Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
...und während der arme Bruder im Koma liegt...hat man Zeit sich auf derm Unterpunkt "Impressum" mit vielen Worten darüber auszukotzen, daß private Seiten kein solches benötigen...Zweifel an der Echtheit der Story sind durchaus berechtigt....

Sage

Ich glaube, der "No-Impressumgs-Text" ist bei so einem Bloganbieter schon als Auswahlmöglichkeit mit drin, oder einfach reinkopiert. Das ist sicher nicht selbst verfasst.

Werbung:
......Zweifel an der Echtheit der Story sind durchaus berechtigt....
Sage

wenn man auf Tagebuch klickt, sieht man ein scheinbar völlig intaktes Buch (mit Hilfslinien )ohne irgend welche Brandspuren und wenn man auf Bilder geht sieht man ein von allen Seiten verkohltes Blatt ohne Hilfslinien.

Wenn das mal keine handfesten Indizien für eine Ente sind...........:confused:

Ja... Aufmerksamkeit wurde durchaus erzeugt. Bin ja selbst schon ganz gespannt, wie die Story weitergeht. :D

Nur: Der Haupt-Teil der Aufmerksamkeit gilt ja nicht "Roberts Schicksal"... nicht der Story. Sondern entsteht durch die Fake-Diskussion. Das Thema wurde noch in 2 anderen Foren erstellt und da zweifelt zwar keiner, aber es gibt kaum Antworten.

Deshalb wäre es m.A.n. wirklich besser, dieses "Experiment" abzubrechen. Hat zwar sicher einige Mühe gemacht, aber...... die wird ja noch zunehmen, wenn auf der Seite jedes mal auf Argumente geantwortet wird/werden muss.

P.S.: Ich persönlich finde die Bilder am coolsten. Vor allem der erste Tagebucheintrag... sauber in der Mitte durchgebrannt.
Selbst das Feuer funktioniert extrem mysteriös. :D

Naja, aber wenn schon in 2 anderen Foren ein vielleicht sogar besser angepasster Thread, augrund dieser Erfahrung hier erstellt worden ist, finde ich das schon ein wenig bedenklich.
Weil keiner weiß, was in so einem Hirn wirklich vorgeht und welche wahren Beweggründe er/sie/es hat. Man kann denjenigen schlecht zwingen, das zu unterlassen.

mich erinnert das an ein erlebnis aus meiner kindheit
als ich meiner mom eine 5 mark münze aus einer schublade geklaut hab
und sie diese einen tag später in meiner hosentasche fand.
was ich ihr für geschichten über die herkunft besagter münze aufgebunden hab..
mit tiefster entrüstung über ihren unglauben hab ich meine geschichte verteidigt.
der diebstahl konnte trotz erdrückender indizien
nie nachgewiesen werden:D

mit tiefster entrüstung über ihren unglauben hab ich meine geschichte verteidigt.

Gib mir die Adresse Deiner Eltern. Ich schicke ihnen eine Kopie Deines verdammt späten Geständnisses. :D

wenn man auf Tagebuch klickt, sieht man ein scheinbar völlig intaktes Buch (mit Hilfslinien )ohne irgend welche Brandspuren und wenn man auf Bilder geht sieht man ein von allen Seiten verkohltes Blatt ohne Hilfslinien.

No ja...vielleicht hatte er 2 davon..sozusagen doppelte (Tage)buchführung...und hat nur eins davon verbrennen wollen oder können...

Sage

Ja.. und zum Glück konnte Tobias das verbrannt-nicht-verbrannt-zerrissene-nicht-zerrissene Tagebuch noch fotografieren, bevor die Polizei es mitnahm...

4. Warum sind das Tagebuch und die Briefe unvollständig?

Weil ich nur auf das Zugriff habe, was nicht offensichtlich herumlag und von Interesse für die Ermittlungen war und ist. Ich gehe davon aus, das es mal mehr sein wird,
sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind. Bis dahin bin ich gezwungen, mit dem zu arbeiten was vorhanden ist und aus dem Gedächtnis heraus.

Stimmt :D

Wobei ich meiner einer Helfermama damals versucht habe, zu erklären, wie der Wind den Geldschein unter den metallenen Fußabstreifer geweht haben soll. Hatte für sie davon Geschenke gekauft und vorher alle verstauten Handtaschen durchgesucht, um zu gucken, ob vielleicht da ein Schatz drin war. War auch einer drin, vielleicht hat den auch meine Helfermama absichtlich da versteckt. Sehr heilsam war aber, sie hat mich nie einer Lüge bezichtigt, sondern das mit dem Fußabstreiber mal so hingenommen :). Oder im Kinderheim hatte ich vor lauter Langeweile, als ich krank war aus einem anderen Nachtkästchen ein Stickbild stibitzt und war voll entrüstet als der "wahre" Besitzer sagte, es wäre ihres als ich unten am Gemeinschaftstisch damit frisch, fröhlich am Sticken war. Die Heimschwester hat mich gewähren lassen und gesagt, ich derweil das Stickbild fest in der Hand, dem Dieb würde nichts passieren, wenn er es an seinen Ort zurücklegen würde... und siehe da, es tauchte wieder auf - Spontanheilung :eek:

Hm... Vielleicht sollten wir so "tun" als ob wir das glauben würden? Vielleicht kann sich dann eine Heilung entfalten :rolleyes:

niemals
das nehm ich mit ins grab:D

obwohl
für einen amüsanten schwank
beim nächsten besuch
bei einem glas guten rotwein
is sicher für nen lacher gut:)

Werbung:
Weil mal im Ernst... wenn ich so an meine Erlebnisse zurückdenke... derjenige Etwas fühlt sich ja in die Ecke gedrängt... und da geht nicht viel mehr als der Angriff nach Vorne.

Zurück
Oben