Hilfe, drehe fast durch

Werbung:
Orangina, ich meine, dass es dazu beiträgt, zur Ruhe zu kommen, wenn du keinen "physischen" Kontakt hast (also auch keine sms oder Emails oder Anrufe oder so).

Ja, das denke ich auch!

Und es ist manchmal soooo schwer, aber wenn ich den jeweiligen Zeitpunkt überwunden habe, bin ich froh...

Ja, es ist schwer, erinnert mich irgendwie an Radfahren: Zuerst strauchelt man, aber wenn man´s kapiert hat, kann man nicht mehr nicht radfahren können. :D

Asaliah40, ja, kappen ist schwer. Ich glaube, das kommt u.a. daher, dass es nicht nur 1 Band ist, bzw. ich glaube, dass dieses Band aus mehreren Fäden gewoben ist. Darum ist das kappen schwer, weil man schauen muss, wo man da überall zusammen- oder dranhängt, und wie man das lösen kann/will.

Dazu bedarf es mE Achtsamkeit und vor allem Geduld - tsts, dass ich das mal sagen werde...;) - aber es bringt nichts, in einem aktionistischen Anfall alle Fäden durchzutrennen, weil dann der eine, der bleiben soll/will, als umso schmerzlicher vermisst wird, und das Bedürfnis, den Faden (Fäden) wieder aufzunehmen, umso größer ist. Also, zumindest erlebe ich das so.

Asaliah40, ja, kappen ist schwer. Ich glaube, das kommt u.a. daher, dass es nicht nur 1 Band ist, bzw. ich glaube, dass dieses Band aus mehreren Fäden gewoben ist. Darum ist das kappen schwer, weil man schauen muss, wo man da überall zusammen- oder dranhängt, und wie man das lösen kann/will.

Dazu bedarf es mE Achtsamkeit und vor allem Geduld - tsts, dass ich das mal sagen werde...;) - aber es bringt nichts, in einem aktionistischen Anfall alle Fäden durchzutrennen, weil dann der eine, der bleiben soll/will, als umso schmerzlicher vermisst wird, und das Bedürfnis, den Faden (Fäden) wieder aufzunehmen, umso größer ist. Also, zumindest erlebe ich das so.

Tja, aber was dann ??

Danke dir für deine Worte :umarmen:

LG Asaliah

Es wird nicht besser, nur schlimmer.
Habe immer mehr das Gefühl durchzudrehen :(
Bin ich verrückt???
Gestern hat er mit mir "gesprochen".
Gesagt, er kommt jetzt zu mir...
Also in Gedanken irgendwie.
Geklingelt hat es aber nicht...

Verdammt!!!

Werbung:
Es wird nicht besser, nur schlimmer.
Habe immer mehr das Gefühl durchzudrehen :(
Bin ich verrückt???
Gestern hat er mit mir "gesprochen".
Gesagt, er kommt jetzt zu mir...
Also in Gedanken irgendwie.
Geklingelt hat es aber nicht...

Verdammt!!!

Oje,....:trost::umarmen:du steckst noch so mitten drin , und das ist schwer , manchesmal fast net zum aushalten,...es wird besser werden , aber immer mit auf und abs, bis es entgültig zu Ende ist. Mir ist sooo klar das du dir das wünscht , das es anders wäre ,....ich habe nach meiner Kappaktion, dennoch die Hoffnung , das er sich nochmals meldet , aber bisher nicht , und was solls auch bringen ,...:(

Ich kann dir nur ein "durchhalten " wünschen und Alles Liebe !

LG Asaliah:umarmen:

Zurück
Oben