Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, auch das passt doch zu dem Bären (15) in Deinem Kartenblatt, der im 36. Haus des Kreuzes liegt und hinter dem damit als verdeckte Karte exakt die Wolken zum Vorschein kommen: 15 + 36 = 51 => 5 + 1 = 6 = Wolken.
Da hast Du also Deine Bär-Wolken (+ Kreuz) - Kombination, die auch unter diesem Kartenaspekt meines Erachtens noch einmal dafür spricht, dass es sich bei dem Bären (15) um einen Ex von Dir handeln dürfte und nicht um einen zukünftig erstmals auf Dich zukommenden Mann.
Die männliche PK mit dem Bär in Verbindung , Sah ich als den älteren Herren
ich sah das als Kombi so
Ich schaue mir das Herz an und im Haus des Herzen liegt das Kind ( neue Liebe ) auf dem Haus vom Kind liegt der Reiter
Und im Haus des Reiters der Baum u.s.w
So deutet ich das
Lenormand-Legen hat mit eigenen Empfindungen wenig zu tun. Und bestimmte Positionen sind da auch nicht durch Empfindungen von ihren Bedeutungen her verhandelbar. Was liegt - das liegt -ob es einem gefällt oder nicht.
Aber nimm du mal ruhig deine Deutung und Sichtweise. Bist dir ja selbst auch am Nächsten.
So lernt man ja dann auch am Besten dazu - über das was dann tatsächlich in die Realität gekommen ist - von den eigenen Annahmen her.
gut passt ja beide Deutungen . mit dem Baum der auf den Ring im Sarg spiegelt . Wird das eine zähe und lange Bedeutung für mich haben . Kummer , Stillstand , stirb und werde Prozess in den Beziehungen , die dann leider Beziehungen blockieren ( ich blockiere mich damit natürlich auch selber )
witzig , Laut Numerologie beginnt ab nächstes Jahr die 8 als Zyklus für mich . Im Geburtshoroskop habe ich Saturn in den Fischen im 8 Haus und als Transit den Neptun
Saturn steht in Opposition zu meiner Venus in der Jungfrau 2 Haus und im Quadrat zum Mars in den Zwillingen 11 Haus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.