Hilfe, für ein Tierheim, dass Hunde aus Spanien aufnimmt

Natürlich verstehe ich das, diesen Tieren zu helfen. Würde ich ein Tier vor mir haben, würde ich dem Tier auch helfen. Meine Vernunft führt mich dazu so zu schreiben.
Doch es hilft nicht Spenden zu sammeln, und nicht dafür zu sorgen wie das Problem gelöst werden kann. Würden Menschen kein Geld für ein Tier ausgeben, gäbe es auch keine Massenzucht von Tieren. Ich mag Tiere, doch mag ich es nicht mit Tieren menschliche Eigenschaften zu vergleichen oder als Ersatz für menschliche Bedürfnisse zu Mißbrauchen.

Wenn ich das viele würde lese, denke ich daran, was mir meine Mutter immer sagte: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich schon längst ein .......

Es gibt aber Menschen, die mit Zucht Geld verdienen und für die das Tier nur Mittel zum Zweck ist (weshalb denke ich jetzt nur an Eso-Anbieter)

Ich mag auch keine Hunde mit lackierten Nägeln, Hundeausstellungen und alles was nicht tiergerecht ist.

Nur...die Augen verschließen und anprangern hilft auch nicht, Mensch solle wenigstens das tun, was für ihn möglich ist.

Werbung:
Sie hat sich nicht selbst so benannt, sie wurde dazu berufen!!! ;)

Und hör endlich auf mit "weil es Dich gibt" oder "wegen Dir" usw. (hab ja auch etliche solcher Jammertiraden lesen müssen: "böse, böse Welt" und noch bösere Wesen darauf ...)

Macht doch einen Club auf, du und deine Kumpanen. Doch laßt mich da raus. Werdet erst mal Erwachsen, statt hier andere zu Mobben. Solche Menschen wie euch gibt es genügend auf diesen Planeten, was haben wir davon?

Macht doch einen Club auf, du und deine Kumpanen. Doch laßt mich da raus. Werdet erst mal Erwachsen, statt hier andere zu Mobben. Solche Menschen wie euch gibt es genügend auf diesen Planeten, was haben wir davon?

Höre ich da ein Eltern-ich? (Transaktionsanalyse: "werdet erst mal erwachsen" ist ein eindeutiges Indiz, der Rest auch)

Ich rate stets dazu, derart billige Kommunikation gänzlich zu ignorieren.
(sach ma, merkst Du noch, was Du da schreibst???)

(sach ma, merkst Du noch, was Du da schreibst???)
Wie ist es mit dir, du graue Multidualenseele-Eminenz? Bist du es der nizuz dazu Berufen hast als Dual Seele zu fungieren? Oder seit ihr die Ein und Selbe Person? Da eure Schreibweise sich so ähnelt. Eure weinerlichen Anklagen sind von der Energie gleich und fühlen sich gleich genervt an. Weine/t doch weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist es mit dir, du graue Multidualenseele-Eminenz? Bist du es der nizuz dazu Berufen hast als Dual Seele zu fungieren? Oder seit ihr die Ein und Selbe Person? Da eure Schreibweise sich so ähnelt. Eure weinerlichen Anklagen sind von der Energie gleich und fühlen sich gleich genervt an. Weine/t doch weiter.

Oh, auch ich wurde "berufen" und alle zusammen sind wir eine gemeine Dualseelen-Gang im Geiste und das auch noch ganzheitlich und durch unsichtbare Energien gesteuert.
Im Grunde genommen sind wir alle eins und eins ist alles (ging das nicht so ähnlich-grübel ...?).
Und wenn wir mal nicht schreiben (also tief in dunkler Nacht) fangen wir mit Hilfe unserer Aliengarde in unserem Ufo kleine Rotis und verhauen ihnen ordentlich den Hintern - also, mach schnell, daß Du ins Bett kommst! :D

Jetzt aber zurück zum Thema - sry für die Spamerei an alle, die hier ernsthaft mitschreiben - es kam regelrecht "über mich" ... .

Oh, auch ich wurde "berufen" und alle zusammen sind wir eine gemeine Dualseelen-Gang im Geiste und das auch noch ganzheitlich und durch unsichtbare Energien gesteuert.
Im Grunde genommen sind wir alle eins und eins ist alles (ging das nicht so ähnlich-grübel ...?).
Und wenn wir mal nicht schreiben (also tief in dunkler Nacht) fangen wir mit Hilfe unserer Aliengarde in unserem Ufo kleine Rotis und verhauen ihnen ordentlich den Hintern - also, mach schnell, daß Du ins Bett kommst! :D

Jetzt aber zurück zum Thema - sry für die Spamerei an alle, die hier ernsthaft mitschreiben - es kam regelrecht "über mich" ... .
Ach da gehen die Argumente aus? Werde erst mal Erwachsen, bevor du andere erziehen willst! du :alien:

:thumbup::D

Ich hätte damals auch gern zwei Hunde genommen, meinen und eine etwas ältere Hündin noch dazu, die aber schon an eine Pflegestelle vergeben war.

Finde es auch schön, wenn man mehrere Tiere hat, und die sich gut untereinander verstehen. :)
Hab mal gesehen, wie ein Welpe sich an meinen gekuschelt hat, auf der Straße, als meiner sich extra hinlag usw.

Wenn ich einen Hof, Garten und alles hätte - und 'nen Partner dazu, würd ich schon gern noch einen dazu haben. Einen zweiten Hund mein ich.

Kann ich nachempfinden. :)
Zweithund wird es bei mir erstmal keinen geben, da ich hier tageweise noch 2 Vierbeiner (Hunde) habe, die derzeit schwangerschaftsbedingt etwas zu kurz kommen.
Und ich auch schonmal noch einen weiteren Hund ausführe, dessen Besitzer sich leider nur für den Erwerb eines Hundes, aber leider nicht um seinen Auslauf kümmern.
Auch für die Katzen ist das eher kein Problem, da sich die Tiere untereinander kennen und bei nicht so doller Lust und Leidenschaft genug Möglichkeiten haben, sich aus dem Wege zu gehen.
Drinnen wie draußen.

Werbung:
tippsel...tippsel...quassel...quassel... sinnbefreites Dampfplaudern ohne Grenzen.

Spenden für humanitäre Zwecke in Deutschland 2011 und 2012 liegt bei 74 Prozent

Spenden für Tierschutz bei 5,2 /5,8 Prozent noch unter dem Kultur-Denkmalschutz !

http://www.spendenrat.de/filearchive/9fedafe910992ce219fa31f8ac65654a.pdf

soviel zu dem, was so alles auf dem einsamen Wyrdplaneten ERWIESENE TATSACHEN sind.

Und wenn ich jetzt was zur Schweiz oder Österreich suche, wird das wohl nicht gravierend anders aussehen.

Wieso wird eigentlich Dummheit nicht bestraft ?
http://www.daserste.de/information/...endung/br/2012/24112012-spendenbetrug100.html

Hier sieht man auch, wie teilweise das Leid von Tieren schamlos ausgenutzt wird, der Kohle wegen. Ich verstehe nicht, dass man solche Leidbilder benötigt um Leute zum spenden zu animieren,... .
http://www.charitywatch.de/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben