Hilfe für meine Sohn

ingrid50

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
9
Ort
Kärnten
Ich bitte um Kraft und gute Energie für meinen 34 jährigen Sohn Markus.
Nach einer Darmspiegelung wurde etwas Bösartiges entdeckt. Morgen erfahren wir die Histologie und er soll wohl bald operiert werden.
Ich seine Mutter bin verzweifelt und komme mit der Situation nicht klar. Hat jemand Tipps , was ich für ihn tun kann? Energiearbeit. oder ähnliches?
 
Werbung:
Hallo Ingrid,

Ich würde dir davon abraten, in diesem Fall, Energiearbeit selbst zu machen. Wie du ja schreibst bist du aktuell verzweifelt und voller Sorge. Wenn das überschwappt, wäre es eher nicht so hilfreich.

Das tolle an unserer heutigen Zeit ist, dass unsere Medizin so weit entwickelt ist, dass wir Dinge früh bzw rechtzeitig erkennen können. Versuche deinen Mindest darauf zu richten, dass jetzt die Möglichkeit gegeben ist, dass Fachleute deinem Sohn helfen können.

In wenigen Stunden habt ihr ja auch das Ergebnis der Histologie und dann ist auch die Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen.

Zu der Frage was du für deinen Sohn tun kannst, kann ich dir sagen einfach da sein. Sich nicht davor stellen, sondern dahinter. Den Fokus nicht ausschließlich auf die vermeintliche Diagnose richten.

Das ist zumindest, dass was meine Schwester aktuell für mich macht und ich kann dir sagen es wirkt wahre Wunder.

Hatte im Februar nach einer Darmspiegelung mit Polypentfernung eine Darmperforation und wurde am gleichen Abend notoperiert. Da nur einer, von einigen gefunden Polypen entfernt wurde und ein grosser Teil des Darms leider gar nicht kontrolliert wurde, habe ich nächste Woche einen weiteren Eingriff. Und das Verhalten meiner Schwester gibt mir sehr viel Kraft.

Wünsche deinem Sohn alles erdenklich Gute!
 
Hallo Ingrid,

Ich würde dir davon abraten, in diesem Fall, Energiearbeit selbst zu machen. Wie du ja schreibst bist du aktuell verzweifelt und voller Sorge. Wenn das überschwappt, wäre es eher nicht so hilfreich.

Das tolle an unserer heutigen Zeit ist, dass unsere Medizin so weit entwickelt ist, dass wir Dinge früh bzw rechtzeitig erkennen können. Versuche deinen Mindest darauf zu richten, dass jetzt die Möglichkeit gegeben ist, dass Fachleute deinem Sohn helfen können.

In wenigen Stunden habt ihr ja auch das Ergebnis der Histologie und dann ist auch die Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen.

Zu der Frage was du für deinen Sohn tun kannst, kann ich dir sagen einfach da sein. Sich nicht davor stellen, sondern dahinter. Den Fokus nicht ausschließlich auf die vermeintliche Diagnose richten.

Das ist zumindest, dass was meine Schwester aktuell für mich macht und ich kann dir sagen es wirkt wahre Wunder.

Hatte im Februar nach einer Darmspiegelung mit Polypentfernung eine Darmperforation und wurde am gleichen Abend notoperiert. Da nur einer, von einigen gefunden Polypen entfernt wurde und ein grosser Teil des Darms leider gar nicht kontrolliert wurde, habe ich nächste Woche einen weiteren Eingriff. Und das Verhalten meiner Schwester gibt mir sehr viel Kraft.

Wünsche deinem Sohn alles erdenklich Gute!
 
Danke für den Tipp, dass ich nicht selber versuchen sollte Energiearbeit zu machen. Ich denke Du hast da voll recht. Er wird am kommenden Montag operiert.
Danke für die guten Gedanken. Dir auch gite Erholung.
 
Danke Teleri
Danke für den Tipp, dass ich nicht selber versuchen sollte Energiearbeit zu machen. Ich denke Du hast da voll recht.
Er wird am kommenden Montag operiert bei einem guten Chirurgen, wie man allgemein sagt. Wir haben auch schnell eine raschen Termin bekommen.
Nur leider hab ich jetzt gerade mit einer Ärztin geredet, die gemeint hat, sie würde sich nie bei dem Arzt operieren lassen. Jetzt bin ich ein bisschen fertig.


Danke für die guten Gedanken. Dir auch gute Erholung.
Ps , ich bin neu hier und weiß noch nicht genau, wie man Beiträge beantwortet. Daher die doppelte Antwort
 
@ingrid50 hallo
Oh ha, das ist aber tatsächlich kein netter bzw. proffesioneller Move von der Ärztin. Versuch dir das nicht zu Herzen zu nehmen.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht. Wird es denn eine Vorbesprechung geben vor der OP?
 
Werbung:
Zurück
Oben