Hei,
also wecken tu ich sie ungern, gerade auch weil sie mein problem mit der nacht und dunkelheit nicht so recht ernst nimmt...
Hm...schade , wäre mE. wichtig in einer Partnerschaft, schafft Vertrauen und Sicherheit....ihr solltet mal offen darüber reden, auch über eure Probleme....meistens ging ich bei Partnerproblemen in ein Cafe oder mit dem Partner spazieren, weil es sich da leichter reden ließ- bei mir half es 
sie schläft nebenan, weil wir aktuell n bisschen... nunja... Probleme haben.. der standart... *sfz*
Belastet natürlich unterbewusst auch..
Wir sind jetzt über 3 jahre zusammen und fast 1/2 davon verlobt.
naja ist n tolles alter, aber mit 25 sollte man vllt keine angst mehr haben in der nacht...
Auch ich habe meine Ängste
, hat nichts mit nicht sollen oder wollen zum tun, nur bin ich der Meinung man sollte sich dies vielleicht doch mal genauer ansehen.
Auch als ich noch bei meinen eltern zuhause gewohnt habe war das der fall.. dort erfahrungen mit der nacht... nunja... nennen wirs "gebranntes kind"... meine mutter war nicht wirklich gut zu mir... und meistens war das nachts, wo sie abgedreht ist und auf mich ein geschlagen hat.... aber mittlerweile verstehen wir uns eig super....
Ja, "eigentlich" , aber vielleicht sollte das wirklich mal "professionell " geklärt und auch aufgelöst werden, hattest du da schon mal einen Versuch ?(auch an Nelly111 zu der Erfahrungs-frage..)
neumond... uff... eigentlich hab ich nur probleme mit dem vollmond. weiss da aber auch nicht wieso... x,x
Also schon "Mondanfällig" - ich auch - übrigens
Die Tierchen schlafen fast alles.. außer die mäuse.. <3 die rascheln rum...
aufräumen? um diese zeit?
Ja, noch Dienst
LG und vielen dank nun schon an euch beide... tut irgendwie gut mit wme zu schreiben und sich abzulenken...