Hilfe! Fluch aufheben

Werbung:
Bitte, wenn jemand Ahnung hat, bitte helft mir! Denn ich will meinen Mann nicht verlieren!

Ich brauche eure Hilfe! 😔
Ganz einfach den Fluch loszuwerden. Nehme von Deiner rechten Hand den Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Halte diese drei Finger zusammen. Dann ziehst Du mit diesen 3 Fingern einen Schutzkreis um Dich - vom Kopf her rund um den ganzen Körper. Sage dazu: "Lieber Gott bitte schütze mich, ich danke Dir". Und der Fluch ist weg.
Es funktioniert wirklich.

Irgendwann ist sie mit dem Vater weit weit weg gezogen, sodass mein Mann mehr Ruhe hatte
Naja, auf jeden Fall weiß ich, dass die Stiefmutter hinter dem Ganzen steckt, denn wir haben über eine andere Verwandte erfahren, dass sie sagte "zwei Ehen habe ich ihm schon kaputt gemacht! Die dritte schaffe ich auch!"
Ja, ich bin die dritte Ehe....
Naja und jetzt, seitdem sie das letzte Mal hier war, ging es steil bergab

Warum bitte -lasst ihr Beide sie - so wie dein Mann als Kind behandelt wurde von ihr und mit all diesem von dir beschriebenen Wissen - denn dann überhaupt nochmal in eure direkte Nähe kommen - etwa noch zu Besuch kommen ?

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Diese Frau wäre für mich gestorben.

Ihr Beide aber gebt ihr Kraft und Energie mit Glauben an ihre Kraft und Macht. Ihr gebt ihr eine Macht- die sie ohne euch wahrscheinlich gar nicht hätte.

Dein Userbild erinnert mich an Harry Potter - und dieses ...."EXPECTO PATRONUM !"
! a hirsch 2.webp

dass sie sagte "zwei Ehen habe ich ihm schon kaputt gemacht! Die dritte schaffe ich auch!"
Ich habe inmer so unter uns gesagt, dass sie da erstmal an mir vorbei muss! I
Damit hast du dich als Frau zum Beschützer und zum Schutzschild deines Mannes gemacht. Zu seinem Bodyguard - dich vor ihn gestellt und kriegst dann auch alles doppelt ab. Weil du es ihm nicht zutraust, seinen Mann zu stehen und seine männliche Rolle auszufüllen. Eine Art energetischer Entmachtung.

Und bist damit als Frau allein angetreten- im Kampf gegen eine negativ eingestellte Frau angetreten ....der du blind alles zutraust - ihr alle Macht gibst - die alle Macht zu haben glaubst.

Wenn Sie es aber doch sagt! Da braucht man nicht viel Ahnung, um das zu kapieren!
Damit hatte diese Frau doch leichtes Spiel mit dir und mit euch.

Und dann beginnst du deinem Glauben an sie zu folgen und suchst fleissig nach ersten Anzeichen "ihrer Macht" und deren Auswirkung. Das erste kleine - vllt ganz zufällige Anzeichen - was gar nicht damit in Verbindung stehen muss- nimmst du dann als Bestätigung - für das, was du ihr zutraust und ihre "scheinbare Macht über euch " beginnt zu wachsen - weil du danach dann gleich nach noch mehr Anzeichen suchst und Ausschau hälst. Und es beginnt eine energetische Endlosschleife.

Ziehe deine ihr Macht gebenden Gedanken von ihr ab. Fokussiere dich auf dich - und auf das, wo du dir selbst ein energetisch gutes dich stärkendes Gefühl verschaffen kannst- und baue das aus. Suche nach Anzeichen für positive Wirkung und Auswirkung - deiner Macht und Kraft.

Irgendwie scheint mir das - Balkaninselbewohner - bewertend zu sein, zudem öfters Threads mit diesem Thema auftauchen:cautious:............
Meine Tochter hat eine Freundin/Arbeitskollegin, die zur rumänischen Minderheit in Serbien gehört.
Bei ihrem Volk ist dieser Glaube, an diese "Macht" sehr tief verwurzelt.
Die Mutter dieser jungen Frau starb als sie 11 oder 13 war und ihre eigene Großmutter väterlicherseits
hat ihr ins Gesicht gesagt: "Entweder du parierst, oder es ergeht dir wie deiner Mutter"!
Unvorstellbar!!
Da sie sonst schon gläubig ist, habe ich sie direkt gefragt, ob sie wirklich glaubt, dass Gott ihrer Oma so eine Macht, dass ausgerechnet sie, eine gehässige alte Funsn, geben würde??
Aber da kommt man nicht durch, diese Überzeugung sitzt tief.
Die Familienbande ist auch meist sehr eng, so dass immer irgendwelche bewusst manipulierenden Aussagen der Oma,
die dann womöglich in einer stillen Post Manier noch ausgeschmückt werden,
der jungen Frau zu Ohren kommen und sie so in Schacht halten.

Da kommt man mit Vernunft nicht ran.

Das alles entwickelt eine komische Eigendynamik.

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
Mein Mann und ich wurden verflucht...
Leider habe ich nicht all zu viel Ahnung von dem Ganzen, aber ich weiß, dass es so ist!
Ich weiß, wer es war, nur nicht genau wann und wo oder wie genau....

Die Frau von meinem Schwiegervater, sie ist ein böser Mensch, hat meinen Mann als Kind sehr sehr schlecht behandelt, einfach unmenschlich und böse! Sie hasst meinen Mann, hat ihn nie akzeptiert. Er war 2 als sie mit dem Vater zusammen gekomen ist. Seitdem hat sie ihn wie ein Tier behandelt. Irgendwann ist sie mit dem Vater weit weit weg gezogen, sodass mein Mann mehr Ruhe hatte. Er war dann verheiratet, hat ein Kind. Aber das hat nicht lange gehalten.

Naja, auf jeden Fall weiß ich, dass die Stiefmutter hinter dem Ganzen steckt, denn wir haben über eine andere Verwandte erfahren, dass sie sagte "zwei Ehen habe ich ihm schon kaputt gemacht! Die dritte schaffe ich auch!"
Ja, ich bin die dritte Ehe....
Die Stiefmutter ging oft zu "Hexern" im Balkan, das hat sie offen gesagt, daher weiß ich, dass sie da irgendwas gemacht hat.

Ich habe inmer so unter uns gesagt, dass sie da erstmal an mir vorbei muss! Ich bin, nein ich war, immer ein positiver Mensch, konnte über Träume Dinge vorhersehen, habe mit "Liebe" immer alles schlechte ausgeboten....
Naja und jetzt, seitdem sie das letzte Mal hier war, ging es steil bergab, mein Mann und ich wurden beide depressiv, vieles ging schief, Krankheiten kamen dazu, wir sind immer mehr am Streiten!

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Habe das Gefühl, dass ich nicht mehr ich selbst bin...

Bitte, wenn jemand Ahnung hat, bitte helft mir! Denn ich will meinen Mann nicht verlieren!

Ich brauche eure Hilfe! 😔
Und wie geht es dir jetzt? Hast sich mit den Ratschlägen etwas verändert? Hat sich der Fluch gelöst?

Ganz einfach den Fluch loszuwerden. Nehme von Deiner rechten Hand den Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Halte diese drei Finger zusammen. Dann ziehst Du mit diesen 3 Fingern einen Schutzkreis um Dich - vom Kopf her rund um den ganzen Körper. Sage dazu: "Lieber Gott bitte schütze mich, ich danke Dir". Und der Fluch ist weg.
Es funktioniert wirklich.
Ich hätte da auch nen Tipp:

Mach eine Faust, nehme von Deiner rechten Hand den Mittelfinger und strecke ihn ganz weit nach oben. Dann hältst Du ihn Richtung Stiefmutter und sprichst: "Geh zum Teufel, Deinen Fluch kannst Du dir sonstwo hinstecken"...

... und schon ist er weg (der Fluch) und wahrscheinlich auch die Stiefmutter...

Werbung:
Zurück
Oben