Hallo, hallo,
habe mir die Kipperkarten und zwei Bücher dazu gekauft.
Es gab ein Legesystem, in dem man die WHP herausnehmen soll, und um sie herum legen soll mit insgesamt 8 Karten.
Man folgt dabei einer Reihenfolge, wobei im Buch steht, daß die Deutung selbst nichts mit der Reihenfolge zu tun hat.........komisch???
Ich würde gerne dieses Bild einmal hier hereinsetzen und mich auf Eure Deutung freuen:
Nr. 7 Nr. 1 Nr. 5
Nr. 18 WHP Nr. 36
Nr. 14 Nr. 13 Nr. 3
Also - im Grunde ging es mir um eine Verliebtheit meinerseits in einen Mann, von dem ich glaube, daß er das noch nicht wirklich weiß.
Jetzt liegen da aber soviele Männer - und ich blick nicht wirklich durch.
Ja, und dann hätte ich noch eine grundsätzliche Frage.
Bei der großen Tafel - da gibt es ja verschiedene Deutungsmethoden.
Diagonal, Waagerecht usw.
Könnte mir jemand hierzu etwas näheres erklären, denn in den Büchern stehen lediglich die Deutungen der Karten und auch die Deutungen der Karten in Bezug zueinander.
Aber nach welchem Schema deutet man denn, wenn ALLE Karten ausgelegt sind?
Das interessiert mich wirklich brennend - und aus unerfindlichen Gründen komme ich nicht dahinter. Hab auch schon im Netz recherchiert, aber leztlich scheint das eine Insider-Information zu sein.
Würde mich freuen, wenn mir jemand das erläuterte ..
))
Danke schonmal,
Pyare
habe mir die Kipperkarten und zwei Bücher dazu gekauft.
Es gab ein Legesystem, in dem man die WHP herausnehmen soll, und um sie herum legen soll mit insgesamt 8 Karten.
Man folgt dabei einer Reihenfolge, wobei im Buch steht, daß die Deutung selbst nichts mit der Reihenfolge zu tun hat.........komisch???
Ich würde gerne dieses Bild einmal hier hereinsetzen und mich auf Eure Deutung freuen:
Nr. 7 Nr. 1 Nr. 5
Nr. 18 WHP Nr. 36
Nr. 14 Nr. 13 Nr. 3
Also - im Grunde ging es mir um eine Verliebtheit meinerseits in einen Mann, von dem ich glaube, daß er das noch nicht wirklich weiß.
Jetzt liegen da aber soviele Männer - und ich blick nicht wirklich durch.
Ja, und dann hätte ich noch eine grundsätzliche Frage.
Bei der großen Tafel - da gibt es ja verschiedene Deutungsmethoden.
Diagonal, Waagerecht usw.
Könnte mir jemand hierzu etwas näheres erklären, denn in den Büchern stehen lediglich die Deutungen der Karten und auch die Deutungen der Karten in Bezug zueinander.
Aber nach welchem Schema deutet man denn, wenn ALLE Karten ausgelegt sind?
Das interessiert mich wirklich brennend - und aus unerfindlichen Gründen komme ich nicht dahinter. Hab auch schon im Netz recherchiert, aber leztlich scheint das eine Insider-Information zu sein.
Würde mich freuen, wenn mir jemand das erläuterte ..
Danke schonmal,
Pyare