Hilfe, ein Geist auf dem Esstisch!

gefällt mir sehr gut, deine Antwort. :)

das Ding ist, ich find diese Dosenstory einfach echt unspannend, was soll ich machen?
mir fällt da auch nix weiter zu ein außer der normalen physikalischen Erklärungen,
und die kennst du ja schon.

:D Danke, sehr lieb von dir! :)

:ROFLMAO: Ich schätze da kann man nichts machen! :D

Stimmt die kenne ich mittlerweile wirklich.. ^^
Sobald man weniger aufgewühlt ist, lässt ja auch die Neugier nach..bis dahin koste ich sie noch ein bisschen aus! :rolleyes:

Werbung:
@KcKuki

über die Phase simpler Plattitüden und der Bereitschaft zu "huuch, das Glas hat gewackelt" oder "da sind komische Spuren im Schnee,
hui, das müssen wohl Geister gewesen sein", *wohliggrusel und es super spannend find*, sind hier halt viele hinaus.
für sehr junge Leute mag sowas noch fesselnd sein, wenn man aber bissl älter ist und um die 25 Jahre "dabei",
hat man eine deutlich ruhigere und wohl auch tiefere Herangehensweise und Betrachtungsweise auch der spirituellen Dinge.
da läßt einfach der Spieltrieb nach und macht einer Unaufgeregtheit Platz, die keinesfalls langweilig ist, ganz im Gegenteil find ich.
weil Andere nicht auf rutschende Dosen usw abfahren, mußt du nicht denken, sie wären irgendwie vernagelt oder so.
Mancher war schon mit Eso- und Spirisachen vertraut, da warste noch nicht mal auf der Welt. ;)
Hallo Kckuki
Du hast Recht, ich bin a bissl älter
85 und trotzdem war ich sehr neugierig, was das wohl sein könnte.
Leider hab ich das nicht heraus bekommen. Von unserer Welt waren diese Spuren jedenfalls nicht.
in Liebe Gida

Werbung:
Zurück
Oben