Hilfe beim Deuten

ok die Karte 13 ist nicht unbedingt die Arbeitskarte, stellt aber sehr oft einen Arbeitsvertrag dar. Die Karte 5 hinder der Personenkarte hat die Aussage Nachrichten die nicht gefallen, da es dein Blatt ist gefallen sie dir nicht. geht man dann nach unten kommt die 36-03 zeigt die stabile Beziehung die sich ergeben kann, aber aus der QS 8 sieht man das da noch was nicht stimmig ist.
Nimmt man dann noch die 3-13-14 liegt die emotionale Belastung mit dirnnen, aber auch die Arbeit.
Hoffe du kannst mir folgen :)

Wow!
Jetzt erschließen sich mir Geheimnisse! *freuuu* :banane:
Du machst in jeder Reihe nochmal die QS und daraus ergibt sich wieder nochmal eine Aussage in Bezug auf die Reihe selbst.
Jetzt sagtest Du aber Nr. 5, Nr. 36, Nr. 3 = stabile Beziehung....(aber die stabile Beziehung ist doch nicht mit MHP, oder? Sie bezieht sich doch dann auf Nr. 5 (der zwar nicht unbedingt eine Person sein muß.......hmmmmm).

Haben die untersten Karten jetzt die Bedeutung, daß da unbewußtes ist - die mitte villcht die gefühlsebene grundsätzlich und oben die gedankenebene?
oder machst du es so, wie du schon erwähntest - baust das ganze zu einer geschichte zusammen?

ich finde jedenfalls Deine Deutung ziemlich treffend!!!!
Eine Kartenlegerin hat mir gesagt, daß er offensichtlich noch eine andere Frau im Kopf hat, von der er sich aber schon getrennt hat. Er ist mit der Trennung aber innerlich noch nicht ganz durch. (Könnte ein Hinweis auf die QS 8 sein, oder? )
Daß er viel arbeitet, weiß ich mal. Vielleicht jetzt sogar noch mehr, wo er noch die Trennung verarbeitet. Außerdem hat er sicher auch Veränderungen beruflicher Natur im Kopf, die auch wieder Mehreinsatz fordert. Er ist selbständig und ich habe ihn schon um 0.00 Uhr nachts in seinem Laden sitzen sehen und arbeiten. Von daher kann ich damit wohl was anfangen, daß da viel viel Arbeit ist. Außerdem oft genug über eine Stunde vor Ladenbeginn schon drin.

Na schön, konnte ganz gut folgen bisher. Nochmals tausend Dank.
Werde diese Legeweise jetzt ein paar mal üben - und auch neue reinstellen.

Nur die Nr. 5/36/3/ möchte ich noch kurz klären - es müßte doch Nr. 1/36/3 sein - wenn es um den betreffenden Mann ginge, oder?

Naja, und was, wenn die Nr. 1 gar nicht auftaucht in einer 8er Legung um die WHP?

Ohweh. :-((

Liebs Grüßle
Pyare
 
Werbung:
es ist schwierig zu Erklären,

Jetzt sagtest Du aber Nr. 5, Nr. 36, Nr. 3 = stabile Beziehung....(aber die stabile Beziehung ist doch nicht mit MHP, oder? Sie bezieht sich doch dann auf Nr. 5 (der zwar nicht unbedingt eine Person sein muß.......hmmmmm).

Die Karte 5 sehe ich hier nicht als Person an, die Karten 36-3 deuten das eine Beziehung zu MHP entstehen kann, aber die Karte 8 gibt den Hinweiss das da noch was nicht in Klaren also Falsch läuft könnte durchaus diese Dame sein.

Das Verdrängte ist nur die Karte unter der WHP also die 13!!
Den Rest beziehe ich dann auch die Karte 3 wegen genauerer Erklärung.

LG
Andrea
 
Nur die Nr. 5/36/3/ möchte ich noch kurz klären - es müßte doch Nr. 1/36/3 sein - wenn es um den betreffenden Mann ginge, oder?

Naja, und was, wenn die Nr. 1 gar nicht auftaucht in einer 8er Legung um die WHP?


Die Karten liegen doch
07-01-05
36
03

da die Karte 5 hier keine Person darstellt sonder in Kombi 01-05 Neuigkeiten gefallen nicht. Geht der Bezug auf der Karte 05 über, da sich da die Karten treffen.
LG
Andrea
 
Hoffe ich konnte dir Helfen

:welle:

GEIL!!!!!:banane::kuss1::liebe1:

Danke! Das kommt gut bei mir an - ich glaub, ich hab alles verstanden!!! :))

Also dann auf zur nächsten Legung. *lach

Die werde ich....hmmmmm...wohl mal morgen machen. Dann deute ich sie und setze sie rein.

Mal sehn, was dabei rauskommt. ;-))



Liebs Grüßle
Pyare
 
Werbung:
Hallo Kiki42, :)

ich fänds ganz toll, wenn Du mir erklären würdest, wie Du zu all den Schlußfolgerungen gekommen bist? Der Mann, der älter ist, das ist sicher der Gute Herr (Nr.5), nicht wahr? Ah, und unter der Nr. 5 liegt dann die 36 und die 3. Das verspräche gute Entwicklung, nicht wahr?

Wie kommst Du auf 1-2 Jahre?

Unbewußte Liebe - da hast Du die unteren drei Karten genommen, Nr. 13 und Nr. 3 zusammen - aber die traurige Nachricht hast Du irgendwie glaub ich mit Nr. 1 in Verbindung gesetzt, nicht wahr?

Bitte erkläre mir Deine Vorgehensweise.
Interessant ist ja auch, daß bei verschiedenen Vorgehensweisen unterschiedliche Ergebnisse rauskommen. :)

Vielen Dank für Deine Mühe. :)

Pyare[/QUOTE
Hallo,Sorry hab mich vertan mit den 1-2Jahren,
5 -36-3 sollte heißen das du im Sommer mit diesem Mann zusammenkommt. Nr 36 heißt nicht nur Hoffnung...,sondern auch Sommer
Unbewußte Liebe:du sprachs von einem Mann,im Kartenbild waren aber zwei Männer .LG Marion
 
Zurück
Oben