Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zum Ausgangsthema: fast mein gesamter Freundeskreis besteht aus lesbischen Frauen. Zum Glück keine Szene-Hühner, sondern superliebe tolle großartige Frauen, die halt Frauen lieben. Eine ist bisexuell. Ich liebe sie alle.
Auch diese haben schon erfahrungen mit Bi-Frauen. Aber eine solche Erfahrung, wie du sie ansprichst, haben nur zwei genau einmal gemacht - und daraus gelernt. schlicht und einfach. Wenn eine Frau nen Freund hat und mal "ausprobieren" will oder sich austoben und dir das nicht gefällt - dann brauchst du es doch nicht zu tun? Unsere Bi-Maus ist seit 3 jahren mit ihrer Freundin zusammen und alles andere als diese sexuell motivierten Herzensbrecher-Monster, die hier beschrieben werden. Bitte unterscheidet doch zwischen Damen, die ab und an mal ne Vagina haben wollen und echten Bisexuellen, die wirklich unabhängig vom Geschlecht partnerschaftliche Gefühle empfinden. Worüber hier gesprochen wird, ist keine Bi-Thematik, es ist eine Frage der inneren Haltung. Ich verstehe den Ärger, wenn man halt reinfällt. Aber man könnte auch einfach daraus lernen. ich finde es nicht verwerflich, wenn bisexuell orientierte MENSCHEN (Frauen wie Männer) so praktizieren wollen, solange sie mit offenen karten spielen und alle Beteiligten einverstanden sind. Es ist nicht ok, jemandem etwas zu verheimlichen oder mit Hoffnungen zu spielen (was aber nicht bisexuell verwerflich, sondern menschlich generell verwerflich ist), aber seien wir mal ehrlich: wie viele (in dem Falle) Lesben, wissen, sie hat nen Freund und sind aber immer der meinung, sie wird sich auch verlieben, weil sie schläft ja mit mir und überhaupt ist ein mann doch keine wahre Konkurrenz....? Es gehören immer zwei dazu; und Naivität ist spätestens nach dem 2 oder 3 mal eine Frage der Entscheidung.

Man kann ja schimpfen und sich fernhalten (obwohl auch Form der Diskriminierung und Vorurteil), wenn ich auch diese Generalverurteilung nicht besonders gut finde. Aber dieses Geschrei, die Bi-frauen sind alle schlimm und böse, weil eine mir mal das herz gebrochen hat ist eine Einstellung, die im weitesten Sinne zu Hexenjagden führen kann (oft genug an anderer Stelle anzutreffen). Wenn eine bi ist und nen Freund hat, lass halt die Finger davon. Sich ins offene messer stürzen und dann den anderen schimpfen ist keine Option meiner meinung nach. Deinem Bild nach bist du doch ein sehr leckeres und hübsches Mädchen :D Da werden doch genug lesbische Damen bereit sein, dir ihr Herz zu schenken ;) Fahr halt damit, wenn du damit besser fährst :)

Danke fantastfisch - das kann ich auch voll zurückgeben ;) du wärst voll mein Typ! Das macht ja Hoffnung ;) :D

Ich versteh was du meinst, aber wie du ja gelesen hast, ich habe Respekt vor wirklichen BI Menschen, hab damit wirklich nur die Leut gemeint, die halt überall im Internet rumschwirren.

das versteh ich voll und ganz. Man will ja kein Versuchskaninchen sein oder die erfüllte Phantasie, weil der mann drauf steht, wenn sie nach Hause kommt und von der anderen Vagina schwärmt.
Ich habe das auch nicht soooo sehr auf dein Posting bezogen, denn du hast ja klar gemacht, dass du wirkliche Bisexualität vollkommen akzeptierst. Ich kenne halt wie gesagt viele Lesben, auch "blöde" Exemplare, bin oft auf Lesbenpartys anzutreffen und da hört man ja so manches....und das geheule ist oft nicht zu überhören und 3 Wochen später haben sie die nächste am Start und es wiederholt sich und wiederholt sich....und eines der ersten Postings hier fand ich sehr arg, aber neu ist mir diese Ansicht nicht...

Man kann ja schimpfen und sich fernhalten (obwohl auch Form der Diskriminierung und Vorurteil), wenn ich auch diese Generalverurteilung nicht besonders gut finde. Aber dieses Geschrei, die Bi-frauen sind alle schlimm und böse, weil eine mir mal das herz gebrochen hat ist eine Einstellung, die im weitesten Sinne zu Hexenjagden führen kann (oft genug an anderer Stelle anzutreffen). Wenn eine bi ist und nen Freund hat, lass halt die Finger davon. Sich ins offene messer stürzen und dann den anderen schimpfen ist keine Option meiner meinung nach. Deinem Bild nach bist du doch ein sehr leckeres und hübsches Mädchen :D Da werden doch genug lesbische Damen bereit sein, dir ihr Herz zu schenken ;) Fahr halt damit, wenn du damit besser fährst :)

Oweia, Patent, obwohl nicht lesbisch, aber alle Freundinnen sind lesbisch, das macht einen natürlich zum Profi...

Da mit den Partys scheint ja auch überall gleich zu sein ;) Ich war ein halbes Jahr lang in der Szene unterwegs und es hat mir gereicht. :lachen: Es ist halt wie ein Dorf. Nicht so einfach. Weil man sich dort eben kennenlernen kann, aber anderseits sind soviele gefrustet.

Ja, die Szene ist schon ein besonderes Pflaster ;) Alle meine Freundinnen haben ihre Frauen nicht dort kennengelernt....weil. Ja. Eben. :D

Liebe Caro,
ich denke mal dass du früher od. später doch noch dein Glück finden wirst. Sicher, es grad eine lange Durststrecke die du duchläufst, aber vielleicht, wenn du nicht mehr suchst, wird sich eine Frau finden die zu dir passt u. du zu ihr.
Bei uns Heteros isses ja auch oft so.
Ich kenne einige Lesben u. ein guter Freund von mir ist schwul.

Dass du hier im Esoforum aufschreist ist meines Erachtens völlig ok, eben weil die Liebe uns alle betrifft.

Wünsche dir alles Gute,
Lele5

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben