HILFE: Hass umwandeln

@rosenfee. Aber bei Vollmond mußt du aufpassen. Den anzurufen kann viel Leidenschaft ertränken und der hat sehr viel Kraft. Deswegen ist zu viel Licht auch ziemlich zerstörerisch...man denke nur an Wüsten durch die Sonne und krasse Fluten durch den Mond. Da hat Lightning schon Recht.
 
Werbung:
da geb ich dir Recht- bei meist unterdrückten Gefühlen, wie Schmerz, Leid, Kummer, etc ist es einfacher- bei Hass hab ich Angst, jemanden zu schaden-

wenn ich Hass rauslasse,...........wie verhalte ich mich da? Schreien? Auf etwas einbrügeln? ( Polster zB), etwas zerstampfen?

Ich habe mich aber ganz gut bearbeitet- habe heute eine Vollräucherung durchgenommen- ganzer Körper, Aura gestärkt, lichtdurchflutet, getanzt, meine Karte, die ich heute gezogen habe, hat mir Mut gemacht, daß ich am richtigen Weg bin-

das hinter mir zu lassen,............
danke euch allen, für die Tipps und die Denkanstösse :umarmen:

wozu symptomverschiebung?
"fleisch und blut" werden immer das sein was sie sind.
(dieser ausdruck bezieht sich wider weitläufiger annahme nicht nur auf die physis und psyche...)


im übrigen wäre evtl. hilfreich die mittel zu hinterfragen...
wozu diese spiele?

es geht bei diesen ständigen aufmerksamkeitsanstössen nicht darum jemandem seiner vermeindlichen schätze zu berauben oder irgendetwas streitig zu machen.
sondern viel mehr darum dass klar sichtbar ist dass sehr bewusst versucht wird auf das "aktuell anstehende/rufende" zu reagieren.
und es ist schön zu sehen dass es so viele gibt die diesen impuls sehr bewusst empfinden.
ABER
tatsächlich gehen zu viele verloren alleine aus "unwissenheit" und dem "festhalten an der leere bileams und des balaks" wie es in der apokalypse d.J. formuliert wird.
ein festhalten an den tatsächlich ALTEN riten - den kosmetika der scheinwelt
den ALTEN(gewohnten/natürlichen!) kräften und wirkungsformen.
(naturIMMANENTE prinzipien!!)


diese wege sind ungehbar für (seelen)befreiung suchende!
die zeit dafür ist vorbei!
 
da geb ich dir Recht- bei meist unterdrückten Gefühlen, wie Schmerz, Leid, Kummer, etc ist es einfacher- bei Hass hab ich Angst, jemanden zu schaden-
Wem?

wenn ich Hass rauslasse,...........wie verhalte ich mich da? Schreien? Auf etwas einbrügeln? ( Polster zB), etwas zerstampfen?
Genau.

Ich habe mich aber ganz gut bearbeitet- habe heute eine Vollräucherung durchgenommen- ganzer Körper, Aura gestärkt, lichtdurchflutet, getanzt, meine Karte, die ich heute gezogen habe, hat mir Mut gemacht, daß ich am richtigen Weg bin-
Weißt genau, dass es DAS nicht ist. Aber auf dem richtigen Weg bist Du, denn Du machst Dir Gedanken. Das ist gut.

Gruß
Andreas
 
Loge, Du Schlaumeier, so war das nun nicht gemeint. Natürlich gibt es das. Dein sogenanntes Objekt ist solange da, wie Schmerz existiert. Danach verschwindet die Projektion auf dieses Objekt, wie Du es so schön nennst. Gibt es auch Menschen?

Du bist ja einer...

Andreas
 
da geb ich dir Recht- bei meist unterdrückten Gefühlen, wie Schmerz, Leid, Kummer, etc ist es einfacher- bei Hass hab ich Angst, jemanden zu schaden-

wenn ich Hass rauslasse,...........wie verhalte ich mich da? Schreien? Auf etwas einbrügeln? ( Polster zB), etwas zerstampfen?

Ich habe mich aber ganz gut bearbeitet- habe heute eine Vollräucherung durchgenommen- ganzer Körper, Aura gestärkt, lichtdurchflutet, getanzt, meine Karte, die ich heute gezogen habe, hat mir Mut gemacht, daß ich am richtigen Weg bin-

das hinter mir zu lassen,............
danke euch allen, für die Tipps und die Denkanstösse :umarmen:

Ich kann Lightning da nur mit jedem Satz zustimmen, genau das war nicht gemeint, aber mit deinem Hinterfragen bist du auf dem richtigen Weg.

Ich habe selbst einmal von Licht und Liebe gesprochen...aber mir ist irgendwann tatsächlich ein Licht aufgegangen, die Wut wird dadurch nicht umgewandelt indem man ständig von Licht und Liebe spricht, sich im Licht badet und alles in Liebe tränkt.
Nimm die Rosarote Brille endlich ab und schau dich mal um, jeder der von Licht und Liebe redet hat mit großer Wut zu kämpfen und die wird und wird nicht kleiner, nein im Gegenteil die wächst an!
Ich bin irgendwann einfach geplatzt vor Wut. Den Morgen sagte meine Freundin nur dass ich negative Energie ausstrahle, ich hab davon noch gar nichts mitbekommen, mir schien alles normal. Ne Stunde später bin ich wegen jeder Kleinigkeit so ausgerastet...ich bin vor den anderen weggelaufen weil ich auch Angst hatte sie zu verletzten, aber ich konnte auch nicht anders als diese Wut zu fühlen, zu zuzulassen und das Gefühl voll ausleben.
3 Tagelang lief ich tierisch wütend umher...nahezu pausenlos... danach legte es sich so plötzlich wie es gekommen war.

Seitdem lebe ich meine Wut wenn sie da ist, hinterfrage aber auch wo sie her kommt. Was zwingt mich so zu reagieren? Mit Wut wehre ich mich, also fühle ich mich angegriffen, wenn ich mich angegriffen fühle und mich wehre habe ich vor etwas Angst. Was ist das für eine Angst? Ist sie berechtigt? Ist sie Blödsinn und nur noch da weil ich nie genauer hingeschaut habe?

Es hilft nicht die Aura zu stärken, zu räuchern, sich in Licht und Liebe einzuhüllen... sowas lässt die Wut nur noch mehr anwachsen wenn man sie nicht endlich irgendwie raus lässt und lebt.

Die Dunkelheit ist doch nur die andere Seite des Lichts, warum kannst du das nicht akzeptieren? Wertfrei von gut und böse. Tag und Nacht sind auch nur Entsprechungen dafür, warum kannst du das eine annehmen, das andere aber nicht?
Wovor hast du Angst wenn du deine Rosarote Brille absetzen müsstest? Diese Welt ist nicht so unerträglich böse wenn man die Brille absetzt, das ist eine Projektion deiner Brille die dich hindert über Licht und Liebe hinaus zu sehen.

Auf einer bestimmten Ebene sucht alles nach Liebe, auch die Dunkelheit gegen die du dich so stark wehrst. Warum kannst du sie nicht als Teil des Lebens akzeptieren, so wie alles andere auch?

LG,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben