Hilfe beim deuten :(

Das ist auch für mich die entscheidende "Gretchenfrage", warum der Bär (15) nach wie vor so präsent in Deinem Kartenblatt liegt, obwohl Du eigentlich glaubst, mit ihm bereits vollständig abgeschlossen zu haben.

Seit der im Ergebnis unschönen Erfahrung mit ihm in Deiner Vergangenheit scheint mir jedoch auch ein Stück weit etwas mit Deiner Fähigkeit, tiefere Gefühle für jemanden zuzulassen, wirkliches Vertrauen zu jemandem aufzubauen und Ähnliches in dieser Richtung passiert zu sein, was ebenfalls die meines Erachtens doch schon recht präsenten Kombinationen Herz (24) - Sarg (8) und Schlüssel (33) - Sarg (8) in Deinem aktuellen Kartenblatt erklären könnte.

Immerhin bist Du mit erst 26 Jahren ja auch noch recht jung, dürftest jetzt also eigentlich keine übermässigen Schwierigkeiten haben, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, weshalb ich es schon mal hinterfragungswürdig finden würde, weshalb Du nach Eurer Trennung im August 2019 immerhin bereits seit mehr als einem Jahr Single bist.

Da vergangene Erfahrungen auch zukünftige Denk- und Verhaltensweisen beeinflussen können, würde ich hier gedanklich mal in einem ersten Schritt ansetzen.

Ich bin noch Single ( Volksfest fiel ja aus ;) )
Ich wollte Anfang dieses Jahres nach Österreich auswandern , dann kam die Quarantäne , dann wurde wieder gelockert
Aber da ich stark auf meine Intuition achte
Befürchte ich noch einige Veränderungen und Gefahren aus der Gesellschaft vom Staat. u.s.w weshalb ich jetzt erst mal nicht mehr auswandern tue , muss bei meiner Familie sein , das sagt mir mein Gefühl
Das ist aber ein wichtiger Grund weshalb ich mich nicht auf jemanden einlassen möchte
Außerdem finde ich es wichtig , auch mal eine Weile für sich allein sein zu können
Das tue und brauche ich auch . Meine Fokus ist stark auf die Politik und Zukunft gerichtet . Ich denke mir immer eine Beziehung und Familie Gründen läuft nicht davon . Ich sage immer mit 30 wäre ich dazu bereit .
Für mich ist der Bär :) abgeschlossen
Ich habe kein Problem mit dem Vertrauen in einer Beziehung
Doch das Thema ist stark Präsent in meinen Beziehungen zu Männer . Die Eifersucht geht vom Mann aus . Mein ex war stark eifersüchtig . Sobald wir gemeinsam unterwegs waren , hatte ich Theater , weil ich mich zu lange mit einem Mann unterhielt . Das war auch ein starkes Thema und endete wie gesagt im Chaos . Es gab kein Grund eifersüchtig zu sein . Er hat sich oft eingebildet ich würde ihn nicht lieben
Das kann ich ihn auch nicht so verübeln
Hab den Steinbock im Mond , meine Mutter war sehr kalt ich hatte keinen Vater und ich denke deswegen fällt es mir schwer liebe zu zeigen
Daran muss ich arbeiten , das weis ich
Aber ich habe ganz viel Liebe in mir , doch tue ich mir schwer es zu geben . Ich bin da die Frau , die halt mit dem kochen und Geschenke meine Liebe zeige :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Hab den Steinbock im Mond , meine Mutter war sehr kalt ich hatte keinen Vater und ich denke deswegen fällt es mir schwer liebe zu zeigen
Daran muss ich arbeiten , das weis ich

Aber ich habe ganz viel Liebe in mir , doch tue ich mir schwer es zu geben .

Na, das ist doch schon einmal ein sehr guter Erklärungsansatz von Dir, warum die besagte Kombination Herz - Sarg noch so präsent in Deinem Kartenblatt liegt.
scheint mir jedoch auch ein Stück weit etwas mit Deiner Fähigkeit, tiefere Gefühle für jemanden zuzulassen, wirkliches Vertrauen zu jemandem aufzubauen und Ähnliches in dieser Richtung passiert zu sein, was ebenfalls die meines Erachtens doch schon recht präsenten Kombinationen Herz (24) - Sarg (8) und Schlüssel (33) - Sarg (8) in Deinem aktuellen Kartenblatt erklären könnte.

Und diese "Bearbeitungsnotwendigkeit" Deinerseits, die Du selbst ja auch bereits erkannt hast, hat sich bis heute auch durch Deine vormalige Beziehung zu Deinem Ex-Freund eben nicht erledigt.

Ich bin da die Frau , die halt mit dem kochen und Geschenke meine Liebe zeige :)

Hamm, lecker ... Liebe geht bekanntlich ja auch durch den Magen und für gutes Essen sind Männer ja grundsätzlich durchaus empfänglich ... :D Also schon einmal keine schlechten Voraussetzungen, die Du da von Hause aus mitbringst. :)

Ich wollte Anfang dieses Jahres nach Österreich auswandern , dann kam die Quarantäne
Aber da ich stark auf meine Intuition achte
Befürchte ich noch einige Veränderungen und Gefahren aus der Gesellschaft vom Staat. u.s.w weshalb ich jetzt erst mal nicht mehr auswandern tue , muss bei meiner Familie sein , das sagt mir mein Gefühl
Das ist aber ein wichtiger Grund weshalb ich mich nicht auf jemanden einlassen möchte

Ah, dies erklärt auch, warum Du eigentlich im 17. Haus der Störche liegst, die als Zugvögel ja naturbedingt auch immer wieder zu neuen Ufern aufbrechen, und warum in der 9x4-Legevariante direkt in Blickrichtung der Dame (29) der Turm (19) als Symbol u. a. für das Ausland (Turm => Ländergrenzen überschreiten) liegt, wobei oberhalb dieses Turmes (19) der Fuchs (14) thront als Indiz dafür, dass Dir ein gegenwärtiger Aufbruch (Dame im 17. Haus der Störche) ins Ausland (Turm) als falsch (Fuchs - Turm) erscheint.

Und auch auf Grund dieses Themas stehst Du einer potentiellen neuen Beziehung durchaus kritisch gedanklich gegenüber: vgl. die 9x4-Legevariante, in der an die besagte Turm-Fuchs-Kombination unmittelbar auch der Beziehungs-Ring (25) oberhalb der Dame (29) in Deinen Gedanken angrenzt, der seinerseits im 8. Haus des Sarges liegt => Du glaubst (Ring-Sarg-Kombination über dem Kopf der Dame in ihren Gedanken), eine Beziehung (Ring) hätte jetzt möglicherweise nicht die allergrößte "Überlebenschance" (Sarg, in dessem 8. Haus der Ring liegt), weil Dich eigentlich nach wie vor das Thema Aufbruch (Störche, in derem 17. Haus die Dame liegt) ins Ausland (Turm vor der Dame) nicht ganz losgelassen hat, obwohl Du für eine solche Auslandsauswanderung (Turm - Störche) gegenwärtig noch nicht den richtigen Zeitpunkt als gekommen ansiehst (Fuchs - Turm).

Diese Gedanken Deinerseits, gepaart mit Deinen Schwierigkeiten, Liebe wirklich zu zeigen (bereits erwähnte Kombination Herz - Sarg), dürften es Dir meines Erachtens auch zukünftig erst noch einmal schwer machen, Dich emotional wirklich auf einen neuen Mann einzulassen, was für mich auch erklären würde, warum ich für die Geltungsdauer Deiner großen Tafel jetzt nicht wirklich eine Dich erfüllende und in eine neue verfestigte Partnerschaft mündende Beziehung erkennen kann.

Oder ich könnte es ein wenig uncharmant auch so ausdrücken, dass Du Dir mit Deinen Gedanken ein Stück weit selbst im Wege stehst.

Deine Themen sind gegenwärtig und zunächst auch weiterhin auf andere fundamentale Lebensbereiche gerichtet: vgl. in der 8x4+4-Legung die Kombination Kreuz (36) - Baum (5) über dem Kopf der Dame in ihren Gedanken => hier geht es um essentielle (Kreuz) und gewichtige (Kreuz) Lebensbereiche (Baum) von ganz grundsätzlicher Bedeutung (dem Baum (5) wohnt u. a. ein Langzeitcharakter inne (Wachstumsphase über eine Vielzahl von Jahren), weshalb der Baum (5) im Lenormand auch nicht selten dort auftaucht, wo es um grundsätzliche Fragen von wesentlicher Bedeutung und von weitreichender Dauer geht, also nicht nur um Fragen von einem untergeordneten und nebenläufigem Gewicht und einem nur kurzfristigen Ausmaß).

Hast Du in Deine Frage eine Zeitbestimmung integriert?

Zuletzt bearbeitet:

Na, das ist doch schon einmal ein sehr guter Erklärungsansatz von Dir, warum die besagte Kombination Herz - Sarg noch so präsent in Deinem Kartenblatt liegt.

Und diese "Bearbeitungsnotwendigkeit" Deinerseits, die Du selbst ja auch bereits erkannt hast, hat sich bis heute auch durch Deine vormalige Beziehung zu Deinem Ex-Freund eben nicht erledigt.

Hamm, lecker ... Liebe geht bekanntlich ja auch durch den Magen und für gutes Essen sind Männer ja grundsätzlich durchaus empfänglich ... :D Also schon einmal keine schlechten Voraussetzungen, die Du da von Hause aus mitbringst. :)

Ah, dies erklärt auch, warum Du eigentlich im 17. Haus der Störche liegst, die als Zugvögel ja naturbedingt auch immer wieder zu neuen Ufern aufbrechen, und warum in der 9x4-Legevariante direkt in Blickrichtung der Dame (29) der Turm (19) als Symbol u. a. für das Ausland (Turm => Ländergrenzen überschreiten) liegt, wobei oberhalb dieses Turmes (19) der Fuchs (14) thront als Indiz dafür, dass Dir ein gegenwärtiger Aufbruch (Dame im 17. Haus der Störche) ins Ausland (Turm) als falsch (Fuchs - Turm) erscheint.

Und auch auf Grund dieses Themas stehst Du einer potentiellen neuen Beziehung durchaus kritisch gedanklich gegenüber: vgl. die 9x4-Legevariante, in der an die besagte Turm-Fuchs-Kombination unmittelbar auch der Beziehungs-Ring (25) oberhalb der Dame (29) in Deinen Gedanken angrenzt, der seinerseits im 8. Haus des Sarges liegt => Du glaubst (Ring-Sarg-Kombination über dem Kopf der Dame in ihren Gedanken), eine Beziehung (Ring) hätte jetzt möglicherweise nicht die allergrößte "Überlebenschance" (Sarg, in dessem 8. Haus der Ring liegt), weil Dich eigentlich nach wie vor das Thema Aufbruch (Störche, in derem 17. Haus die Dame liegt) ins Ausland (Turm vor der Dame) nicht ganz losgelassen hat, obwohl Du eine solche Auslandsauswanderung (Turm - Störche) gegenwärtig als nicht den richtigen Zeitpunkt ansiehst (Fuchs - Turm).

Diese Gedanken Deinerseits, gepaart mit Deinen Schwierigkeiten, Liebe wirklich zu zeigen (bereits erwähnte Kombination Herz - Sarg), dürften es Dir meines Erachtens auch zukünftig erst noch einmal schwer machen, Dich emotional wirklich auf einen neuen Mann einzulassen, was für mich auch erklären würde, warum ich für die Geltungsdauer Deiner großen Tafel jetzt nicht wirklich eine Dich erfüllende und in eine neue verfestigte Partnerschaft mündende Beziehung erkennen kann.

Oder ich könnte es ein wenig uncharmant auch so ausdrücken, dass Du Dir mit Deinen Gedanken ein Stück weit selbst im Wege stehst.

Deine Themen sind gegenwärtig und zunächst auch weiterhin auf andere fundamentale Lebensbereiche gerichtet: vgl. in der 8x4+4-Legung die Kombination Kreuz (36) - Baum (5) über dem Kopf der Dame in ihren Gedanken => hier geht es um essentielle (Kreuz) und gewichtige (Kreuz) Lebensbereiche (Baum) von ganz grundsätzlicher Bedeutung (dem Baum (5) wohnt u. a. ein Langzeitcharakter inne (Wachstumsphase über eine Vielzahl von Jahren), weshalb der Baum (5) im Lenormand auch nicht selten dort auftaucht, wo es um grundsätzliche Fragen von wesentlicher Bedeutung und von weitreichender Dauer geht, also nicht nur um Fragen von einem untergeordneten und nebenläufigem Gewicht und einem nur kurzfristigen Ausmaß).

Hast Du in Deine Frage eine Zeitbestimmung integriert?

Danke für deine Mühe
Ja , ich habe für ein Jahr gelegt
Und dabei an die Gegenwart und an die Zukunft gedacht.

ich selber sehe in den Karten
Einige Veränderungen in meinem Umfeld und im häuslichen Bereich .
Mich stört einfach , das ich das Gefühl habe mich in etwas zu verstricken
Ich dachte ja zuerst ich lerne einen älteren Herren kennen , welcher verheiratet ist
Dennoch anbandeln will , jedoch endet das spätestens im Sommer mit großen Kummer und Trennung für mich .
Allerdings würde ich mich nicht mit einem verheirateten Mann einlassen .
Ich weiß nicht warum , aber ich habe das Gefühl die Karten wollen mich auf was aufmerksam machen und mich vor etwas oder jemanden ( vielleicht die Frau ) warnen

Ich habe kein Problem mit dem Vertrauen in einer Beziehung

Fällt ein wenig schwer zu glauben - deinen Karten nach. Ring auf dem Sarg- Berg auf dem Ring - grosse fast unüberwindliche Schwierigkeiten und Hindernisse in Beziehungen unter deinen Füssen als Dame - und Ruten auf dem Berg - ständig Stress und Kampf in Beziehungen.

Berg spiegelt auf Eulen auf dem Mond - immer innere Unruhe und Angst vor Rivalinnen und vor Betrug- mit Schlange auf den Eulen selbst und Fuchs auf der Schlange - auf die Mäuse spiegelnd und Mond auf den Mäusen selbst.

Lt deiner Karten hast du kein Vertrauen und auch kein Urvertrauen. Was dann alles auch komplizierter macht für dich.

Fällt ein wenig schwer zu glauben - deinen Karten nach. Ring auf dem Sarg- Berg auf dem Ring - grosse fast unüberwindliche Schwierigkeiten und Hindernisse in Beziehungen unter deinen Füssen als Dame - und Ruten auf dem Berg - ständig Stress und Kampf in Beziehungen.

Berg spiegelt auf Eulen auf dem Mond - immer innere Unruhe und Angst vor Rivalinnen und vor Betrug- mit Schlange auf den Eulen selbst und Fuchs auf der Schlange - auf die Mäuse spiegelnd und Mond auf den Mäusen selbst.

Lt deiner Karten hast du kein Vertrauen und auch kein Urvertrauen. Was dann alles auch komplizierter macht für dich.

Ein Urvertrauen besitze ich definitiv
Aber spannend wie man die Kombinationen empfindet . Ich sehe darin sehr die Gegenwart
Die Blockade empfinde ich stark in den Beziehungen zur Gesellschaft ( Ich bin eine Maskenverweigerin und sehe eine Agenda xD) das mitlaufen der Gesellschaft stört mich
Die Eulen , welche auch für die Weitsicht meiner Meinung nach stehen mit dem Mond sprechen meine innere Vermutung an ( eventuelle Impfpflichtig ) ich mache mir Sorgen , denn ich werde mich nicht impfen lassen . Ja das macht mir Angst und auch die Wirtschaftslage in der kommenden Zeit . Ich bin in der Gastronomie beschäftigt . ( obwohl ich es positiv finde , wenn die Menschen wieder mehr In die Bodenständigkeit kommen und vom Konsumrausch Sich distanzieren )

ja deswegen habe ich schon viele Diskussionen in meiner Familie und im Freundeskreis .

Zuletzt bearbeitet:
da liegt in dir ein tiefer Schmerz, der immerwieder auftauchen wird,
offen wäre eine neue Liebe nicht,

Ich dachte ja zuerst ich lerne einen älteren Herren kennen , welcher verheiratet ist

In welcher männlichen Personenkarte glaubst Du denn, diesen verheirateten Mann zu erkennen? In dem Bären (15), den ich aus den bereits erläuterten Gründen als einen Mann aus Deiner Vergangenheit, möglicherweise als Deinen Ex-Freund, ansehe?

Werbung:
aber spannend wie man die Kombinationen empfindet
Lenormand-Legen hat mit eigenen Empfindungen wenig zu tun. Und bestimmte Positionen sind da auch nicht durch Empfindungen von ihren Bedeutungen her verhandelbar. Was liegt - das liegt -ob es einem gefällt oder nicht.

Aber nimm du mal ruhig deine Deutung und Sichtweise. Bist dir ja selbst auch am Nächsten.
So lernt man ja dann auch am Besten dazu - über das was dann tatsächlich in die Realität gekommen ist - von den eigenen Annahmen her.

Ein Urvertrauen besitze ich definitiv
Aber spannend wie man die Kombinationen empfindet . Ich sehe darin sehr die Gegenwart
Die Blockade empfinde ich stark in den Beziehungen zur Gesellschaft ( Ich bin eine Maskenverweigerin und sehe eine Agenda xD) das mitlaufen der Gesellschaft stört mich
Die Eulen , welche auch für die Weitsicht meiner Meinung nach stehen mit dem Mond sprechen meine innere Vermutung an ( eventuelle Impfpflichtig ) ich mache mir Sorgen , denn ich werde mich nicht impfen lassen . Ja das macht mir Angst und auch die Wirtschaftslage in der kommenden Zeit . Ich bin in der Gastronomie beschäftigt . ( obwohl ich es positiv finde , wenn die Menschen wieder mehr In die Bodenständigkeit kommen und vom Konsumrausch Sich distanzieren )

ja deswegen habe ich schon viele Diskussionen in meiner Familie und im Freundeskreis .

Zurück
Oben