Trichter1970
Neues Mitglied
transsexualität ist keine form der sexuellen orientierung, sondern da geht es um die geschlechtliche identität.
das hat in der tat nix damit zu tun, ob die ficken oder nicht.
Danke!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
transsexualität ist keine form der sexuellen orientierung, sondern da geht es um die geschlechtliche identität.
das hat in der tat nix damit zu tun, ob die ficken oder nicht.
Man kann ja schimpfen und sich fernhalten (obwohl auch Form der Diskriminierung und Vorurteil), wenn ich auch diese Generalverurteilung nicht besonders gut finde. Aber dieses Geschrei, die Bi-frauen sind alle schlimm und böse, weil eine mir mal das herz gebrochen hat ist eine Einstellung, die im weitesten Sinne zu Hexenjagden führen kann (oft genug an anderer Stelle anzutreffen). Wenn eine bi ist und nen Freund hat, lass halt die Finger davon. Sich ins offene messer stürzen und dann den anderen schimpfen ist keine Option meiner meinung nach. Deinem Bild nach bist du doch ein sehr leckeres und hübsches MädchenDa werden doch genug lesbische Damen bereit sein, dir ihr Herz zu schenken
Fahr halt damit, wenn du damit besser fährst
![]()
na, Du unterstütze mal mit mangelnder Menschenkenntnis...