Hallo, möcht mal wieder nen Thema anreissen das ziemlich wichtig für die Gesundheit ist. Heißt lieb jeden in deiner Umgebung egal was er dir angetan hat.
Durch Disharmonie zu anderen Menschen entstehen negative Blockaden im Körper, diese widerum bewirken negative Gedanken, Erfahrungen.
Aus meiner Erfahrung ist dies das wichtigste Element, neben der Selbstliebe, im Leben. Einfach nur der Wille dazu reicht schon aus. Visualisierungen sind hierbei auch hilfreich. Heißt sendet den "gehaßten" Menschen weißes, rosa, gelbes Licht; was für euch halt für Liebe steht. Und ihr werdet ein wunderschönes Gefühl in euch merken. Auch werdet ihr somit von einer Aura der Liebe umgeben. Die euch vor allen schützt. Die Herzmeditation ist hierbei auch hilfreich.
Wenn ihr dies macht, werden diese "gehaßten" Menschen ganz anders auf euch reagieren. Macht es einfach und ihr werdet Wunder erleben.
Ich beispielsweise hab mit ner Lichtübung die Beziehung zwischen mir und meinen Vater geheilt, wir hatten monatelang Stillstand in unserer Beziehung. Wo ich dann diese Übung gemacht hab, hat er sich innerhalb von wenigen Stunden bei mir gemeldet, wie geil ist das denn.
Auch Krankheiten verschwinden, denn Liebe heilt alles...
Einfach gesagt, ist auch einfach auszuführen, man muß nur den inneren Groll bewußt auflösen.
Ja auch wenn man in einen Konflickt gerät, umhüllt euch mit Liebe, sendet Liebe zu den streitwilligen Personen und die Situation wird sich wundervoll in Liebe auflösen.
Seit die Menschen, die zuerst Liebe aussenden und ihr werdet Wunder erleben...