Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
Nicht auf andere schauen.
Doch. Und es ist gut, dass es Menschen gibt, die auf andere schauen! Danke an diese Menschen!
Damit meine ich "sich kümmern".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht auf andere schauen.
In dem das Leid der Tiere in dir keine Resonanz erzeugt.
Du arbeitest doch auch mit Menschen , die krank sind oder Beschwerden haben . Bei Menschen ist es ok , bei Tieren nicht ?
Und da fängt es an, das jeder für sich entscheidet mach ich damit oder nicht.
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Hilferuf(!!!)so eine Streiterei auslöst.
Ich denke Nächstenliebe(von der habe ich schon viel im Forum gelesen, naja...)kennt keine Grenzen und auch keinen Unterschied bei den Wesen!
Wir sind doch alle aus dem selben Stoff gemacht.
Ich zeige euch hier nochmal die Bilder, wofür sich diese Menschen von www.newgraceland.org einsetzen.
Und das tun sie wirklich! Ich kenne die Gründerin persönlich und habe Respekt was sie tut! Sie ist im Pensionsalter und könnte gemütlich ihre Rente geniessen, stattdessen setzt sie sich jeden Tag (!) (Ja, auch Sonntags) für die Tiere ein!
DANKE noch an dieser Stelle! Und ein Danke an alle, die sich dafür einsetzen!![]()
Auch Tiere helfe ich. Doch meine ich mit der Resonanz, die Werbung mit den Leid der Tieren die gemacht wird. Um Geld einzutreiben. Meinst du wieviel Geld für die Tiere ankommt? Oder ob überhaupt bei jeder Spendenaktion Geld überhaupt für Tiere gegeben wird? Ich finde es schon eher in den Ländern Aufklärung betreiben und vor Ort helfen für Sinnvoll. Doch nach hier ein Tier aufnehmen verschiebt nur das Problem nach hier und wird zum Beispiel in Spanien nicht behoben. Denn ein Tier wird nach Deutschland oder Österreich geschafft und zehn neue Tiere kommen dazu die Leiden. Ein Kreis ohne Ende.
Auch Tiere helfe ich. Doch meine ich mit der Resonanz, die Werbung mit den Leid der Tieren die gemacht wird. Um Geld einzutreiben. Meinst du wieviel Geld für die Tiere ankommt? Oder ob überhaupt bei jeder Spendenaktion Geld überhaupt für Tiere gegeben wird? Ich finde es schon eher in den Ländern Aufklärung betreiben und vor Ort helfen für Sinnvoll. Doch nach hier ein Tier aufnehmen verschiebt nur das Problem nach hier und wird zum Beispiel in Spanien nicht behoben. Denn ein Tier wird nach Deutschland oder Österreich geschafft und zehn neue Tiere kommen dazu die Leiden. Ein Kreis ohne Ende.
In dem das Leid der Tiere in dir keine Resonanz erzeugt.
Doch. Und es ist gut, dass es Menschen gibt, die auf andere schauen! Danke an diese Menschen!
Damit meine ich "sich kümmern".