Hilfe beim Referat

1.Enstehung der träume
1.1 Sinn des Träumen
1.2 Dauer der Träume
1.3 Vergessen der Träume
1.3 Trait Faktor/State Faktor (psychologischervHintergrund? dann 1.4 /deutsch o. englisch: Trait FaCtor)
1.3.1 Trait Faktor
1.3.2 State Faktor

2.Traumphasen
2.1 Zustand des Körpers während des Traum:
2.1.1 Die Leichtschlafphase
2.1.2 Die Rem-Phase
2.1.3 Die Tiefschlafphase

3.Schlafstörungen
3.1Traumaktivität (gehört das nicht zu 2.?)

4. Unterschiede bei Mensch und Tier
4.1Tiere
4.2Menschen

4. Eigenes Statemen
 
Werbung:
:)ja ok aber bei den bilder hab ich immernoch probleme weil was soll man abbilden `:D
ein engel oder :)
egal vielen vielen dank fuer die schnelle hilfe und antworten :danke:

grus *ich muss jetz ins bett*
gute nacht
michael
 
was beteudet das <?

ein bild selbst erstellen: zb ein schlafendes kind in einem bett und drumherum sämtliche kleine abbildungen, worüber das kind grad träumt.. sieht sehr nett auf dem deckblatt aus. so, jetzt aber in´s bett. und träum schön...und morgen erstellst du dein deckblatt aus bildern von einzelnen abschnitten aus deinem traum. oder mal sie drumherum um das schlafende menschlein.:geist::zauberer1:blume::blume::schnl::katze::koenig: lass deiner fantasie freien lauf.
 
unterschiede bei Tieren und menschen wurde zu :Unterschiede bei tieren im Gegensatz zu Menschen
Ich streiche 4.2 Menschen weil ich es ja schon alles beschreibe

edit: hier ist jetz die aktuell gliederung :)

1.Enstehung der träume
1.1 Sinn des Träumen
1.2 Dauer der Träume
1.3 Vergessen der Träume
1.3 Trait Faktor/State Faktor
1.3.1 Trait Faktor
1.3.2 State Faktor

2.Traumphasen
2.1 Zustand des Körpers während des Traum:
2.1.1 Die Leichtschlafphase
2.1.2 Die Rem-Phase
2.1.3 Die Tiefschlafphase

3.Schlafstörungen

4.Unterschiede Bei Tieren im Gegensatz zum Mensch
4.1Tiere
4.3 Eigenes Statement
 
Werbung:
die letzten fragen ^^:
1.ich finde keine eindeutige stoff über dem vergessen der träume kann jemand es mir erklären oder mir ein link geben?
2.Ich hab beim entstehung der träume probleme was im gehirn passiert

edit: ich werde euch dann meine eigene worte per aufsatz hier mal eingeben vielleicht in 3tagen

gruß
michael
 
Zurück
Oben