Hilfe beim karten lesen

Vanii27

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
10
Hallihr lieben :),
ich lege eigentlich seitlangem kipperkarten für andere aber das war vor paar jährchen.:/
aufjedenfall habe ich gerade ein problem mit meinem freund seit 3 mon. sprechen wir rar miteinander deswegen habe ich wieder die kipperkarten gelegt.
nun ja ich sah, dass unsere Beziehung nicht gerade unter einem guten stern steht. aber was mich schockiert ist, das die Mänl. personenkarte in die "gute ausgang in der Liebe" karte reinschaut und noch dazu liegt die karte bei dem "reiches Mädchen" platz. kann das sein das er eine neue beziehung mit einer anderen anfängt??

2,3,14,4,24,8,20,10,7
26,32,15,1,30,6,35,31,28
21,22,33,27,5,17,36,18,12
19,16,9,34,23,13,25,11,29

so war mein kartenbild.
das wär so nett wenn ihr mir hilft.
lg
 
Werbung:
Kannst du bitte versuchen, mithilfe das "K"-Buttons die Karten einzustellen? Du findest den Button oben in der Leiste über dem Schreibfenster. Dort gibst du die Zahlen der Karten ein. Einstellige Zahlen werden mit einer 0 vorweg versehen.

(KIPPER) 03 (/KIPPER)

Ohne Leerzeichen und mit den eckigen Klammern ergibt das
 
ach ja ich bin Weiblich jung und ledig und habe keine kinder. ich habe das grosse kartenhaus gelegt mit der Kipperkarte.
 
Irgendwas kommt nicht ganz hin mit dem Kartenbild. :) In der letzten Reihe fehlen 7 Karten. In deinem zweiten Beitrag sind aber nur 5. Versuch das nochmal in einen Beitrag zu kriegen. Die Reihenfolge stimmt auch nicht ganz mit deiner Zahlenreihe überein. Danke!

Ich versuche mal, anhand deiner Zahlen was hinzubekommen. Man sieht an den Karten zwischen euch, dass es kriselt. Ich sehe keine andere Frau, nur, dass es zwischen euch schiefliegt. Hat er engen Kontakt zu seiner Mutter? Gab es da Streit?
 
hallo
ja vom handy einzugeben ist es schwer. ich habe ne ewigkeit gebraucht bis ich das so hinbekommen habe. tut mir leid. puhh da bin ich erleichtert .
er hat engen kontskt zu einer tante. Seine Mutter ist leider gestorben. ja wir haben uns gestritten von da an hält er mich auf abstand:'(
oder meinstr du das er sich mit der tante gedtritten hat? das weis ich leider nicht.
 
Das Gute an dem Bild ist die Karte 26, die die Schieflage abmildert. Deine Einstellung hat sich wohl schon verfestigt und du wirkst verkrampft, kommst kaum aus diesen Gefühlen heraus (21-22). Dein Partner fühlt sich nicht wohl momentan im Zusammensein mit dir. Ein Ende sehe ich trotzdem nicht. Es wird aber dauern bis Gras über die Sache wächst. Selbstwert ist ein großes Thema bei dir und deine eigene Entfaltung (02 korrespondiert auf 29 bei 11, 18 und 12). Du denkst schon manchmal an eine Beendigung (19-16). Frischer Wind in deinen Gedanken würde dir gut tun.

Ich frage mich, ob dein Partner finanzielle und berufliche Probleme hatte?
 
Werbung:
genau so ist es! wow ich habe mein karten bild vollkommen anders gedeutet. bin ich froh das es noch mehr oder weniger "gut" ausschaut. möchte mir das Kartenbild sagen, ich soll mir nicht so viel kopf machen wegen mir und mein partner? das alles gut wird oder?
ja er hatte da paar problemchen. belasten die ihn immer noch?
 
Zurück
Oben