Hilfe beim karten lesen

Das Potenzial besteht. Guck einfach, was du für dich ändern kannst, damit du dich besser fühlst.

Die Probleme, die er hat, sind noch nicht ganz weg. Es geht noch um Entscheidungen. Da hat ein Herr das Sagen. Beruflich geht es für ihn aber voran. Ich sehe eine positive Überraschung, die ihn weiterbringt und ihm mehr Stabilität verleiht.
 
Werbung:
Super, vielen dank! das freut mich aber!! :D:LOL:
ich versteh aber trotzdem nicht genau wiso die männl.personenkarte auf die karte 15 schaut, die wiederrum auf dem reichen Mädchen Hausplatz lag. was genau bedeutet das?
 
Das kann vieles bedeuten:

- z.B. eine Schwester oder Freundin, die man gerne hat
- Leichtigkeit und Lebensfreude in der Liebe
- eine gute Lösung durch mehr Leichtigkeit finden usw.
 
Ich sehe das nicht. Ich denke, die 12 bedeutet, dass es um das Thema Leichtigkeit und Lebensfreude, Genuss geht in eurer Liebe. Wie schon gesagt, wird das nichts sein, dass ihr von heute auf morgen erreichen werdet.
 
Werbung:
ich seh schon. ich muss noch viel üben was die Kipperkarten angeht.
:sick:aber vielen dank liebe Winnipeg für deine Antworten. ich bin schon um einiges Erleichtert:D
 
Zurück
Oben