U
User12
Guest
Diesen gebe ich auch!Wenn ich negative Energien um mich habe, räuchere ich aus und gehe mit Weihwasser und einem Vater Unser durch die Wohnung. Stoßgebete zum Erzengel Michael helfen mir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen gebe ich auch!Wenn ich negative Energien um mich habe, räuchere ich aus und gehe mit Weihwasser und einem Vater Unser durch die Wohnung. Stoßgebete zum Erzengel Michael helfen mir auch.
Ganz einfach den Fluch loszuwerden. Nehme von Deiner rechten Hand den Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Halte diese drei Finger zusammen. Dann ziehst Du mit diesen 3 Fingern einen Schutzkreis um Dich - vom Kopf her rund um den ganzen Körper. Sage dazu: "Lieber Gott bitte schütze mich, ich danke Dir". Und der Fluch ist weg.Bitte, wenn jemand Ahnung hat, bitte helft mir! Denn ich will meinen Mann nicht verlieren!
Ich brauche eure Hilfe!![]()
Irgendwann ist sie mit dem Vater weit weit weg gezogen, sodass mein Mann mehr Ruhe hatte
Naja, auf jeden Fall weiß ich, dass die Stiefmutter hinter dem Ganzen steckt, denn wir haben über eine andere Verwandte erfahren, dass sie sagte "zwei Ehen habe ich ihm schon kaputt gemacht! Die dritte schaffe ich auch!"
Ja, ich bin die dritte Ehe....
Naja und jetzt, seitdem sie das letzte Mal hier war, ging es steil bergab
dass sie sagte "zwei Ehen habe ich ihm schon kaputt gemacht! Die dritte schaffe ich auch!"
Damit hast du dich als Frau zum Beschützer und zum Schutzschild deines Mannes gemacht. Zu seinem Bodyguard - dich vor ihn gestellt und kriegst dann auch alles doppelt ab. Weil du es ihm nicht zutraust, seinen Mann zu stehen und seine männliche Rolle auszufüllen. Eine Art energetischer Entmachtung.Ich habe inmer so unter uns gesagt, dass sie da erstmal an mir vorbei muss! I
Damit hatte diese Frau doch leichtes Spiel mit dir und mit euch.Wenn Sie es aber doch sagt! Da braucht man nicht viel Ahnung, um das zu kapieren!
Meine Tochter hat eine Freundin/Arbeitskollegin, die zur rumänischen Minderheit in Serbien gehört.Irgendwie scheint mir das - Balkaninselbewohner - bewertend zu sein, zudem öfters Threads mit diesem Thema auftauchen............
Ja, damit kann ich was anfangen, ich verstehe nun die Problematik besser.Das alles entwickelt eine komische Eigendynamik.
Und wie geht es dir jetzt? Hast sich mit den Ratschlägen etwas verändert? Hat sich der Fluch gelöst?Hallo zusammen,
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
Mein Mann und ich wurden verflucht...
Leider habe ich nicht all zu viel Ahnung von dem Ganzen, aber ich weiß, dass es so ist!
Ich weiß, wer es war, nur nicht genau wann und wo oder wie genau....
Die Frau von meinem Schwiegervater, sie ist ein böser Mensch, hat meinen Mann als Kind sehr sehr schlecht behandelt, einfach unmenschlich und böse! Sie hasst meinen Mann, hat ihn nie akzeptiert. Er war 2 als sie mit dem Vater zusammen gekomen ist. Seitdem hat sie ihn wie ein Tier behandelt. Irgendwann ist sie mit dem Vater weit weit weg gezogen, sodass mein Mann mehr Ruhe hatte. Er war dann verheiratet, hat ein Kind. Aber das hat nicht lange gehalten.
Naja, auf jeden Fall weiß ich, dass die Stiefmutter hinter dem Ganzen steckt, denn wir haben über eine andere Verwandte erfahren, dass sie sagte "zwei Ehen habe ich ihm schon kaputt gemacht! Die dritte schaffe ich auch!"
Ja, ich bin die dritte Ehe....
Die Stiefmutter ging oft zu "Hexern" im Balkan, das hat sie offen gesagt, daher weiß ich, dass sie da irgendwas gemacht hat.
Ich habe inmer so unter uns gesagt, dass sie da erstmal an mir vorbei muss! Ich bin, nein ich war, immer ein positiver Mensch, konnte über Träume Dinge vorhersehen, habe mit "Liebe" immer alles schlechte ausgeboten....
Naja und jetzt, seitdem sie das letzte Mal hier war, ging es steil bergab, mein Mann und ich wurden beide depressiv, vieles ging schief, Krankheiten kamen dazu, wir sind immer mehr am Streiten!
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Habe das Gefühl, dass ich nicht mehr ich selbst bin...
Bitte, wenn jemand Ahnung hat, bitte helft mir! Denn ich will meinen Mann nicht verlieren!
Ich brauche eure Hilfe!![]()
Ich hätte da auch nen Tipp:Ganz einfach den Fluch loszuwerden. Nehme von Deiner rechten Hand den Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Halte diese drei Finger zusammen. Dann ziehst Du mit diesen 3 Fingern einen Schutzkreis um Dich - vom Kopf her rund um den ganzen Körper. Sage dazu: "Lieber Gott bitte schütze mich, ich danke Dir". Und der Fluch ist weg.
Es funktioniert wirklich.
Ja, es ist besser geworden!Und wie geht es dir jetzt? Hast sich mit den Ratschlägen etwas verändert? Hat sich der Fluch gelöst?