegen alle homos die verbale hinter- oder eigentlich eher vordergrundmusik spielen.

Ohh ja gleich kommts...

aber ich sags trotzdem, bi, homosexuelität ist etwas was genetisch was auf einen Fehler hinweißt, das ist weder toll noch normal, ist genfehler, denn normaler sollten sich männchen und weibchen lieben um sich fortzupflanzen... so ist es vorgesehen ... alles andere ist fehlerhaft ..

...ich habe kein problem mit Menschen die irgendwie anders sind, finde es toll wie sie ihr leben meistern usw. diie können da ja nichts für.

allerdings finde ich es dramatisch das sowas schön geredet wird,
da dieses phänomen an häufigkeit zunimmmt, solltte man sich fragen warum woher es kommt, was der auslöser ist ...

ich weiß es hagelt kritik aber ich habe ein recht auf meine freihe meinung...

und noch mal, ich habe kein problem mit mit menschen die das gleiche geschlecht lieben nur ein problem damit das es so harmlos dargestellt wird, so folgenlos für die menscheit...

widerspechen darf man dir aber hoffentlich trotzdem, ohne dass du dich gleich verfolgt und geknebelt fühlst.

wer (außer diversen idotischen buchreligionen) sagt denn, dass sexualität nur zur fortpflanzung da ist?

übrigens, homosexualität ist auch bei tieren weit verbreitet, und höchstens in bestimmten fällen durch genetische fehler bedingt.

Werbung:
Ohh ja gleich kommts...

aber ich sags trotzdem, bi, homosexuelität ist etwas was genetisch was auf einen Fehler hinweißt, das ist weder toll noch normal, ist genfehler, denn normaler sollten sich männchen und weibchen lieben um sich fortzupflanzen... so ist es vorgesehen ... alles andere ist fehlerhaft ..

...ich habe kein problem mit Menschen die irgendwie anders sind, finde es toll wie sie ihr leben meistern usw. diie können da ja nichts für.

allerdings finde ich es dramatisch das sowas schön geredet wird,
da dieses phänomen an häufigkeit zunimmmt, solltte man sich fragen warum woher es kommt, was der auslöser ist ...

und noch mal, ich habe kein problem mit mit menschen die das gleiche geschlecht lieben nur ein problem damit das es so harmlos dargestellt wird, so folgenlos für die menscheit...

..stimmt schon...vielleicht würden sie sich dann nicht so ohne Sinn und Verstand wie Guppys vermehren...ein Segen für den Planeten Erde.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben