Spirituelle Begabungen

• Ersteller Ersteller Cartimandua
  • Erstellt am Erstellt am
4x8 plus Schicksalsreihe

Ich frage mich, ob man im Kartenbild meine spirituellen Begabungen sehen kann.

Das, was ich hier sehe - ist dass im Moment deine spirituellen Fähigkeiten sehr stark von deiner Trauer über den Verlust deines Vaters überlagert sind. Du liegst als Dame im Haus des Herzens - rösselst auf deinen Mond im Haus der Lilien - die Karte, die auch für den Vater steht. Im Haus des Mondes /Gefühle-Emotionen und Seele- liegt der Sarg und dein Herz liegt im Haus des Kreuzes - auf dem Kreuz.

Im Haus des Sarges liegt das Schiff - (verdeckt die Ruten - Ruten in deinem Haus als Dame) -ein energetischer Dimensionswechsel - dein Vater ist energetisch in eine andere Welt gegangen - weg von dieser Erde - Lilien im Haus der Wolken spiegeln auf die Wege im Haus des Schiffes - für hinübergegangen - womit du dich noch sehr auseinandersetzt - Ruten in deinem Haus - Dame. Im Haus der Wege liegt vor dir in deiner Reihe - noch der Berg vor dir - du steckst da noch in deiner Trauer - dieser Prozess ist noch nicht beendet - Reiter vor dir liegt im Haus der Mäuse - der Verlust deines Vaters hat dich tief getroffen - Lilien /Vaterkarte rösseln auf den Reiter von Haus 1 - im Haus der Verluste und schmerzt dich immer noch sehr - Kreuz im Haus der Sense - Sense im Haus des Bären. Du hattest eine starke Bindung zu deinem Vater - wohl schon von Kind an - Bär im Haus des Kindes.r .

Aber für mich sieht es auch so aus, als wäre das Band zwischen deinem Vater und dir als seinem Kind (Lilien rösseln auf Kind) energetisch noch vorhanden - nicht abgerissen und als wäre er noch bei dir und um dich herum - Lilien im Haus der Wolken rösseln auf die Wolken auf dem Berg und auf den Reiter von 1 - Klee auf 1 ergibt verdeckt das Schiff - ein noch bestehender, energetischer Kontakt.

Werbung:
Du hast die Fische in deinem Haus - angeborene Talente - du hast "von Haus aus" ein erhöhtes Wahrnehmungsvermögen und ein empathisches Einfühlungsvermögen - dazu die Störche im Haus der Fische - wohl auch Vorausahnungen - nimmst zukünftige Dinge schneller und eher wahr als Andere und hast vllt. auch Wahr-Träume ? Du als Dame rösselst auf den Mond im Haus der Lilien - Lilien im Haus der Wolken - kannst auch nonverbal von Anderen wie auch fürfür Andere Botschaften empfangen - Mond rösselt auf die Eulen im Haus des Briefes. Baum im Haus der Eulen - im Haus des Baumes das Buch - für ein Mehr an Wissen - aus deiner Ahnenreihe mitgebracht.

Wow @Green~
ich danke dir herzlichst für deine Deutung und ich bin sehr beeindruckt.
Ja, der Tod meines Vaters hat mich tief getroffen. Es wird noch viel länger dauern bis ich diesen Verlust verarbeitet habe.

Wow @Green~
ich danke dir herzlichst für deine Deutung und ich bin sehr beeindruckt.
Ja, der Tod meines Vaters hat mich tief getroffen. Es wird noch viel länger dauern bis ich diesen Verlust verarbeitet habe.
Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe meinen Vater nach seinem Tod auch sehr sehr lange vermisst.

Und dennoch habe ich bei deinem KB auch den Eindruck - dass der Tod deines Vaters für dich auf anderer Ebene auch eine Schlüsselfunktion hat - was deine spirituellen Fähigkeiten betrifft und da für dich auch eine Art Neuanfang bedeutet - mit Anker im Haus des Ringes auf den Sarg im Haus des Mondes spiegelnd - Schlüssel im Haus des Ankers - erschliesst dir eine neue Dimension - etwas was du liebst und du auch gut kannst - Schlüssel schliesst in dein Herz - dein Herz auf - Dame im Herzhaus. Etwas, was du dann auch für Andere nutzen kannst - um Anderen weiterzuhelfen.

Dankeschön @flimm
darf ich dir als "Dankeschön" eine Karte ziehen und sie dir als PN schicken?
wenn du es willst kannst du es, aber ich bekomme aus anderen Richtungen so viel zurück das ich gerne gebe hier .
Will sagen Energieausgleich ist schon längst erledigt.
Magst du etwas sagen zu meiner Deutung als Feedback, das wäre mir nützlicher, zum Abgleich.

Werbung:
Ich sehe dich in einem Umbruch im Haus und du überlegst ob du in einem spirituellen Bereich möglicherweise arbeiten kannst,
du machst dir Gedanken darüber und das ist der Grund warum du nach Spiritualität fragst.
Hallo @flimm
ja, korrekt, ich habe mir Gedanken darüber gemacht.
Ich lege ja hauptsächlich mit den Zigeunern und den Kipper Karten, jedoch zweifle ich, ob es die richtigen Karten für mich sind.

Im Moment hast du aber eher Verlusttendenzen noch auch in der Ausdauer. Dein Herz ist Belastet
Auch das ist korrekt. Es gibt so einiges, dass mein Herz belastet.
War heute am Grab meines Vaters. Es tut schrecklich weh. Mit meiner Mum habe ich dann geweint. Wir vermissen ihn so schrecklich!
Inzwischen ist es auch so, dass ich Angst habe meinen Job zu verlieren.
Man liest und hört so viel davon, dass es im Handel vermehrt Insolvenzen gibt.
Es geht ja eher auch erst Entscheidungen zu treffen.
Ich habe darüber nach gedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich eher den Orakel-Karten zu wende.
Z.B. Krafttier Orakel, Engelskarten.
Damit habe ich die Besten Erfahrungen gemacht.
Ich will damit sagen das du einige an körperlichen spirituellen begabungen hast, diese aber nicht wirklich fließen können zur Zeit.
Auch das ist korrekt. Da brauche ich wohl noch Zeit, damit wieder alles fließen kann.
Ich bin ja eher so, dass ich nach vorne preschen möchte/will. :)
Das wäre aber kontraproduktiv.

Ich danke dir für deine Deutung 🌹

LG - Cartimandua

Zurück
Oben