Hilfe für meine Sohn

Danke Teleri
Ich hab mich schon wieder etwas beruhigt. Danke für die netten Worte. Ja die erste Histo ist schon da. Sind ein paar negative Zellen drinn.

Ich will hier Kraft tanken, damit ich meinem Sohn mit meiner Nervosität nicht auf die Nerven gehen.
Schreiben beruhigt mich.
jedenfalls nochmals Danke für deine netten Worte
Ingrid
 
Werbung:
Ist da noch Ärger auf den Vater deines Sohnes, Ingrid?
So Altlasten?
Wenn ja, könntest du beten/dein höheres Selbst um Hilfe bitten.
Wenn du bereit dazu bist, loszulassen, könntest du darum bitten.
Wie wenn ein Acker von Schutt befreit wird.

Alles Gute für euch.
 
Danke Fernanda
Ja es waren Altlasten da. Ich bin geschieden. Aber mir kommt vor , das ist schon gebessert und aufgearbeitet( ist 20 Jahre her) . Wir haben zwar wenig Kontakt, er kümmert sich jedoch gut um seine Söhne. Ist auch jetzt sehr hilfreich und er hat sich auch um mich jetzt Sorgen gemacht und hat versucht mich zu beruhigen.
Aber danke für den Tip. Beten udn Bitten hilft mir. das weiß ich.
 
Hallo,

ich habe erst jetzt den Thread entdeckt.
Ich glaube, wenn man einem anderen Menschen etwas Gutes möchte, dann ist das diesem Menschen zuträglich. Dabei ist es sicher auch gut, selbst etwas zur Ruhe zu kommen, zB indem man in die Kirche geht und betet (oder mit einem Pfarrer spricht), oder indem man zuhause meditiert, oder indem man einfach versucht, positiv zu denken und sich auch positiven Kleinigkeiten zuwendet (ich weiß, das ist als Außenstehender leicht gesagt und klingt wahrscheinlich sogar irgendwie höhnisch).
Bei einem Darm kann man Bösartiges oft recht gut wegoperieren.

Liebe Grüße
Mina
 
Werbung:
Zurück
Oben