Hilfe! Fluch aufheben

Sonnenschein7711

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
Mein Mann und ich wurden verflucht...
Leider habe ich nicht all zu viel Ahnung von dem Ganzen, aber ich weiß, dass es so ist!
Ich weiß, wer es war, nur nicht genau wann und wo oder wie genau....

Die Frau von meinem Schwiegervater, sie ist ein böser Mensch, hat meinen Mann als Kind sehr sehr schlecht behandelt, einfach unmenschlich und böse! Sie hasst meinen Mann, hat ihn nie akzeptiert. Er war 2 als sie mit dem Vater zusammen gekomen ist. Seitdem hat sie ihn wie ein Tier behandelt. Irgendwann ist sie mit dem Vater weit weit weg gezogen, sodass mein Mann mehr Ruhe hatte. Er war dann verheiratet, hat ein Kind. Aber das hat nicht lange gehalten.

Naja, auf jeden Fall weiß ich, dass die Stiefmutter hinter dem Ganzen steckt, denn wir haben über eine andere Verwandte erfahren, dass sie sagte "zwei Ehen habe ich ihm schon kaputt gemacht! Die dritte schaffe ich auch!"
Ja, ich bin die dritte Ehe....
Die Stiefmutter ging oft zu "Hexern" im Balkan, das hat sie offen gesagt, daher weiß ich, dass sie da irgendwas gemacht hat.

Ich habe inmer so unter uns gesagt, dass sie da erstmal an mir vorbei muss! Ich bin, nein ich war, immer ein positiver Mensch, konnte über Träume Dinge vorhersehen, habe mit "Liebe" immer alles schlechte ausgeboten....
Naja und jetzt, seitdem sie das letzte Mal hier war, ging es steil bergab, mein Mann und ich wurden beide depressiv, vieles ging schief, Krankheiten kamen dazu, wir sind immer mehr am Streiten!

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Habe das Gefühl, dass ich nicht mehr ich selbst bin...

Bitte, wenn jemand Ahnung hat, bitte helft mir! Denn ich will meinen Mann nicht verlieren!

Ich brauche eure Hilfe! 😔

Werbung:
Du kannst dir selber helfen. Hör auf diesen ,,Fluch" zu manifestieren indem du ständig daran denkst. Löse ihn mit nicht glauben an ,,den Fluch" auf. Wenn dir das zu einfach ist warte auf weitere Beiträge....
Naja sagen wir mal so, es ging schon alles bergab, bevor ich überhaupt wusste, dass sie da was gemacht hat...
Klar, ich habe das zur Zeit oft im Kopf, weil es im Moment echt alles am Tiefpunkt ist, aber davor habe ich es ausgeblendet. Trotzdem ging es bergab...

Aber danke für den Tipp, versucht hatte ich es schon. Und ja, ich werde es weiter versuchen. Habe immer gesagt, dass ich mit Positivität alles abwehren kann. Nur im Moment ist es sehr schwer positiv zu sein...

Man kann auch in das Negative was Positives sehen. Das ist wirklich schwer schaffe ich auch nicht immer. Falls dieser Fluch durch böse Gedanken von aussen kommt glaube ich fest daran das jeder der anderen Böses wünscht irgendwann, auch über den Tod hinaus das bekommt was er säht.

@Sonnenschein7711 darf ich fragen, bist du gläubig?

Wenn ich negative Energien um mich habe, räuchere ich aus und gehe mit Weihwasser und einem Vater Unser durch die Wohnung. Stoßgebete zum Erzengel Michael helfen mir auch.

@anasiri hat schon Recht, man kann sich derartig in den Glauben, man sei verflucht hineinsteigern,
dass es eine Eigenentwicklung nimmt und wirklich so wirkt.
Du schreibst, es war schon vor dir so. Vielleicht ist es dein Mann der unbewusst alles in die böse Stiefmutter manifestiert.
Vielleicht sollte zuerst er sein inneres klären, mit seinem Inneren Kind arbeiten und seine Traumen klären und lösen.
Immerhin ist er anscheinend sehr jung ohne seine Mutter dagestanden.

Es ist nur so, viel einfacher ist es zu sagen "Die da da, die ist schuld, weil..." als sich mit den eigenen Abgründen auseinander zu setzen.

@Sonnenschein7711 darf ich fragen, bist du gläubig?

Wenn ich negative Energien um mich habe, räuchere ich aus und gehe mit Weihwasser und einem Vater Unser durch die Wohnung. Stoßgebete zum Erzengel Michael helfen mir auch.

@anasiri hat schon Recht, man kann sich derartig in den Glauben, man sei verflucht hineinsteigern,
dass es eine Eigenentwicklung nimmt und wirklich so wirkt.
Du schreibst, es war schon vor dir so. Vielleicht ist es dein Mann der unbewusst alles in die böse Stiefmutter manifestiert.
Vielleicht sollte zuerst er sein inneres klären, mit seinem Inneren Kind arbeiten und seine Traumen klären und lösen.
Immerhin ist er anscheinend sehr jung ohne seine Mutter dagestanden.

Es ist nur so, viel einfacher ist es zu sagen "Die da da, die ist schuld, weil..." als sich mit den eigenen Abgründen auseinander zu setzen.
Ja schon, etwas. Habe es auch schon mit weißem Salbei versucht, aber wirklich funktioniert hat es nicht.

Bzgl. meines Mannes, nein, das denke ich nicht. Er ist da auch so wie ich, will das schlechte nicht zulassen usw.
Und wie gesagt, die Stiefmutter macht kein Geheimnis daraus, dass sie uns Böses wünscht!

Man kann auch in das Negative was Positives sehen. Das ist wirklich schwer schaffe ich auch nicht immer. Falls dieser Fluch durch böse Gedanken von aussen kommt glaube ich fest daran das jeder der anderen Böses wünscht irgendwann, auch über den Tod hinaus das bekommt was er säht.
Ja, daran glaube ich auch!
Und es ist was Wahres dran, denn ich weiß vom Vater meines Mannes, dass die Stiefmutter schwer krank geworden ist vor einiger Zeit. Jetzt aktuell ist sie aber wohl wieder besser drauf

Mir fällt gerade ein das ich mit Affirmationen paar negative Sachen aufgehoben hatte.
Z.B. bei der Trennung von den Vater meiner Kinder. Ich sagte paar Tage immer wieder: ,,ich sende dir liebe und gebe dich frei".

Werbung:
Zurück
Oben