neoke Mitglied Registriert 4. Juni 2011 Beiträge 716 28. August 2011 #1 Hallo ihr Lieben Wie würdet ihr diese 3 Kombination deuten? Brief - Buch - Kind Die Frage war, ob sich X heute bei mir meldet? Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo ihr Lieben Wie würdet ihr diese 3 Kombination deuten? Brief - Buch - Kind Die Frage war, ob sich X heute bei mir meldet? Vielen Dank für eure Hilfe!
Kartenfan Aktives Mitglied Registriert 29. September 2010 Beiträge 2.379 28. August 2011 #2 Hi, ich würde es so deuten, dass eine kleine Nachricht kommt (vielleicht sms), wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest. Vielleicht zu später Stunde. LG Kartenfan
Hi, ich würde es so deuten, dass eine kleine Nachricht kommt (vielleicht sms), wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest. Vielleicht zu später Stunde. LG Kartenfan
nufaro13 Mitglied Registriert 7. November 2010 Beiträge 902 28. August 2011 #3 Ich würde sagen, dass er schon drüber nachdenkt, aber der Gedanke ist noch nicht ganz ausgereift. Irgendwas hemmt ihn.
Ich würde sagen, dass er schon drüber nachdenkt, aber der Gedanke ist noch nicht ganz ausgereift. Irgendwas hemmt ihn.