Hilfe, für ein Tierheim, dass Hunde aus Spanien aufnimmt

Werbung:
Dann fange bei dir an dich selbst zu helfen. Denn bei einem selbst fängt es an. Und nicht bei den anderen.

dann helf DICH doch endlich selbst und texte nicht Gott und die Welt mit deinen Jammerorgien zu, um dann noch über die zu lästern, die nen bißchen mehr tun als nur zu jammern wie furchtbar doch die Welt ist.

Gründe deine Großfamilie (die haben jetzt schon mein Mitgefühl...vielleicht beantragt da einer auch Asyl woanders).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder nicht zulassen das Tiere gezüchtet werden, für einen Milliarden Markt. In dem keiner die Tiere kauft. Wo keine Nachfrage besteht ist auch kein Angebot dann vorhanden.

Und wie willst du das machen? Alle Menschen im Zaum halten, strenge Vorschriften, wer sich wie zu verhalten hat usw.?
 
In dem das Leid der Tiere in dir keine Resonanz erzeugt.

Du meinst, die Tiere können alle ruhig *verrecken*, da wo sie sind - Hauptsache mir geht es gut und ich hab soweit alles aufgearbeitet, mir selbst geholfen usw.?

Und wenn mir das Wohl aller anderen auf diesem Planeten am A vorbeigeht, dann bin ich "gesund", weil keine Resonanz mehr usw.?

Ich weiß in etwa, was du meinst - denk ich. Aber kannst du dir nicht vorstellen, dass es explizit Menschen gibt, die genau aus diesem Grund da sind? Menschen, die helfen - nicht, weil sie aus sich selbst heraus projizieren und im Aussen heilen wollen, was sie im Innen haben - sondern vllt. (um's mal esoterisch auszudrücken) weil's sowas wie Gottgesandte sind?

Engel in Menschengestalt oder sonst dergleichen?

Oder auch anders: Es gibt immer auch Menschen, die "ausgleichen" - oder es kann ja auch sein, dass Menschen gerade deshalb helfen, weil sie noch etwas abzuarbeiten haben, oder weil sie genau diese Erfahrung machen möchten in diesem Leben - oder weil sie so helfen, die Schwingung zu erhöhen - oder, oder, oder.
 
Werbung:
Und wie willst du das machen? Alle Menschen im Zaum halten, strenge Vorschriften, wer sich wie zu verhalten hat usw.?

Nicht auf andere schauen. Für dich machen, in dem du nicht mitmachst Tiere zu kaufen. Und was bringt es den Tieren in Spanien oder anderen Ländern der Welt zu schürzen zu wollen und im eigenen Land Jährlich Tausende von Tieren in Tierheimen landen oder als Vorzeigeobjekte gehalten um Preise einzuheimsen, wie es die Züchterverbände es betreiben, Und die Tiere Manikürt werden wie Menschen und noch Anziehklamotten bekommen. Es ist ein Milliarden Geschäft und das ist Pervers. Und da fängt es an, das jeder für sich entscheidet mach ich damit oder nicht.
 
Zurück
Oben