Das ist auch für mich die entscheidende "Gretchenfrage", warum der Bär (15) nach wie vor so präsent in Deinem Kartenblatt liegt, obwohl Du eigentlich glaubst, mit ihm bereits vollständig abgeschlossen zu haben.
Seit der im Ergebnis unschönen Erfahrung mit ihm in Deiner Vergangenheit scheint mir jedoch auch ein Stück weit etwas mit Deiner Fähigkeit, tiefere Gefühle für jemanden zuzulassen, wirkliches Vertrauen zu jemandem aufzubauen und Ähnliches in dieser Richtung passiert zu sein, was ebenfalls die meines Erachtens doch schon recht präsenten Kombinationen Herz (24) - Sarg (8) und Schlüssel (33) - Sarg (8) in Deinem aktuellen Kartenblatt erklären könnte.
Immerhin bist Du mit erst 26 Jahren ja auch noch recht jung, dürftest jetzt also eigentlich keine übermässigen Schwierigkeiten haben, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, weshalb ich es schon mal hinterfragungswürdig finden würde, weshalb Du nach Eurer Trennung im August 2019 immerhin bereits seit mehr als einem Jahr Single bist.
Da vergangene Erfahrungen auch zukünftige Denk- und Verhaltensweisen beeinflussen können, würde ich hier gedanklich mal in einem ersten Schritt ansetzen.
Ich bin noch Single ( Volksfest fiel ja aus
Ich wollte Anfang dieses Jahres nach Österreich auswandern , dann kam die Quarantäne , dann wurde wieder gelockert
Aber da ich stark auf meine Intuition achte
Befürchte ich noch einige Veränderungen und Gefahren aus der Gesellschaft vom Staat. u.s.w weshalb ich jetzt erst mal nicht mehr auswandern tue , muss bei meiner Familie sein , das sagt mir mein Gefühl
Das ist aber ein wichtiger Grund weshalb ich mich nicht auf jemanden einlassen möchte
Außerdem finde ich es wichtig , auch mal eine Weile für sich allein sein zu können
Das tue und brauche ich auch . Meine Fokus ist stark auf die Politik und Zukunft gerichtet . Ich denke mir immer eine Beziehung und Familie Gründen läuft nicht davon . Ich sage immer mit 30 wäre ich dazu bereit .
Für mich ist der Bär
Ich habe kein Problem mit dem Vertrauen in einer Beziehung
Doch das Thema ist stark Präsent in meinen Beziehungen zu Männer . Die Eifersucht geht vom Mann aus . Mein ex war stark eifersüchtig . Sobald wir gemeinsam unterwegs waren , hatte ich Theater , weil ich mich zu lange mit einem Mann unterhielt . Das war auch ein starkes Thema und endete wie gesagt im Chaos . Es gab kein Grund eifersüchtig zu sein . Er hat sich oft eingebildet ich würde ihn nicht lieben
Das kann ich ihn auch nicht so verübeln
Hab den Steinbock im Mond , meine Mutter war sehr kalt ich hatte keinen Vater und ich denke deswegen fällt es mir schwer liebe zu zeigen
Daran muss ich arbeiten , das weis ich
Aber ich habe ganz viel Liebe in mir , doch tue ich mir schwer es zu geben . Ich bin da die Frau , die halt mit dem kochen und Geschenke meine Liebe zeige
Zuletzt bearbeitet: