Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte dieses Thema in die Runde werfen, weil es mich seit Tagen beschäftigt. Gleich mal vorweg. Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn eine Frau sich in einen Mann und in eine Frau verlieben kann. Umgekehrt natürlich genauso. Darum geht es nicht. Auch darf eine Singledame machen was sie will, ob mit Mann oder Frau. Doch ein Thema zipft mich wahnsinnig an. Nicht gut für mein Karma. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn verheiratete BI Frauen, nach Abenteuer suchen. In diversen Foren wimmelt es nur von solchen Frauen. Das beste ist ja, angeblich hat es der Mann erlaubt. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass jeder Mann einfach so sagt. Ja kein Problem geht mit deiner besten Freundin in die Kiste.

Ich mag an dieser Stelle altmodisch sein. Aber das ist doch auch eine Art Betrug. Zudem wird das Wort "BI" durch diese Frauen total in den Dreck gezogen. Wahre BI Menschen werden von Lesben nicht ernst genommen. Ich hab mich wieder auf Websingles registriert und nur sexuelle Anfragen von Frauen bekommen. Manche "Weiber" sind ärger als die Männer. Das beste ist aber, Frauen verzeiht man alles. Ich finde Untreue - sorry abartig. Und Sätze wie "Ich möchte eine Frau probieren" überhaupt. Wir Frauen sind keine Versuchskaninchen. hmm - wie denkt ihr darüber?

Hi Du!

Warum sollten Bi-Frauen nicht tun und lassen, was sie möchten? Ich stelle mir vor, es gibt auch Bi-Männer die versuchen, eine Affaire mit einem "Nur-Homo" einzugehen. Gut, es ist unschön, den zurückgebliebenen Partner zu betrügen. Aber wenn er damit einverstanden ist? Was ist dann das Problem? Jede "echte" Lesbe und jeder "echte" Homo kann doch ablehnen, muß sich nicht mit dem BI-Menschen einlassen!? Ich verstehe die Problematik überhaupt nicht......

LG
Urajup

Werbung:
Das verstehen wohl wirklich nur Homos! Die Problematik ist die, dass wir auch in einer Singlebörse ernstgenommen werden möchten. Dort ist die Auswahl sowieso begrenzt und dann wird man ständig von solchen Menschen belästigt, die dich nur ins Bett haben wollen. Ablehnen kann man immer. Aber glaubst du das ist so lustig???

OK, aber meinst Du nicht, das so mancher Single-Hetro bei seiner ernsthaften Suche ebenfalls in solchen Börsen verarscht wird, weil viele nur eine Affaire suchen - meistens von Leuten, die gar nicht daran denken, aus ihrer Ehe auszusteigen?.......Du stehst mit Deinem Ärger sicher nicht alleine da....

Das Leben ist eben kein Ponyhof.....;)

LG
Urajup

Sicherlich! Nur unter der Kategorie Frau sucht Frauen bleiben dann gerade mal fünf übrig und dann sollte es passen ;) Es geht mir auch nicht allgemein um die Singlebörsen. In manchen Köpfen scheint es immer noch gespeichert zu sein, dass Homosexualität eine sexuelle Neigung ist. So hab ich das manchmal wirklich im Gefühl. Das dahinter viel mehr steckt, will niemand wahrhaben.

Also ich kapier da was nicht ganz, du hast ein Problem mit bisexuellen Frauen, die verheiratet sind und ihren Partner betrügen.
Und mit nicht verheirateten bisexuellen Frauen hast du an sich kein Problem?
Ich bin zwar weder bi noch lesbisch, doch als ich Single war, dachte ich mir folgendes: ich sage, ich bin Single und ich weiß, dass ich mit offenen Karten spiele. Erzählt mir nun ein Mann, er sei Single, dann "muss" ich das zunächst mal glauben; der Ring ist schnell abgelegt - sofern überhaupt noch einer getragen wird - und alles weitere kann man ja getrost vertuschen. Gar kein Problem. Stellt sich nun nach einer Zeit raus, dass der Typ verheiratet ist, dann ist das doch nicht MEIN Problem, ich kann da ja nichts dafür. Er hat ein Problem. Er muss sich für seine Untreue ggf. rechtfertigen oder eben auch nicht. Du kannst natürlich dann deine Konsequenzen ziehen und das dann mit einer sich als verheirateten entpuppenden bisexuellen Frau ja beenden.
Und es gibt auch Lesben, die Heterofrauen anbaggern und abschleppen wollen, weil sie beweisen wollen, dass in jedem irgendein Bi-Anteil oder sonst was steckt oder sie der Gedanke anturnt "Oh, jetzt hab ich ne Hete rumgekriegt". Sowas ist doch auch scheiße?!
Dich stört einfach dieses Fremdgehen. Ob das jetzt eine bi ist oder eine verheiratete Lesbe, die sich in ihrer Ehe langweilt, spielt doch da keine Rolle. Eher, dass du als Abenteuer von vornherein deklassiert wirst, kann das sein?
Aber in Internet-Single-Foren ist das nun mal so, im Schutz der Anonymität suchen viele ein Abenteuer, egal ob bi oder hetero oder schwul oder lesbisch. Lass dich doch davon nicht entmutigen oder nerven!! :-)

Mir wäre es auch egal, wenn ich nicht ständig damit konfrontiert werden müsste! Wenn ich es besser verstehe, kann ich vielleicht besser damit umgehen. Aber mir geht es einfach nicht in denn Sinn!
Wieso musst du konfrontiert werden? Es ist doch deine ureigenste Entscheidung dich auf solchen Portalen zu bewegen, was erwartest du also?

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben Menschen - egal ob hetero, schwul oder bi - ihre Partner außerhalb des Internets kennen- und lieben gelernt ... wäre doch sicher auch eine Möglichkeit. :D

R.

Sicherlich! Nur unter der Kategorie Frau sucht Frauen bleiben dann gerade mal fünf übrig und dann sollte es passen ;) Es geht mir auch nicht allgemein um die Singlebörsen. In manchen Köpfen scheint es immer noch gespeichert zu sein, dass Homosexualität eine sexuelle Neigung ist. So hab ich das manchmal wirklich im Gefühl. Das dahinter viel mehr steckt, will niemand wahrhaben.

Vielleicht solltest Du bei der nächsten Begegnung der Person ein bischen mehr auf den Zahn fühlen, bevor du Dich auf Intimeres einlässt? Was ist mit Fragen, in welcher Szene sie unterwegs ist/war u.s.w.....Da muß es doch Aufhänger oder Anhaltspunkte geben, die nur eine langjährig lesbische Frau kennen kann?

LG
Urajup

Frenchie da könntest du schon recht haben. Mich stört nur der Punkt, dass es scheinbar für Frauen ganz normal ist und Männer werden an den Pranger gestellt, wenn sie das tun. Weisst du was ich damit meine? In Wirklichkeit kann es mir total egal sein, da habt ihr auch recht. Aber ich als Frau habe bei solchen Sucherein das Gefühl ich werde nicht "ernstgenommen." Betrügt eine Frau ihren Mann mit einem Mann, wird der Mann böse. Tut sie es mit einer Frau, ist es ok. Als wären Frauen weniger wert, weil sie ja nur Frauen sind und keine Gefühle haben.

Werbung:
Vielleicht solltest Du bei der nächsten Begegnung der Person ein bischen mehr auf den Zahn fühlen, bevor du Dich auf Intimeres einlässt? Was ist mit Fragen, in welcher Szene sie unterwegs ist/war u.s.w.....Da muß es doch Aufhänger oder Anhaltspunkte geben, die nur eine langjährig lesbische Frau kennen kann?

LG
Urajup

Ich lass mich auf niemanden ein, einfach so! Bei mir gibts auch kein einfaches rumgeknutsche mit einer Lesbe. In Real begegne ich ja gott sei dank nicht solchen Menschen. Aber im Internet liest man genug davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben