Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest die Menschen nun mal so akzeptieren, wie sie sind - ändern kannst dus doch eh nicht! Auch wenn du einem notorischen Fremdgänger sagst, dass du Untreue scheiße findest, so what, meinst du, der wird sich deshalb ändern? Forget it.
Denk dir doch: im Endeffekt kann mir die Tussi leid tun, sie ist mit nem Typen verheiratet und sexuell scheinbar so gefrustet oder so wenig ausgelastet, dass sie sich noch mit Damen vergnügen "muss". Vielleicht hilft dir der Gedanke, dich dabei nicht ganz so mies zu fühlen?! Schau: sie möchte doch was von dir und zwar Sex. Und du bist doch da in der Hinsicht ein Stufe weiter oben als sie, denn du kannst doch im Endeffekt entscheiden, ob du willst oder nicht.
Vielleicht zipft dich das dann alles nicht mehr so an. So geil. Noch nie gehört. Mein neues Lieblingsverb, lass ich morgen gleich meine Schüler konjugieren :D

Werbung:
Dann stimmt vielleicht mit deinen Profilen (Plural? In wieviele Börsen bist du denn aktiv?) etwas nicht, vielleicht formulierst du nicht klar genug was du möchtest/suchst.
Ist auch nicht OK, aber wir können's, wie gesagt, nicht ändern.

R.

Ja, das war auch ein Gedanke von mir, vielleicht ist dein Profiltext (?) etwas "unglücklich" verfasst und deshalb ziehst du solche Weiber wie Licht Fliegen an?

Ich weiss, vielleicht sollte man schreiben was man will. Das hab ich auch bereits getan. Bis jetzt stand immer drinnen, dass ich an solchen Abenteuern nicht interessiert bin. Wir wissen ja alle, nicht gibt es nicht. :D Ja so denke ich mittlerweile eh schon. Die können mich mal. Nur schade. Im ersten Moment schauen diese Frauen wirklich "anständig" und hübsch aus. Dann liest man die ersten Worte, schon ist die Hoffnung dahin. Naja irgendwann wird die Richtige dabei sein.

Das kann ja sein, aber was sollen wir - hier im ESO-Forum - dagegen tun, dass Lesben (angeblich) auf irgendwelchen Portalen nicht ernst genommen werden?
Beschwer dich bei denen die dich belästigen, oder bei den Betreibern dieser Plattformen - aber nicht bei uns.
R.

Achso , du bestimmst neuerdings was gepostet werden darf und was nicht !Entschuldige, das müssen wir ja wissen "Ruhepol"

die sexuellen neigungen der menschen sind zahlreich und können gottseidank nicht alle kontrolliert werden.
wenn bi-sexuelle untreu werden, dann nur weil sie sich selbst nicht genug kennen und ein treueversprechen abgegeben haben.
für dich als lesbe mit eingeschränktem angebot bleibt dir nicht erspart, die spreu vom weizen zu trennen und weiter zu suchen.

lg winnetou:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben